Knallhart Durchgenommen Dark Souls 3 - Sammelthread

Hier könnte man sich Bestrafungen einfallen lassen.
z.B. für jede Beschwörung ein Kleidungsstück ausziehen (wäre wohl eher eine Bestrafung für die Zuschauer)
Jede Beschwörung bedeutet, dass man ein MoinMoin moderieren muss, o.ä.
Wenn man sich das Spiel leichter machen will, dann muss man auch etwas dafür hergeben.

Oder sie müssen bevor sie jemanden beschwören, etwas tun. Die Community gibt Vorschläge und die beiden ziehen diese dann aus einem Glas, wenn sie beschwören wollen und müssen die Challenge bestehen.

2 „Gefällt mir“

Haha sehr gut!

jetzt habe ich 3 std. nur gegen andere aus der community gezockt und sogar 22/30 matches gewonnen. Ohne eine chance gegen Ede ben oder felix zocken zu dürfen. Sogar einen tipp gegeben den sie vorgelesen haben um es dann doch wieder über den haufen zu werfen. Scheiß Fromsoftware und ihr kack multiplayer system. random alles ok aber auch nur einmal geziehlt was machen ist voll fürn arsch. bin mega angefressen weil ich mich auf den Tag schon 1 Jahr freue und dann so ein mist. Hätten auch schon einen Tag nach dem hauptspiel machen sollen, worauf man gierig ohne eine antwort gewartet hat. Nochmal eine Stunde mit Dennis wäre geil, wird aber leider nie passieren. Vielleicht dann endlich bei DS3 -_-

Für die Atmosphäre und dem Spielfluss wäre auch gut, wenn man die beiden spielen lässt und nicht alle 30 Minuten Werbung machen würde. Bei Spiele mit Bart: Gabriel Knight II hatten wir auch keine Werbung. Alle 60 Minuten Werbung wäre doch auch in Ordnung. Bei Bloodborne hatten mich die Werbeunterbrechungen sehr gestört, weil man das von DeS, DS und DS2 nicht kannte. Dazu gehört auch das man mal ein Paar Minuten überzieht, ohne das die Regie mit Prügel droht.

Und wenn Eddy und Dennis merken das sie noch zu schwach sind, sollen sie ruhig eine Farming-Runde einlegen. So etwas geöhrt zu einem Rollenspiel dazu. Man könnte ja noch eine Extra Folge aufnehmen. Wenn sie den Sendeplatz von Bloodbonre nehmen (Freitag Abend), dann hat man die Zeit.

Übrigens gibts auch schon ein Best Of zum Bloodborne Knallhart Durchgenommen. Gerade auf reddit mitgekriegt. Habs noch nicht ganz gesehen, wird aber wohl wie die Best Ofs zu den anderen Souls Games wieder ein sehenswerter Zusammenschnitt. :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich meine die zusammenschnitte zu Ds1 und Ds2 hat Bell gemacht, die waren so gut, schön mit Dennis als Erzähler.

Ach ja, ganz vergessen. Aber das war nur zu Dark Souls 1, oder?
“Mike” hat zu den 3 anderen Games auch Best Ofs gemacht. Darauf bezog sich das.

1 „Gefällt mir“

Aso, oh das wusst ich gar nicht, dann mal reinschauen.

Vermutlich Freitag geht’s los.
Wenn wir rechtzeitig ne PS4 Version bekommen.

5 „Gefällt mir“

Hat Colin nicht in den News vom Donnerstag mit einer PS4 gezockt? Oder war das nur eine abgespeckte Version?
Oder will der @RBTV_Colin die nicht mehr rausrücken :smile:

Ihr werdet wohl ausharren müssen, ist ja eh Embargo drauf bis zum 4ten April. Bin zwar einfach auf ein japanisches LP ausgewichen, auch bissl wegen der Nostalgie. Hab mir damals auch ein japanisches LP angesehen bei DS1.

Wünsche allen auf jeden Fall viel Spass bei KHD mit Edmundenzel und den beiden ne PS4 zu Freitag. Wird gerade Fans von DS1 gefallen die vielen Cameos.

oh nein wieso fangt ihr denn auch schon an bevor es offiziell hier released wird ? ich liebe dieses Format aber ich muss leider versuchen es so lange auszusetzten bis ich selber etwas gezockt habe :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich der Release von Dark Souls ist mal richtig beschissen … das Internet ist voll vom Streams und Lets Plays während es noch 3 fucking Wochen bis zum Release sind … :frowning: .
Nun fangt ihr auch schon an was ich euch nicht verübeln kann :confused: für mich heißt das leider nicht einschalten. Werde es wieder so machen wie bei Dark Souls 2 und erstmal blind zocken und dann nach und nach euer Lets Play nachholen. Freu mich aber schon riesig euch zocken zu sehen.

1 „Gefällt mir“

werde einschalten wenn ich zocken kann und euch eingeholt habe, finde es nicht gut das alle lets player das zeug schon so früh haben und man es sich bereits aus dem xbox store holen kann (unabhängig davon das ich es nicht zocken kann).

das hätten sie besser lösen können das is einfach nix, habe daher z.b. auch seit wochen nicht mehr den channel von vaatividya besucht

1 „Gefällt mir“

das hätten sie besser lösen können das is einfach nix, habe daher z.b. auch seit wochen nicht mehr den channel von vaatividya besucht

Ja, sehr schade. Da lobe ich mir ENB, der das Spiel erst zum US-Release auch bei YouTube zeigt. Aber das Problem hat sich ja bald erledigt, sobald das Spiel raus ist und man weit genug gezockt hat.

Also ich empfände es als echt Kontraproduktiv gleich das KD zum release zu machen,da ich und sicher auch ein beträchtlicher teil der Community es da wohl selber zocken wollen.

Ausser natürlich die ganz schlauen,die sich mit Yen und trickserei schön die Deutsche version bereits im Xbox store runtergeladen haben(Ihr scheiss penner :smile:)

Was ich tatsächlich begrüssen würde wären hin und wieder Ben und Colin,die ab und zu in wechselnden Konstellationen vielleicht auch am start sind.

Die Folgen mit ihnen fand ich sehr Unterhaltsam bei KD BB.

Zur Requisite:Hab denen bereits ein DS 3 poster geschickt,was sie hoffentlich verwenden werden :blush:

2 „Gefällt mir“

Jup freue mich schon sehr auf den Lorerun von EpicNameBro. Mit ihm hab ich damals angefangen als er noch DS1 auf japanisch auf YT gezeigt hat. Mit Vaati kann ich so gar nix anfangen.

Ich werde dann wohl auch nicht einschalten, erst selber erleben, dann zugucken. Echt schade, dass jeder es unbedingt schon vor Release zeigen muss.

Da die Folgen eh nicht live sind und sie maximal 4h vor Release senden werden sehe ich da kein großes Problem, kann man dann zeitnah nachholen.

Ich fände es besser, wenn sie bis zum Freitag nach Release warten. Kann aber verstehen, wenn sie es früher senden, um nicht dem Aktualitätswahn hinterherzuhinken. Je früher, desto mehr Klickzahlen.

Mich nervt es, dass es jetzt schon zahlreiche Let’s Plays von Nicht-Japanern gibt, wo es erst am 12.4 herauskommt. Reviews vorab sind ja in Ordnung, aber vorher Let’s Plays, wo die meisten hier sehnsüchtig darauf warten, finde ich nicht in Ordnung. Dann sollen sie es doch gleich vorab für alle offiziell freigeben.