Wann wird denn das Gewinnspiel aufgelöst?
Weiß wer welches lustige Invasion Video Eddy meinte?
Wie passend. Beim Schauen fliegt mir ne fette Hornisse ins Zimmer.
Ich dreh einfach den Ton lauter und überhöre das fette Brummen mal.
Vermutlich das im Grand Archive wo die Typen so tun als wären so solche Acolythen die da rumlaufen. Ist ganz lustig.
Der Ginger-König-Priester-Zombie-Krieger mit Keule und Krone aufm Schädel redet mit nem sehr laut schnarchenden, übergewichtigen Salzstreuer. Für jemanden wie mich, der nur zwischendurch/nebenher schaut, einfach wunderbar.
Aktuelle Statistik nach Folge 41 von Knallhart Durchgenommen - Dark Souls 3
Spielzeit insgesamt
- Etienne : 05:21:07
- Dennis : 05:32:25
- Colin: 04:41:13
Tode insgesamt
- Etienne : 33 (11 Tode durch einen Boss)
- Dennis : 17 (6 Tode durch einen Boss)
- Colin: 21 (4 Tode durch Boss)
Bosse insgesamt
- Etienne : 01
- Dennis : 05
- Colin: 02
Seelen gesammelt
- Etienne : 102.743
- Dennis : 226.826
- Colin: 94.210
Seelen verloren insgesamt
- Etienne : 43.839
- Dennis : 11.102
- Colin: 6263
PVP Kills
- Etienne : 0
- Dennis : 0
- Colin: 0
PVP Tode
- Etienne : 2
- Dennis : 0
- Colin: 1
Folgen on Air
- Etienne : 33
- Dennis : 20
- Colin: 29
Besiegte Bosse
- Iudex Gundyr (Etienne)
- Vordt of the Boreal Valley (Dennis)
- Curse-rotted Greatwood (Dennis)
- Crystal Sage (Dennis)
- Deacons of the Deep (Colin)
- Abyss Watchers (Colin)
- Dancer of the Boreal Valley (Dennis)
- High Lord Wolnir (Dennis)
spoiler geht so: [ spoiler ] text [ /spoiler ] halt ohne die leerzeichen in den []
und nein meines wissens nach macht es keinen sinn mir ist nicht klar warum das so gelöst wurde und kenne die story doch schon etwas besser. Die sperre das man den boss nicht machen kann macht an sich sinn aber nicht die aufhebung also warum exakt auf diese art sprich es ist sinnig das man die prinzen erst am schluss killt aber warum gotthart auf einmal dann tot ist, is mir nicht klar
Okay. Werde ich mir mal aufschreiben. Aber wahrscheinlich beim nächsten mal wieder nicht finden mit dem Spoiler.
Aber trotzdem vielen Dank.
Muss gleich mal die heutige Folge nachholen falls sie schon auf YouTube sind.
wie wertest du “seelen verloren”?
Gerade beim HErrn Richtarski ist es sehr oft so dass er völlig ohne Verstand mit 13 Milliarden Seelen im GEpäck und 1 Estus in ne Todeszone läuft und Eddy dann die Suppe auslöffeln muss. Hust Bloodborne Hust
Ja das Thema hatten wir im Reddit schon. Am Ende haben wir uns so geeinigt.
Beispiel:
Spieler 1 stirbt mit 2000 Seelen.
Wenn Spieler 2 stirbt, bevor er die 2000 Seelen zurückgeholt hat, dann wird Spieler 2 die 2000 Seelen als verloren angerechnet.
Ist vermutlich schon zu spät, weil die Statistik nochmal komplett überarbeiten zu aufwändig… aber man hätte doch Theoretisch so machen können das man 1 Kategorie „Seelen verloren“ gemacht hätte, dort dann Spieler 1 mit den 2000 verlorenen Seelen angerechnet wird und eine 2. Kategorie „Seelen gerettet“ wo Spieler 2 mit den Seelen die er gesaved hat eingetragen wird.
In den Fall das Spieler 2 die 2000 verlorenen Seelen nicht retten kann würden sie mit - 2000 auf sein „Seelen gerettet“ Konto gebucht.
So hätte man beide Schuldigen abgedeckt
Ja auch gute Idee, allerdings wollte ich eine Statistik, die nicht ins Minus geht. Ist schwer zu beschreiben, aber wenn ich es so wie du geschrieben hast mache, bekommen wir am Ende auch nicht raus, wer denn nun wie viele Seelen gerettet hat, da es durch einen dummen Tod ins Minus gehen kann.
Am Ende hat man dann keine genaue Sicht darauf wer wie viel gerettet hat. Deswegen haben wir uns auf diese „einfache“ Variante geeinigt. Am Ende ist diese Statistik ja nicht die wichtigste
Fehlt eigentlich nur noch die Statistik, wer wie gut in Schnick, Schnack, Schnuck ist
Seelen verliert man nur, wenn man nicht so weit kommt, wie der andere Spieler, daher finde ich die Statistik so vollkommen in Ordnung.
Dann hätte man noch eine 3. machen müssen, mit „Seelen gerettet ohne Verlust“ Aber das Zeigt ja auch schon warum das nicht gemacht wurde… das wäre ein bisschen Eskaliert mit dem Aufwand
Ja alle glücklich zu machen ist schwierig.
Aber ich hoffe dass es für alle ok ist.
Also in meiner Jugend hab ich sie alle glücklich gemacht.
DS 1 bietet viel mehr Freiraum, der Aufbau der Welt ist auch eher in sich geschlossen. Natürlich muss man ab einem Punkt die Lordvessel platzieren um die Barrieren aufzulösen, aber in DS3 findet Mini-Barrieren, aber dass man vom Pfand abkommt, ist schon viel schwieriger.
Bei DS3 habe ich eher das Gefühl von einem Korridor zum nächsten zu laufen. Es fühlt sich wirklich mehr wie ein Souls Spiel zwischen Demon’s Souls und Dark Souls 1.
wo genau kommt man den vom pfad ab in ds1? Mal vom Moonlight Butterfly abgesehen ist der rest verpflichtend (painted world zähle ich nicht a alleine da reinzukommen ein so hoher mehraufwand ist das man da nicht per zufall reinfällt) und daher kommt man nicht direkt vom weg ab da man ja eben alles absuchen muss.
DS3 ist nur im gebietsanschluss verschlungener weil an gebiete v.a. vertikal verbindet und weniger horizontal
Bin mir sicher, dass eine sehr große Mehrheit der Spieler, die keinen Guide benutzt haben, von Skeletten gemobbt wurden.
Wenn man Havel besiegt, kann man auch schon im Wald enden, ohne überhaupt den Taurus Demon erlegt zu haben.
Viele sind auch wahrscheinlich erst Mal in den Wald und haben den Weg zu den Dephts/Blighttown erst später gefunden.