Knallhart Durchgenommen Dark Souls 3 - Sammelthread

Stimme dir voll und ganz zu!

Bin begeistert wie kreativ und handwerklich begabt die Bohnen-Com ist!

Respekt bis jetzt an alle Einsender!

2 „Gefällt mir“

ich fand das mit dem Pakete öffnen auch geil und vor allem sehr geil was die Leude da so geiles geschickt haben :slight_smile: fettes F ^^

1 „Gefällt mir“

also man könnte zumindest die pakete schon mal vorher öffnen damit nicht unnötig screentime für die schere draufgeht.
und ich hab mich die ganze zeit gefragt warum nicht derjenige der nicht spielt pakete aufmacht.

Meine fresse versteh nicht warum immer aus allem ein Staatsakt gemacht werden muss… so am Anfang eines jeden Parts 1 so ein Paketchen auf zu machen geht doch fast nix an Zeit verloren… außerdem haben wir um so länger Spaß an KHD.
Wenn sie jetzt mit Dennis seinen überskillz 4 Std Pro Woche haben sind wir aller spätestens zur Gamescom durch, also wahrscheinlich noch vor dem 1 DLC.

Ich finds toll wie die sich wie kleine Kinder an Weihnachten freuen, wenn sie da mit ihrer Schere und einem Paket in der Hand sitzen :smile:
Schade nur das sie das Paket mit dem „Self-Made“ Balder Side Sword ohne Eddy geöffnet haben :cry: Die Reaktion hätte ich nämlich gerne gesehen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich find das auch krass, zeigt auch warum ich nie bei sowas mitmachen kann weil ich einfach 0 Talent dafür habe :smiley:

Warum wurde doch schon in der Sendung beantwortet. Zum einen kann man so die Sachen nicht zeigen zum anderen lenkt es den Spieler nur ab.

Dazu ist doch Pakete öffnen schon immer etwas das in knallhart durchgenommen vor kam.

Aber wie immer in dieser Community, es wird Leute geben die sich beschweren. Zu viel Interaktion mit den Zuschauern oder zu wenig. Live oder nicht live usw.

Nun, früher war es so, dass sie einmal pro Aufnahme Session (also i.d.R. 2h oder mehr Aufnahmezeit) zu Beginn Packete geöffnet haben. Meist hat das ganze so 6 min gedauert und dann war für 2-4h Spielen angesagt (Verlust von ~2.5 - 5% der Spielzeit). In der letzten Ausgabe war es aber so, dass sie zu Beginn jedes Youtube Parts (also cirka alle 25 min) Packete geöffnet haben, wodurch der Verlust auf cirka 20% angestiegen ist.

Da ich die Teile auf Youtube gesehen habe, war es für mich kein großes Problem, der Teil konnte einfach übersprungen werden, aber live kann ich es mir schon nervig vorstellen, wenn von 30 Minuten Sendezeit 8-10 für Werbung und das Öffnen von Paketen verwendet wird.

Aber ich denke, dass wird sich sobald der Wettbewerb deutlich reduzieren, da dann die Zahl der Zusendung auch wieder abnehmen dürfte.

da lässt du bei der rechnung einfach unter den tisch fallen das füher nur fesspakete kamen oder ab und an mal ein teil zum aufstellen. Jetzt urch den wettbewerb aber haben wir glaub so viele pakete da wie in gesamten ds1 angekommen sind.

Das darf man hier nicht unterschätzen und ich denke sobald mal alle pakete geöffnet sind wird das auch wiede besser

Du solltest die Beiträge schon bis zum Ende lesen bevor du Behauptungen aufstellst :wink:

ich habe zuende gelesen wollts aber trotzdem nochmal ansprechen es is schon befremdlich in meinen augen sich zu beschweren und dann merken ach ja daran liegts daher wollte ich es nochmal extra hervorheben

Noch hat sich keiner über die Chips und die Caprisonne aus der letzten Folge beschwert. Die Bastelaktion hat also wunderbar geklappt :wink:

Achja mal was Inhaltliches: Ich wusste bis zum Gucken der aktuellen Folge nicht, dass das Bleeding durch die Gegner ausgelöst wird. Ich dachte das liegt am Areal, weil es irgendwann auch von selbst aufhört. Der Bleedingeffekt ist aber so schwach, dass es eh fast keinen Unterschied macht.

1 „Gefällt mir“

sobald du das mal 1-2mal abkriegst mitten im kampf is das ziemlich übel da wenn bleedng mal voll wird sehr viel dmg macht

generell…ich finde die jungs kommen zu einfach durch aber das thema hatten wir schon und sie findens so wohl besser denzel gibt das pad vmtl erst ab wenn er beim endboss is oder so

1 „Gefällt mir“

Bis auf die Anregung den Build etwas interessanter zu machen, kann ich nichts negatives an dem/den Format/Folgen finden. Natürlich spreche ich hier nur für mich. Mich stört das Pakete auspacken nicht im Geringsten, das Essen ist sogar erwünscht, wenn es der Atmosphäre der Spieler zuträglich ist, und sowieso liebe ich das Format größtenteils wegen der Dialoge. Auch als jemand der das Spiel das sechste Mal beendet hat liebe ich das Zuschauen. Manchmal lasse ich es auch nur im Hintergrund laufen, weil mich die Dialoge während der Reise am meisten interessieren - dabei ist es mir egal, ob diese meine eigene spiegeln oder nicht. Ich liebe es Spiele, und die Herangehensweise an diese, aus einer anderen Perspektive (nicht meine) von Anfang bis zum Ende zu erleben, so wie es in diesem Format gemacht wird. Generell liebe ich verschiedene Perspektiven/Ansichten - quasi eine Sucht. Nomnomnom.

Gerade weil ich dieses Format auf so viele Arten konsumieren und genießen kann, möchte ich dieses eindimensionale, aber ehrlich gemeinte, Lob hiermit festgehalten haben. Vllt. stolpert ja jemand darüber.

In diesem Sinne: Schönes Wochenende und Cheers.

2 „Gefällt mir“

Kann ich dir nur zustimmen!

Bei mir hat das circa 1/4 der HP abgezogen, also nicht weswegen ich mir Sorgen machen würde. Der einzige Haken war, dass ich beim Freiräumen des Gebiets mindestens 15 mal den Bleedingbalken voll hatte und mir die Tränke knapp wurden.

Also ich habe die Auspackaction bisher immer als sehr positiv gesehen. Sehe gerne Zeug von der Community (war richtig stolz auf das Geschickte meiner Landsgenossen beim SmB).

Ich schaue das Knallhart Durchgenommen mittlerweile auch wegen dem Design des Games. Selber werd ich die Spiele nie anfassen, aber da haben die Entwickler ganze Arbeit geleistet.

2 „Gefällt mir“

naja, ich denke einfach wenn sie da so weiter machen wird die auflösung noch monate dauern bei der maße an paketen die da lagen. und es kamen ja anscheinend noch mehr.

Aktuelle Statistik nach Folge 21 von Knallhart Durchgenommen - Dark Souls 3

Spielzeit insgesamt

• Etienne : 03:18:00
  • Dennis : 02:41:27
  • Colin: 02:13:26

Tode insgesamt

• Etienne : 15 (davon 1 Tod durch einen Boss)
  • Dennis : 03 (davon 2 Tode durch einen Boss)
  • Colin: 14 (1 Tod durch Boss)

Bosse insgesamt

• Etienne : 01
  • Dennis : 03
  • Colin: 00

Seelen gesammelt

• Etienne : 35.067
  • Dennis : 86.993
  • Colin: 22.992

Seelen verloren insgesamt

• Etienne : 2396
  • Dennis : 3356
  • Colin: 6263

PVP Kills

• Etienne : 0
  • Dennis : 0
  • Colin: 0

PVP Tode

• Etienne : 2
  • Dennis : 0
  • Colin: 1

Folgen on Air

• Etienne : 17
  • Dennis : 8
  • Colin: 17
6 „Gefällt mir“

Krasser Typ bist du^^ Geile Stats, aber das von heute fehlt noch oder?

Ja das kommt die nächsten Tage… heute hab ich keine Lust mehr. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“