Knallhart Durchgenommen Dark Souls 3 - Sammelthread

Eddy hat wirklich erst einen Boss? Dachte, es wären mehr :open_mouth:

@Etienne_RBTV @RBTV_Colin

Der Gute @Snake2488 verdeint meiner Meinung nach eine kleine Aufmerksamkeit eurerseits für die viele Arbeit die er sich mit den Statistiken macht :slight_smile:

Ganz groß von dir <3

1 „Gefällt mir“

Nein leider nicht. Eddy hat erst einen Boss gelegt und das war Iudex Gundyr.

Da hat mich mein Gedächtnis wohl betrogen!

Besiegte Bosse

• Iudex Gundyr (Etienne)
  • Vordt of the Boreal Valley (Dennis)
  • Curse-rotted Greatwood (Dennis)
  • Crystal Sage (Dennis)
  • Deacons of the Deep (Colin)
  • Abyss Watchers (Colin)
1 „Gefällt mir“

Wär nett wenn mir jemand kurz Bescheid sagen könnte wenn die Jungs wieder den normalen Weg gehen. Die haben jetzt so weit vorgeskippt, dass die genau da sind wo ich grad selbst im Spiel bin und das würd ich lieber selber entdecken : /
Falls es jemand macht, danke im Vorraus.

2 „Gefällt mir“

was meinst du denn mit dem “normalen Weg”? Die haben eben den Boss besiegt und sind weiter gegangen.

Joa aber den Boss haben sie nur gelegt weil sie wussten, dass der schon kommt wenn man die Alte Frau killt. Normalerweise müssten sie noch ein paar andere Gebiete machen bis sie dort hin kommen und der Boss von selbst kommt. Ich hab 20h gespielt und bin noch nicht da, sie sind in 12 da weil sie die Abkürzung genommen haben. Nach dem “normalen” Weg wären sie halt noch nicht da und manche, wie ich und Ghisteslohm, sind noch nicht so weit und schauen halt jetzt nicht. Als Resultat sind sie für andere Gebiete die man normalerweise vorher macht wohl schon overlevelt und können durchrennen.

Achso, das wusste ich nicht, dass sie die Frau gekillt haben. Ich gucke nur Ab und Zu mal rein und ich habe gedacht, dass sie schon so weit sind, ohne die Frau zu killen. Dann kann ich die Kritik verstehen.

Mir gehts genauso, ich hoer einfach nur zu im moment -_-

Macht jetzt auch so sinn, warum sie fast keinen Schaden gegen die Gegner machen. Ich hatte den Dancer jetzt nicht so schwer in Erinnerung :sweat_smile:

Die nehmen jetzt wieder den regulären Weg. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du und alle andren können wieder gucken, geht jetzt in die Katakomben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info

so als hinweis: man muss zuvor die 3 anderen lords töten sonst kommt man ab einem gewissen punkt nicht weiter

Naja finde die Aussage stimmt ja nicht so ganz. Das Spiel zeigt einem ja ganz genau wo es weiter geht.

Nur ist es halt möglich für direkt dort los zu legen wo man nach den 3 hin kommt.

Dort ist es nun zwar sehr schwer aber sie bekommen da schnell Level für den Spieler und die Waffe, und damit wird der Rest dann leicht.

Demnächst macht Denis dann in jeder Sitzung ein Gebiet.

as i said: nein sie kommen da nur bis zu einem gewissen punkt sollte die restlichen lords of cinder noch leben für alle die es nicht kennen packe ich es kurz in den spoiler:

man kann zwar von anfang an nach drangleic und sozusagen jedes gebiet erkunden allerdings kommt man nach der dragonslayer armour nicht weiter da die leiche von black hand gotthart mit dem schlüssel für das archiv fehlt. die liegt nur da wenn die anderen lords of cinder tot sind. ist jetzt nicht so viel was einem versperrt wird aber man kann eben nicht direkt zu den prinzen

Okay. Wusste ich nicht. Macht das irgendwie Sinn?
Bin erst Am Ende dieses weges aber denke der Weg ist dahinter wohl zu Ende und man muss dann wohl doch was in den Schrein bringen. Also hätte man die doch auch machen können und danach den alten Weg weiter gehen können? Bin nicht so drin in der ganzen Geschichte. Sorry kann keine Spoiler Dinger machen. Deswegen hab ichs umschrieben.

Aber trotzdem ist es dann so wenn sie dort noch ein bisschen Farmen das sie es dann bei den anderen Stellen im Spiel deutlich leichter haben.

Bin mal gespannt wie lange die brauchen.

Ich finds nen bisschen komisch, dass DS 1 immer als das Musterbeispiel für non-lineares Leveldesign hochgehalten wird. Im Endeffekt hast du erstmal nen sehr langen linearen Teil (bis zum Lordvessel, außer man hat den Masterkey) und dann kannste zwischen den 4 Bossen mit ihrem jeweils 1-2 Gebieten wählen.

In DS3 hat man an mehr Stellen die möglichkeit sich zu entscheiden, was man zuerst macht, aber pro Entscheidung meist nur 2-3 Optionen (Cathedral vs Farron Keep/Carthum; Aldritch vs. Yhorm,. Dancer und das Castle zu Anfang) und 2 optionale Gebiete.

Hab Teil 1 nie gespielt und sollte nicht als Kritik sein das es man doch relativ gut geleitet wird.

Ist ja auch sehr schwierig. Weil wenn man alles frei macht kann man halt auch früh sehr stark werden. Wenn man die Gegner dann darauf anpasst bekommt man nie das Gefühl wirklich stark zu werden. Leiter man das Spiel heulen die Leute auch rum.

Finde Dark souls 3 geil bin aber auch erst dieses Jahr mit ds2 auf ps4 eingestiegen.

Aber man merkt halt schon das wir Spieler nun mit dem Spiel besser umgehen. Glaube das wenn jetzt ein demon souls remastert kommt oder ds1 remastert keiner mehr über die Schwierigkeit heult.