KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Hat hier zufällig wer ernsthaft mitgezählt, wie oft sie in den ersten 2 folgen gestorben sind?

@grueti dein Auftritt! :smiley:

Grob geschätzt 15-20 mal würde ich schon sagen. Allein durch die beiden Bosse.

Dieses dumme Schwein :pig: :rofl:

Gefunden :slight_smile: Wie gut! Ich klaus mal für den Counter! Danke @grueti

8 „Gefällt mir“

Fatroll hat man in DS1 aber auch überraschend schnell wenn man mehr als stoff trägt. Hab mich da auch erst mal dran gewöhnen müssen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht mal gewusst was ne fatroll ist bis dark souls 2, ich hab mich immer bis fast 100% ausgerüstet ^^

Deswegen ist Havels Ring ja auch für fast alle Knight Bulids ein fester Bestandteil, geht ja kaum anders. ^^

Ich hab bei meinem lauf deswegen immer zwischen Stoff ubd havels set gewechselt. Je nachdem ob ich gerade besser flink oder eine Platte bin.

Schild und Speer und keine Probleme mehr ^^

Ich war immer Faul, sobald ich das Artorias Greatshild oder die Steinrüstung hatte, hatte ich nur noch Schwere Rüstung an und hab alles weggeblockt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt hier spielen sie besser als bei Demon Souls

kannst mich ruhig anpingen wenn du mich meinst :smirk:

ich wüsste jetzt nicht wo ich gesagt hab,dass cheesen nicht geht und ich glaub wir haben unterschiedliche vorstellungen was cheesen ist.

1 „Gefällt mir“

/unban Dedalos :grin:

1 „Gefällt mir“

das ist doch nicht cheesen,weißte überhaupt was das bedeutet :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht…warst du das?

Weiß nicht, ich hab auch nicht von „nicht geht“ geredet.

Kann sein.

Aber sie haben es ja wirklich schwer gehabt, das BK Greatsword zu kriegen…wirklich schwierig, das alles :simonhahaa:

Ist mir ja auch ladde, fand es nur wieder mal witzig, wie sich auf den vermeintlichen Schwierigkeitsgrad immer einer gehobelt wird :smile:

cheesen ist für dich weil sie das greatsword bekommen haben? :simonhahaa:

dann ist ja gut :nun:

Nein, einen Black Knight mit Feuerbällen in nem engen Gang schnell legen aber schon :simonhahaa:

(Finde es absolut geil, noch nie an die Taktik gedacht)

ja das ist ja total krass und gegen jede regel xD