Knallhart Durchgenommen Dark Souls 3 - Sammelthread

Genau, oder abschalten.
Es wäre so ein Leichtes das zu verhindern. Aber es scheint eine zu große Hürde einfach mal ne Stunde nix zu essen oder für 2 min das Mikro auszustellen. Da kann man nix machen.

genau

Die Fresspakete der Fans etc gehören einfach zu KHD wie Edmundenzel selbst. Hat mich noch nie auch nur annähernd gestört. Ich versteh nicht warum alle Leute immer ausrasten wegen irgendwelchen Geräuschen die man auch gut überhören kann.
Evtl. mal Boxen statt den Kopfhörern benutzen.

2 „Gefällt mir“

Klar gehört das Essen irgendwie dazu aber ich kann auch beide Seiten hier verstehen.

Mir persönlich ist es bei der neusten Folge so gut wie garnicht aufgefallen.
Ich hab im voraus gelesen, wie krass laut das sein soll und halt mega der Aufriss im reddit.
Und wo ich mir die dann angeschauen hab, hab ich wie gesagt fast nichts mitgekriegt.

Ich hab aber auch wahrlich andere Sorgen, als mich darüber aufzuregen, dass jemand bei nem Lets Play isst… ich kenne deren Tagesabläufe und Gewohnheiten nicht und möchte die Jungs daher auch nicht verurteilen.

die diskussion is einfach nur dumm, die gibt es seit dem ersten knallhard durchgenommen dark souls 1. Sie sind sich dessen bewusst verzichten auch meist darauf oder halten die mikros weg, ab und an vergessen sie es aber oder machens einfach trotzdem weil baum.

Damit muss man leben oder man sollte KD nicht gucken. das klingt hart aber es ist nichts neues. Da find ich eddys protzgehabe wesentlich anstrengender als das bissl essgeräusche und ja es gibt auch leute die das nicht stört und die der meinung sieht sie sollten vor der kamera essen wenn sie hungrig sind und denen es egal ist ob die da schmatzen oder nicht.

Das einzige was ich z.b. nicht will ist das das spiel drunter leidet also wenn mal wieder eine pizza geliefert wird und man dann schnell stirbt damit man weiteressen kann

Okay, sagen wir es so. Es bringt der Sendung nichts, es schalten durch die Esserei nicht mehr Leute ein, sondern ab. Wenn das der Wunsch ist, dann bitte gerne. Es gibt einfach keinen Mehrwert außer egoistischer Natur.
Du kannst Leuten ja nicht vorgeben was sie eklig finden und was nicht.

Du kannst doch nicht ernsthaft die Leute als dumm hinstellen, die das Gefresse eklig finden und im letzten Absatz eine eigene Unannehmlichkeit anprangern.
Ich dachte “das gehört halt dazu”.

nein nicht die leute die diskussion darüber. das ist ein kleiner aber feiner unterschied. Der Grund ist wie bereits vorhin erwähnt: die diskussion ist einfach schon so alt und es wird sich nicht ändern egal ob man hier jetzt nochmal das ganze für und wieder aufzählt und alle leute mobilisiert die dafür oder dagegen sind.

Ich dachte mir schon das meine formulierung etwas unglücklich gewählt war daher mit anderen worten:
die diskussion ist überflüssig

mich stört es wenn das spiel darunter leidet, aber das muss ich in kauf nehmen. Ich prangere nichts an ich zeige lediglich auf das es auch durchaus aspekte gibt beim thema essen die für die anhänger der “nicht essen” fraktion sprechen aber auf einen anhänger der “essen” fraktion auch stören können

Eben die gibt es meiner Auffassung nach nicht. Sondern eher die Angeekelten oder die denen es egal ist. Deshalb sag ich ja, dass es für die Einschaltquote nur negativ ist. Es hat einzig und allein einen positiven egoistischen Wert für den Essenden. Ausser vielleicht man hat ein Fetisch für kehlige Schmatzgeräusche.
Aber sei’s drum.

so einmal noch danach is es mir echt zu doof:

doch es gibt anhänger der “esst vor der kamera” fraktion. deal with it

1 „Gefällt mir“

Okay okay, is ja gut. Ruhig Blut.
Wusste nicht, dass Dir die Fresserei so heilig ist. Relax.

Hier haben bestimmt ein paar Leute Misophonie.

Was für ein Schwachsinn, anzunehmen, es gäbe eine auch nur ansatzweise signifikant große Menge an Zuschauern, die sich daran störten, würde nicht vor der Kamera gegessen werden.

Ja sorry, ich bin schwachsinnig. Er soll bitte weiteressen, bitte.

Ich hab mich doch mit meinem Beitrag quasi gegen das Essen ausgesprochen? Alles klar bei dir?

Hast du das? Aufgrund der verschachtelung von 7 Nebensätzen hab ich irgendwie nicht verstanden WAS du gesagt hast, aber es klang eher nach dem Gegenteil

1 „Gefällt mir“

Nun.

übersetzung:
Der Anteil der Menge an Zuschauer die sich daran stören wenn NICHT gegessen wird ist signifikant klein

Das was der da sagt stimmt.

Eher insignifikant klein.