Knallhart Durchgenommen Dark Souls 3 - Sammelthread

Nachdem ich von IGN das Dark Souls LP die letzten Tage hart gesuchtet habe ( https://www.youtube.com/playlist?list=PLraFbwCoisJDod9GxdmYrPfDxW6UCzPLh ) fände ich es richtig lustig, wenn die Bohnen etwas ähnliches zu Dark Souls 3 machen. Einfach Simon zusammen mit Eddy und Dennis hinsetzen, wenn Simon jemanden summonen will muss er sich die Haare abrasieren lassen. Dann reicht der DS3 content auch bis zum release des nächsten From Software Spiels.

Hab es zwar noch nicht gesehen aber habe mitbekommen der gute @RBTV_Colin ist nun offiziell teil von KD und somit Herzlich Willkommen auf viele >Tode und Ausraster :smiley:

Als ich Ede da am Parieren gesehen hab gegen den Katana Typen, dachte ich das wird ein lames Lets Play, zum Glück bleibt das Typical Ede unvermögen vorhanden :smiley:
Und Colin ins Boot zu holen ist eine super Sache, bringt noch mehr Rage in das LP.
Das essen stört wohl einige, aber mich erinnert es diret an die KHD auf GameOne, in denen ein Care Paket nach dem anderen gefuttert wurde :smiley:

3 „Gefällt mir“

ich fänds nice wenn auf englisch gespielt wird.
Eddy wollte es ja schon umstellen.
Dazu muss man aber die gesamte PS4 auf englisch stellen.

Ja den chat der rumhatet und schwachsinn dropt,frag mich manchmal wie die LPs überhaupt bewerten können wenn sie 80% der zeit nich zuschauen sondern nur zeug in den chat hämmern.

Ich bin ehrlich gesagt echt froh das es nicht live ist,aber warn guter Einstieg,EndmundenzLIN fand ich echt rührend.

habs jetzt endlich zu ende gekuckt.
Super Folge, macht direkt wieder bock.
Colin passt super rein.

ICh wünschte mir nur sie würden irgendwann mal die mikros upgraden :smiley:

Schnelles Danke , dass keine Spoiler in den Videotiteln auf YT sind <3

2 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile: Könntet ihr noch nen Spielzeit/Killcounter/Boss killcounter einbauen ? so könnte man am ende des KDDS3 den King of Souls Küren ! Freue mich schon auf Kommende Ausgabe …kann leider nur die YT Version gucken :confused:

MfG Tillion

Dein Wunsch ist mir Befehl. :wink: Nach dem ich Statistiken für Dark Souls 2 und Bloodborne erstellt hatte, hab ich mir beim Bloodborne DLC eine kleine Pause gegönnt. Ich versuch regelmäßgig neue Statistiken für Dark Souls 3 hinzuzufügen.

Nach Folge 4:
Death Counter:
Etienne: 4 (angefangen)
Dennis: -
Colin: 3

Boss Counter:
Etienne: 1 (Iudex Gundyr)
Dennis: -
Colin: 0

4 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon wieder echt hyped auf das neue KHD DS3!
Die erste Folge war schon mal cool und Colin ist ne absolute Top-Ergänzung.

Das einzige was mir ein bisschen sauer aufstößt, ist dass es schon wieder auf einen Stärke-Build hinaus läuft.

Ich meine, klar, die Jungs sollen natürlich spielen worauf sie bock haben… aber nachdem die anderen beiden DS Teile nun auch schon Stärke-Builds waren, hätte es mich echt gefreut mal nicht so nem langsamen Klotz zuzugucken.

Ich freu mich aber trotzdem schon echt auf die nächsten Folgen!

Keep up the good work!

2 „Gefällt mir“

dem stimme ich zu, finde es v.a. immer komisch das glaub bei echt jedem KD an dieser stelle immer der satz kommt:

eigentlich spiel ich ja lieber einen dex build weil ich die geiler find aber lass uns einen sträkerbuild machen
mir is schon klar das irgendwo sie ja auch abwechslung machen aber jedes mal kommt dieser satz, ich würds auch schön finden wenn sie mal mit dex spielen stärke sehen wir seit jahren

dazu kommt: ich finde es nicht soo geil das sie alle privat das ganze erst kürzlich gezockt haben, ka wie weit colin z.b. in 15h kommt aber ich seh die gefahr das es wie bei ds2 wird, sie leiern nur runter was als nächstes kommt und chnetzeln sich ohne probleme durch. Mir wäre es lieber gewesen sie hätten mit dem KD noch nen monat oder 2 gewartet damit einfach mehr zeit zwischen dem letzten besuch des gebietes privat und vor laufender kamera ist.

1 „Gefällt mir“

Hab ich grade gefunden und musste direkt an Eddy im ersten Teil von DS3 denken :slight_smile:

[1]:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mich ja auch ehrlich gesagt tatsächlich auf einen faith/dex oder faith/strength build gefreut.

Aber noch ist der Drops ja vielleicht nicht völlig gelutscht, mal sehen was Denzel macht sobald er mit einsteigt.

1 „Gefällt mir“

Stärke Build wie immer :smiley:

3 „Gefällt mir“

Erfahrungsgemäß noch größere und langsamere Waffen suchen :stuck_out_tongue:
Aber vielleicht bringt Colin ja mal etwas Abwechslung ins Build.

Was auch immer im KD passiert. Sagt Ede bitte das er sich abgewöhnen soll wie ne Wildsau ins Mikro zu kauen. Das war echt grenzwertig eklig.

1 „Gefällt mir“

noch nie vorher nen KD gesehen ? das gehört dazu ^^

wird notiert eddy soll lauter kauen werds weitergeben

1 „Gefällt mir“

Leute vergraulen gehört dazu? Seltsames Konzept. Er sagt sogar noch, dass er weiß, dass die Leute es hassen. Schade, es dann dennoch zu tun.
Als ob es ein unbändiger innerer Drang wäre immer unbeliebter zu werden. Dieses “Grumpy-Konzept” verwirrt mich.

das ist aber schon seit KD DS1 so muss man sich halt mit abfinden