KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Ich sollte wirklich nicht den Thread lesen wenn ich nicht parallel zuschauen kann. Vermiest mir nur meine Vorfreude.

1 „Gefällt mir“

Ich find das halt nicht so richtig “cringi”(peinlich), bzw. nach 6 “Staffeln” Soulsborne KHD(N&S Demons Souls mitgerechnet) kenne ich das auch gar nicht anders.

13 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Simon war doch nur bei 1 1/2 dabei. Beleidigten Cringe gab es bei Edmundenzel auch, aber sehr sehr selten.

Schau dir nochmal das DS2 KD an :smiley: Nicht nur Edes Körperhaltung verschwindet da nach und nach, auch sämtliche Freude … auf der Welt :kappa: Ich habs lieber so mit Passion als den traurigen Abschluss der DS3 gewährt wurde(Unabhängig davon ob DS3 gut/schlecht war)

Ps. aber leg das nicht so auf die Goldwaage was ich sage, jeder empfindet das ja etwas anders und wenn es dir nicht gefällt ist deine Kritik ja auch völlig legitim.

3 „Gefällt mir“

Nee nee, das ist wirklich harte Arbeit. Liegt aber auch am zähen Spiel.

2 „Gefällt mir“

Ich muss ein anderes khd grad schauen, denn das was ihr grad über simon labert, seh ich nicht.
er redet doch ununterbrochen.

7 „Gefällt mir“

Er redet zu viel :colinmcrage: :kappa:

1 „Gefällt mir“

frechheit :kappa:

Entwarnung, Simon hat wieder Lust! :simon:

2 „Gefällt mir“

:roller_coaster: -der gefühle mit ihm

1 „Gefällt mir“

R2-Mon ist mein Lieblings-Mon :smile:

Mal sehen wie lange sie für Nito brauchen. Weil da echt viele Skelette sind kann es manchmal frustig werden :smiley:

Wenn man den Thread hier liest könnte man tatsächlich einen anderen Eindruck bekommen :nun:

1 „Gefällt mir“

simon hat 2min. nix gesagt, boah wie bockig er wieder ist :rage:

EDIT
sry war eine antwort an @anon27472674

1 „Gefällt mir“

Das war die Werbung :gunnar:

hmm du musst wohl in einem anderen forum lesen als ich… :confused:

niemand beschwert sich über 2 min schweigen, aber ein deutliches zur schaustellen von lustlosigkeit und das er beleidigt wird ist legitim und deutlich zu sehen und zu hören.

immer die gleiche Sache. Wenn die über Folter reden bewundern sie die Kreativität der Folter-Erfinder :smile:

1 „Gefällt mir“

heute? wann war er beleidigt?

warten wir bis auf das vod dann schick ich dir nen timestamp :wink:

Biste der Zwilling vom Knuthansen?
Kennt Simon wohl erst seit gestern und habt anscheinend keine Ahnung was Ehrgeiz und Hartnäckigkeit ist, wenn was misslingt ist man zurecht auf sich selbst sauer und darauf folgt ne kurze Phase indem er beleidigt ist.
Für mich jedenfalls kein Zeichen von Schwäche, Abneigung oder gar „Babygetue“ sondern eher das er stärker/besser werden will.
Würde ihm das kd am Arsch vorbeigehen, würde er definitiv nicht so reagieren

2 „Gefällt mir“