KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Den hab ich im First Try abgefrühstückt. Aber ich bin da glaub ich auch sehr overlevelt gewesen.

Ich hab jetzt nach dem Remaster nochmal Scholar of the First Sin und DS3 mit anderen Builds durchgespielt. DS1 hab ich damals mit Strength + Zweihänder, DS2 mit nem dämlichen Str/Dex/Magie Typ und DS3 mit ner Zauberin durchgespielt.
Jetzt habb0 ich mich an DS1 mit pure Dex + Uchigatana, DS2 mit Strength + Faith mim Heide Sword und DS3 spiel ich momentan The Ringed City mit pure Dex und Sellsword Twinblades und ich muss sagen: Mit den Builds wars bisher echt überraschend einfach.
Klar, Fume Knight, Sir Alonne, Friede und Co. sind immer noch Arschgeigen aber es ging trotzdem beträchtlich besser als damals.

Hast du den auch ohne Silver Pendant gemacht? Der ganze Level hat mich so abgefuckt deswegen :ugly:

Ja, klar, als ob ich damals wusste, dass das Ding da hilft. :ugly: Der Level geht eigentlich klar…nur Manus ist ne Arschkrampe mit seiner hässlichen Visage!

Es ist tatsächlich leichter ohne.

Kein Dark Souls heute

Tag ruiniert.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht schaffe ich es ja jetzt endlich auf zu holen und mal ne Folge live sehen zu können :smile:

Ist eigentlich im Anschluss nach Dark Souls Remastered gleich ein Dark Souls 2 mit den Beiden geplant? In einer der letzten Folgen hatten beide ja die Idee für Dark Souls 2 Urlaub zu nehmen und täglich 6 Stunden zu zocken.
:beanjoy:

Ist sowas geplant? Was meint ihr? ^^

  • Danke für deinen Support
  • Wir arbeiten dran
  • Schreibts in die kommies
  • Bleibt wachsam und hört euch auf unseren Social Plattformen um

0 Teilnehmer

Ich hab mich Grade extra fürs Dark Souls lets Play mit ungesunden Zeug eingedeckt kann ich das bei den Bohnen erstatten ? :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn es ungesund ist ist es wahrscheinlich so voll mit Haltbarmacher-Chemikalien, das hält auch bis zur nächsten Session. Standfestigkeit gegenüber Verlockungen findest du bei „Faul wird fit“ :sunglasses:

Aber dann muss ich extra auf ein Festival um eine ausrede zu haben Bier zu Trinken das ziemlich viel Aufwand :wink: Bzw meine Festivals für diese Jahr habe ich schon hinter mir.

1 „Gefällt mir“

Es geht nur um die Herangehensweise. Kannst es ja jetzt aus Frust über den Ausfall der Session essen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Faule Ausreden? Hier in diesem Forum? Pathetic!
:wink:

Na gut, dann verschick es an die Jungs :grin: Kannst ja dazu schreiben, dass sie verhindern, dass du dieses essen konntest! Sollen sie dick werden als Strafe dafür :wtf:

Nächste Woche auch nicht? :eddyugh:

Einer der Beiden, ich meine Nils hat Urlaub. Gönnen wir ihnen eine Pause :wink:

Oh Mann das ist echt scheiße, die werden in 2 Wochen sowas von raus sein und müssen das Spiel wieder komplett neu lernen.

Macht sie doch nur menschlicher und nahbarer.

Als “Souls-Veteran” hast du eine Maschine zu sein, die das Töten in Fleisch und Blut übergehend gelernt hat! Das ist Krieg, deswegen heißt es ja auch Veteran! \:kappa:/

2 „Gefällt mir“