Warum nicht ds2 auf der ps4 geholt?
Ich habe nur die PS3, bin immer eine Generation im Rückstand. Ist eine reine Geldfrage Hab jetzt aber Demon Souls und Dark Souls 1 organisiert. Bin jetzt wohl für die nächsten Jahre versorgt…
Dachte weil du schon ds3 angesprochen hast.
Aber hätte dann trotzdem nur demon souls und ds2 auf der ps3 gezockt und ds2 schon auf der ps4.
Spielt sich einfach schöner auf der ps4 und hat gleich alle dlc dabei.
Das hat was. Die Zeit mit der PS 3 kommt noch… Und dann wäre da ja noch Bloodbourne wohl auch eher auf der PS4?
Bloodbourne ist ja ps4 exklusiv.
Also mit Bloodbourne hab ich mich eigentlich noch gar nicht befasst. Aber die Entscheidung steht. Es wird bald mal ne PS4 geben
Ich finds immer lustig zu sehen wie alle drei so ne eigene Rolle im KD
haben. Dennis ist meiner Meinung nach der beste Spieler hat aber
manchmal null orientierung. Eddy dagegen weis immer sehr gut Bescheid wo
es lang geht und wo was liegt usw spielt dafür wie ich finde am
„schlechtesten“ (liegt überwiegend daran das er oft mit dem Kopf durch
die Wand spielt) und Colin ist so eine Mischung aus beidem er hat oft
Momente wo er gut spielt und auch welche wo er es verkackt
Find ich auch, die drei ergänzen sich absolut perfekt. Die Statistik gibt deinem Eindruck auch Recht, was Dennis Skill angeht. Ich freu mich jetzt schon auf den Nameless King, wer da wohl (hoffentlich ohne Hilfe) am Ende den letzten Schlag ansetzt
Weniger PVE Skill geht halt bei DS mit besserer Umgebungskenntnis einher. Wenn man eine Stelle 10 mal spielen muss, bleibt sie einem mehr im Gedächtnis.
joa da ist was dran aber darüber hinaus liest Eddy glaube ich auch gerne in diversen Foren nach und weis daher auch nochmal gut bescheid
Weiß jemand ob am Sonntag KD lief? Ich kann den YT-Upload nicht finden
Im Plan war es drin soweit ich weiß. Denke mal es ist im E3 Wahn untergegangen und wird bald nachgereicht.
Jupp es lief am Sonntag
laut Marco befindet sich die Folge im Upload und kommt heute im laufe des Tages
Hiho. Ich hab grad den dritten Part der neuesten Ausgabe von Knallhart Durchgenommen erst mal offline genommen. Der Ton ist ab der Hälfte extrem asynchron. Der Part wird natürlich wieder schnellstmöglichst online kommen.
Die anderen Parts bleiben verfügbar.
Tut mir Leid für die Umstände.
ok, nich cool, aber danke für die info, weiß ich was ich in meiner Später Ansehen Playlist nacher gepflegt überspringen kann ;)
Vergesst nicht, Kinderchen:
Mittem bei nem Boss ins Menü bedeutet den Tod.
/Edit: Der Lag ist aber wirklich richtig übel grad. U.U
das kurze spiel mit nils fand ich gut. sollte echt mal ein “noob” seasson machen.
würde ich zumindest mal interessant finden.
vote 4 knallhart durchgenommen noob edition
Jo der Lag war teilweise sehr nervig, aber Nils kurz Besuch war nice.
Über ein Noobs vs Souls würde ich mich schon freuen