KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

ich ärgere mich am meisten für rbtv.
-1000 live viewer

1 „Gefällt mir“

wäre doch alles halb so wild wenn mal jemand hier was dazu sagen würde :smiley:

oder ís da keiner mehr im Büro und die schalten morgen ihre Rechner an, denken alles lief supi bis dann mal einer ins Forum guckt und denkt woah da war ja was!!! ???

3 „Gefällt mir“

Freue mich richtig auf die nächsten Folgen. Mir persönlich tun die verlorenen (20-30min.) nicht weh, kann aber die enttäuschung verstehen :herz:

War nicht ursprünglich auch Ede dafür geplant?

Laut Suun ist keiner mehr da der was fixen kann. Also ja zumindest so ähnlich wie du es beschreibst könnte es laufen. :beansad:

Gerade von Eddy im Lets Play Quake Thema. Warum er heute nicht in der Aufzeichnung zu sehen ist.

5 „Gefällt mir“

Natürlich passiert wieder so ne Kacke in der ersten Folge und natürlich wird das einfach unkommentiert so stehen gelassen. Sehr gute Arbeit vom Cutter und/oder wer sonst noch für die Aufzeichnung verantwortlich war. Da muss was am Personal geändert werden, sonst zieht sich das Problem durch das ganze KHD durch und das will hier keiner.

1 „Gefällt mir“

Joa die Folge ist halt am Arsch. Bei den nächsten Folgen und generell muss es aber wieder besser klappen. Seit der Umstellung auf 60 Frames, was natürlich grundsätzlich geil war, ist leider so einiges im argen. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass die Verantwortlichen mit der Thematik vertraut sind, aber da muss deutlich mehr Dampf dahinter bis das wieder zu 99% funktioniert.

@maexdaemaege @MarcoMeh

1 „Gefällt mir“

Troll Ede ist also am start :smiley:

wer ist denn ab 22 Uhr noch am Arbeitsplatz? Wurde schon sagen, dass keiner mehr im Büro ist, wenn danach nur Premieren laufen. Ist blöd, dass sie kein Backup haben oder von Zu Hause aus das irgendwie kontrollieren können.

naja dazu finde ich, dass man nicht für jeden Mist eine Post von einem Mitarbeiter braucht. Es ist ein technischer Fehler passiert, was mega kacke ist und mich enttäuscht, dennoch brauche ich jetzt kein offizielles Statement. :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

das hat doch mit den Cuttern nichts zu tun, wie kommst du denn darauf?

3 „Gefällt mir“

“Nils Bomhoff: ​moin leute, sorry für die fehlerhafte datei! das tut mir total leid, ich weiß selbst nicht was passiert ist aber wir werden das klären & ich hoffe, dass wir eine korrigierte version nachreichen.”

gerade im chat gesehn kp ob es der echte ist

3 „Gefällt mir“

Hihi das wäre ja lustig :smiley:

Suun im Chat sagt zu dem Thema folgendes:

“Wir haben wen erreicht, aber scheinbar wird nichts unternommen”

“Aber ich kann nur sagen das wir weitergeben konnte das was schief gelaufen ist, warum jetzt nichts unternommen wird kann ich dir nicht sagen. Vielleicht liegt es an der File etc. kein Plan”

Jau. Kann mir einer kurz erklären was der Fehler war/ist?

2 „Gefällt mir“

nach der ersten Werbung fehlt wohl ein Block und nach 3min kam sofort die nöchste Werbung.

Es wurden wieder ca 30 Minuten des Lets Plays durch eine verfrühte Werbung übersprungen.

Hallo Marco :lovenado:

Edit ok es sind eher 45 min

Es kam wieder plötzlich mittendrin eine Werbung und dann wurde ein kompletter Teil des KHD übersprungen.

Alles klar. Stört es euch, wenn ich dann jetzt schon das VoD veröffentliche? ^^

15 „Gefällt mir“

2x unmittelbar hintereinander Werbung, es fehlen wohl ~30 min