Ich seh das genau andersrum. Ich finds immer ein bisschen Schade wenn sie bei jeder Ecke schon genau wissen was dahinter wartet. Gerade bei solchen Spielen sehe ich den Leuten halt gerne beim entdecken zu anstatt beim auswendig gelernten spielen. Trotzdem würde ich mir das zwar wünschen, aber niemals verlangen. So gerne ich das auch sehe will ich trotzdem niemandem dieses Gefühl nehmen ganz für sich alleine die Welt von Dark Souls zu entdecken.
Zu Friede: Ich selbst hab die mit dem NPC gemacht. Fand das einfach total nervig dass die immer und immer wieder aufsteht. Nochmal zwei Stunden beim scheitern zuschauen hätte mir auch keinen Spaß gemacht. Ich finde sie hätten es ruhig erstmal ein paar mal mit NPC und dann mit einem Helfer probieren können anstatt direkt zwei zu holen. Aber jetzt ist es nunmal so, ich hoffe nur dass man sich das das nächste mal besser überlegt.
Das finde ich im übrigen völlig legitim es mag sicher einigen mehr Spaß machen ihnen blind zuzzschauen, was dennoch nichts daran ändert das sie bei KHD Soulsgame xy einfach stets rein Qualitativ sowie motivationstechnisch ein besseres LP abgeliefert haben, wenn es non-blind war.
Mag villeicht ein wenig an ihrer GIGA vergangenheit liegen, aber ein zu 99% mit bahezu allen Geheimnissen bekanntes Spiel zu präsentieren/erklären können sie besser als blind das ein oder andere mal mehr zu failen und dabei Konzentration und Motivation hochzuhalten.
Wenn sie blind spielen sollen können sie ja schlecht vorher privat spielen. Damit nimmst du ihnen aber quasi den Genuss an ihrem absoluten Lieblingsspiel. Das erste mal spielen hat man eben nur einmal und das ist alleine zu hause ohne Kamera ganz sicher ein komplett anderes Erlebnis als zu zweit im Studio und dem Gefühl auch irgendwie performen zu müssen.
Das meinte ich ja. Das zweite mit dem Blind spielen war an diejenigen gerichtet die das ständig fordern, das sie damit rechnen müssen falls die Bohnen ihnen den gefallen tun, es dann vermutlich nicht live sein wird.
Ok, wie gesagt ich glaube du hast nicht verstanden was ich mit meinem Post meinte oder ich hab ihn unverständlich formuliert. Belassen wir es bitte dabei.
Also kommenden Freitag scheint wohl Tag der freien Schelle zu sein. Falls es mit Passwort gemacht wird, ist das Level ja egal, oder? Und hab den DLC bisher noch nicht gezockt, das wird hoffentlich kein Problem.
Aber es kommen ja bestimmt noch ein paar Informationen dazu Auf jeden Fall schon mal Vorfreude am Start!
Der Edmundenzlin Char ist auf einer PS4, also wird es wohl PS4 sein. Ich vermute mal das man mit Passwort und Location + Red Soapstone machen wird. Wobei es sicher auch für die Jungs fairer ist wenn sie zumindest die ersten Hälfte oder so erst mal ohne Passwort machen damit sie nicht von Level 200 Leuten zerlegt werden.
Eigentlich sollten sie sowieso den Char besser vorher nochmal rerollen von den Stats her, mit ihrer niedrigen HP und Stammina dürfte PvP sehr hässlich werden.
Super, war mir nicht mehr sicher, auf welcher Plattform die drei ihr Playthrough starteten.
Ja, seh ich auch so. Sie sollten Edmundenzlin auf SL 120/125 bringen. Irgendjemand wird den Jungs ja ein paar Seelen droppen können. 30 Vigor (oder was auch immer der letzte Stand war) sind schon etwas knapp im PVP. Ich glaube mich zu erinnern, dass es beim Bloodborne-PVP-Event ähnlich ablief und sie gegen reine PVP-Chars nicht wirklich eine Chance hatten.
Sagt mal Leute was waren denn eure Highlights von KD DS 3? Was hat euch besonders zum lachen gebracht, was hat euch besonders leiden lassen? Welche Tode waren besonders witzig oder dumm…
Wenn Ihr habt dann gern auch mit Video und Time Code
Gibt es von Edmundenzlin eigentlich schon irgendwelche Infos bezüglich dem Tag der freien Schelle? Außer dass es am Freitag sein wird und auf der PS4? Aber falls kein Passwort verwendet wird, wäre es schön schon jetzt das ungefähre Level zu wissen, falls man sich noch einen passenden Charakter zulegen möchte, da die eigentlichen Spielstände sicher zu hochlevelig sind…
Ehrlich gesagt hab ich nicht damit gerechnet das vor Eddys Donnerstag MoinMoin mit Infos um die Ecke gekommen wird und somit natürlich wieder sehr kurzfristig.
Hab nur nix gesagt weil es mich im Endeffekt auch gar nich interessiert da ich eh PCler und damit raus bin
Aber evtl. könnte man hier doch mal den CM anstupsen, ob der nicht mal möglichst Fix Infos einholen kann.
I summon u @TimoW
Schade das ich sie diesmal nicht an den Rand der Verzweiflung bringen kann, weil ich keine Ps4 besitze
Aber das zuschauen allein wird schon prima, imo ist das auch das Highlight der Woche und nicht die neue Gametwo Folge, ich hoffe die Bohnen rühren ordentlich die Werbetrommel
Der erste Tag der freien Schelle an dem Sasha Grey mitmachen wird.
Erwartet mein kommen beim ersten Licht des fünften Tages, bei Sonnenaufgang schaut nach Osten.