Knallhart Durchgenommen Dark Souls 3 - Sammelthread

Noch ein kleiner Nachtrag (habe ich eben im Wochenplan entdeckt):

SONNTAG 08. MAI UM 17:00 UHR!!!

KNALLHART DURCHGENOMMEN DARK SOULS III >>>“PREMIERE”<<<

1 „Gefällt mir“

ich sage jetzt nnicht bullshit wie ich es sonst machen würde sondern:

Das stimmt so nicht ganz, es ist nicht egal welche waffe verwendet wird, es gibt waffen mit denen man sich das spiel um einiges leichter machen kann, du wirst wesentlich mehr probleme haben durch das spiel zu kommen wenn du mit einem dolch spielst im vergleich zu einer claymore. Das heißt auf das spiel übertragen dann z.b. wenn 2 gegner auf dich zu kommen du 2 mal die claymore schwingst beide tot sidn bevor sie angreifen können bist du nicht in gefahr, wenn du dich aber mit einem dolc wheren musst brauchst du doch wesentlich mehr skill. Das selbe gilt für den charakterlevel es gibt stellen da is man manchmal unterlevelt bsp: die dancer of the boreal valley die is auf lvl 20-30 extrem schwer mit ner +3 waffe, wenn man aber mit ner +7/+8 waffe auf lvl 60 hingeht sieht das ganz anders aus.

Die Vorschläge hier kommen auch nicht von ungefähr die meistne verfolgen KD schon länger und zocken selbst DS3 so wie ich z.b. und der sumpf ist überhaupt keine gefahr sondern eher ein standartgebiet, klar am anfang verliert man vllt die orientierung aber spätestens wenn man da 1 mal komplett durch ist ist der weder schwer noch groß, assassinenrüstugn an und go

@Fimbulthulr
es geht hier nicht um vorschreiben sondern schlichtweg um persönlcihe wünsche und vorschläge die einfach auf eigener erfahrung und aussagen der jungs beruhen.

z.B. erwähnt ede immer das er selber claymore privat spielt und dennis sagt auch immer das er privat die dicken knüppel spielt, beide kennen sich also mit der waffe/waffentyp aus und sind den schon gewohnt man muss sich also noch nichtmal umgewöhnen wie wenn man z.b. auf ein schwert oder ein katana ausweichen würde

3 „Gefällt mir“

Kann ich dir nur zustimmen. Ich hab bewusst Mercenary genommen. Schwächerer damage output, schwächere Rüstung und ein 65 % Holzschild. Nicht wie sie komplettes knight Set + claymore. Bis ich ein ordentlichen Schild hatte, hat es echt gedauert.

Am besten sollten sie einen Community Vote machen, indem die Richtung/Waffe des Charakters ausgewählt wird, so wie es auch die Jungs von Gothic 2 machen. Dabei kann man natürlich eine Vorauswahl treffen und zum Beispiel eine reinen Int Built ausschliessen.

Die letzte Folge hat sicher unter der Kombination eines gerade erkrankenden Eddys und der relativ einfachen Zone gelitten und ist daher nicht 100% repräsentativ.

Ich denke, man kann das Ganze sehr diplomatisch handhaben. Die Bohnen sind viel im Forum unterwegs. Sollten sie die “Kritik” - die mehr eine Meinung/Anregung Weniger (auch meinerseits) ist - als Anlass nehmen ihren build anzupassen: Super. Wenn nicht? Auch gut.
Schlussendlich sollen die Jungs sich beim Zocken doch wohlfühlen und tolle Gespräche führen, oder nicht? Dass es langsame, und weniger interessante, Parts gibt gehört zu KD dazu - ist eben knallhart durchgenommen.
Freue mich auf jeden Fall auf die extra 2 Stunden, ab der nächsten Woche.

Den Denzel neulich beim entspannten privat DS3 Zocken zuzuschauen, fand ich auch toll. Und er spielt einen ziemlich normalen Dex-Build, mit hohem DMG output und Uchi. Damit will ich nur unterstreichen, dass es mir vor allen dann Spaß macht zuzuschauen, wenn sich der/die Streamer wohlfühlen und nicht eine Agenda abarbeiten.

Schönen Sonntag noch.

Cheers.

3 „Gefällt mir“

exakt das.

1 „Gefällt mir“

Ich guck es auch trotzdem total gern :)! Freu mich immer auf jede Folge und jetzt die Zugabe ist super.
Hoffentlich macht Deniri das noch öfter und eddy hat ja auch schon gestreamt. Könnte er auch mal wieder machen :slight_smile:

Das Spiel ist halt einfach bis man zum ersten Lord of Cinder kommt. Die drei werden noch oft genug verzweifeln, sobald sie zu bestimmten Areas und vor allem Bossen kommen. Genießt doch einfach das KD und seid nicht immer solche Pisser.

2 „Gefällt mir“

@anon13151914: Dieser Satz musste nicht sein.

Meinungen dürfen gern auseinander und in verschiedene Richtungen gehen. Deswegen sind Menschen mit anderer Meinung als du noch lange keine „Pisser“

Deswegen sind Menschen mit anderer Meinung als du noch lange keine “Pisser”

Ich wäre für einen Community-Vote um das festzustellen.

1 „Gefällt mir“

Gab es gestern schon eine extra Folge?

no

Ede hat es wieder getan :slight_smile:
Twitch: EduardLive

1 „Gefällt mir“

Schöner Edmundenzlin Schriftzug wurde im Reddit von @anon59139218 gepostet:

3 „Gefällt mir“

Mal ne Frage, ich verfolg den Thread hier jetzt nicht komplett, vlt wurde die Frage auch schon mal gestellt.

Hatte Eddy nicht mal angekündigt das DS 3 nun 4 Stunden die Woche Knall Hart durchgenommen wird?

Laut Sendeplan wieder 2 Stunden heute.

Heute laufen 2 std und sonntag um 17 uhr noch ne neue folge

ahhhh, vielen Dank!

Stimmt jetzt seh ich es auch! Sauber :wink:

Muss man in den Folgen noch Pakete aufmachen? Kann man sich nicht auf das Spiel konzentrieren. Wir haben nur 2 Std. pro Woche und davon gehen schon 10-15 Min. für Danksagungen und Pakete öffnen drauf. Ich vermisse die Zeit von KD Dark Souls 1, wo man sich nur auf das Spiel konzentriert hat und es keine WERBUNG gab. :pensive:

4h am sonnta gibts nochmal 2h und ja muss man ich will sehen was leute geschickt haben und wäre schon arg gemeind as nicht zu zeigen

3 „Gefällt mir“

Also mir hat das mit den Einsendungen öffnen in der Folge richtig gut gefallen. Finde ich richtig gut was die Leute aus der Community kreatives einschicken und wie diese dadurch gewürdigt werden. Außerdem bringt das Abwechslung rein in das KHD.

7 „Gefällt mir“