Dachte gesehen zu haben das Samstag gegen 21:30 Dark Souls 3 im Programmplan stand
Ich habe eben im Google Kalender des rbtv Reddit nachgeguckt, da steht nix von DS3 drin.
https://calendar.google.com/calendar/[email protected]&ctz=Europe/Berlin&mode=agenda
Tat es auch wurde ohne Kommentar raus genommen vlt ein Fehler gewesen.
Colin war krank, daher wurde es wohl nicht aufgezeichnet, also auch nicht gesendet.
Kann leider keine Statistik mehr machen, wenn das Bild die Seelen verdeckt…
Sehr starke Aktion von Colin, den guten Edmundenzlin ein wenig Off-Cam zu leveln, um ihn wieder dem alten Stand anzunähern und etwas schneller voran zu kommen. Das nenne ich Einsatz! Wurde mir von Dennis auch nicht angemessen gewürdigt, denn mal ehrlich, auf dem alten Level hätte es noch Stunden dauern können, bis sie den Gravetender gelegt haben.
Vielen Dank dafür also an Colin!
Jaa, echt ärgerlich, dass das diesmal verdeckt wurde. Wäre besser, wenn die Studio-Cam beim nächsten Mal wieder am alten Standort ist. Oben rechts oder unten links halt ;D
Würde ja reichen wenn das Cam-Bild auf der selbe Position etwas nach oben geschoben wird.
MMMMMMMMMMMmmhhh… habt ihr was am Bild gemacht?
Es sieht ein wenig so aus, als wäre HDR aktiviert worden.
Weiß gar nicht ob DS3 das unterstützt.
Ich find es auch gut was @RBTV_Colin gemacht hat. Nimm es nicht so schwer das Dennis rummosert.
Der gute Demonslayer muss zu seinem Glück hin und wieder gezwungen werden.
Abgesehen davon hätte er auch die Level in Faith stecken können, wenn er sich so sehr daran stört.
Edit: Sogar Glut besorgt! Hammer Typ.
Glaube die Level die Dennis verteilt hat waren ein weiter Bonus zu den 10 Level die Colin vorher schon gemacht hat.
Und das Bild sieht eher auch wie viel zu viel Sättigung. Aber da die zwei es nicht bemerken könnte es in der Regie oder so passiert sein.
Mich störte aber eher die Position wo jetzt das Bild der Studio Kamera ist.
Du glaubst doch nicht etwa das Colin noch alleine Stats verteilen darf oder?
Er wurde sicher für den einen Punkt damals Nächte lang ausgepeitscht von Dennis.
ALLES IN STÄRKE !!!
Ich finde die off cam Level session von colin echt super, so hab ichs mir gewünscht
Man stelle sich nur vor die beiden hätten den boss nochmal 10 lvl drunter besiegen müssen, da würde das lp noch in einem Jahr laufen
Also, gut gemacht Colin!
Finde es übrigens sehr „überraschend“ dass die Fressboxen im Vergleich zu früher deutlich weniger geworden sind …
Wie sie dich einfach knallhart-ignorieren.
Sehr schade die stats von dir waren/sind der burner.
Ich würde hier eher @TimoW taggen. Ich glaube nicht das Eddy und Colin oft im Forum sind.
Alter war das jetzt Creepy…
Fühlt ihr euch jetzt auch so beobachtet?
War nicht negativ gemeint, dachte nur ihr habt zu viel um die Ohren und überlasst das Timo ^^
Aber sehr schön zu sehen das ihr auch hier rumwuselt.
@anon22600747
Jetzt wo du es sagst. O_O
Folge 15 - Der explodierende Pfeil
Man Eddy… du bist sooooo…sooooo…sooo… … unkonzentriert.
AAAARRRG dein Gehirn näää!! Too hot to handle too cold to hold.
Diese Nordischen Krieger sind beeindruckend. Mit was für ein Schmackes die zuschlagen.
Die Kämpfe mit ihnen sind echt ein Highlight für mich.
Gerade wenn sie auf einen zurennen und du hörst wie laut sie durch den Schnee stampfen, bekommt man ein gutes Gefühl wie schwer die Burschen sind.
Es fehlt eigentlich nur der Kriegsgeschrei.
Eine neue Engine mit abgetrennten oder verletzten Gliedmaßen sollte das auch für den eigenen Charakter gelten.
Nicht das jetzt perm der eigene Kopf wegfliegt aber das man sich als Beispiel gelegentlich den Schildarm bricht weil die Schläge die man blockt einfach zu heftig dafür sind.
Statusveränderungen könnte man etwas smarter einfügen.
Statt ein dummen Balken der abläuft, könnte man das Bewegungen und Gesten machen.
- Vergiftet - Der Charakter bekommt Krämpfe im Bauch oder muss sich übergeben. Wie in MGS Snake Eater
- Blutung - Kann wilde Tiere anlocken und sollte auch sichtbar sein am Körper das man gerade blutet
- Knochenbruch - Schildarm kann nicht mehr blocken oder wird langsamer. Weniger Poise Schutz
Man könnte humpeln und nicht mehr rennen. Gelegentlich hinfallen.
Und für mich sogar noch wichtiger. Die aktuelle Lebensmenge durch Körperhaltung sichtbar machen.
man sogar Super Mario 64 hatte das. Dann hat Mario eben gehechelt wenn er auf Kritisch war.
Das würde ich gerade bei PvP für total sinnvoll erachten.
@RBTV_Colin, @Etienne_RBTV und Dennis, bitte holt euch für das nächste mal den NPC Summon vor dem Boss-Battle, ja die Community wird dann wieder sagen, das Spiel muss ohne Hilfe gemacht werden, blabla. Aber manche Bosskämpfe sind eben so konzipiert das man sie mit Hilfe machen sollte. Der NPC kommt nämlich erst zur zweiten Phase, sie muss man am Anfang immer noch alleine machen. Das zeigt ja recht deutlich, dass die Entwickler sich bzgl des Summons etwas gedacht haben.
Klar man kann die Sensenfrau auch alleine packen, aber wenn die Entwickler extra einen Summon so integrieren, dass er irgendwie Teil des Kampfes ist, dann sollte man ihn auch rufen. Solaire bei Smoug und Ornstein war auch Teil des Boss-Design.