KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Als ob sich nicht spontan Leute aus der Community finden lassen können…

Es ist riskanter sich darauf zu verlassen als es einfach anzukündigen, wenn sowas geplant sei. Aber gut, dann wird es wohl so kommen. Spontan mit Leuten aus der Community als Aufnahme…

Och, glaube schon dass sie sowas viel eher live machen würden (hab ja auch auf deinen ersten Post dazu geantwortet, nicht den mit der Aufnahme :wink: ), aber spontan Leute für Dark Souls zu finden ist alles andere als schwer. Dafür ist Dark Souls immer noch zu populär.

Wie oft haben sie es bisher gleich noch geschafft spontan online zu gehen oder sich invaden zu lassen? :smiley:

Würde da weniger die Zuschauer als die Umsetzung durch RBTV als Risiko sehen

1 „Gefällt mir“

seufz Aber unnötig schwerer als es anzukündigen und es dann mit noch mehr Mitspielern zu machen als 2 die es dann schaffen sich mit Ihnen zu verbinden. Es ist schon wieder hier…also…manchmal…
Sei’s drum, wird eh nicht kommen.

Ja? :slight_smile:

Aber ey…würde auch super in den „Die Entwicklung des Programms von RBTV“ Thread bzw dem Post von @nailzee passen:

„Wir wollen mehr spontane Sachen!“ → „Hängi“ oder in diesem Beispiel „Spontaner Tag der Freien Schelle“ → „EY! Wie soll ich das sehen/da mitspielen können?! Kündigt das Spontane vorher an!“

Aber genug dazu von meiner Seite. Geht zu sehr in den Off Topic.

1 „Gefällt mir“

Genau, das ist was mit “Spontanen Sachen” gemeint ist: Etwas worauf sich die Community technisch vorbereiten muss um daran mitwirken zu können.
Anderes Beispiel, vielleicht wird es dann klarer: Man kann auch nicht spontan “Beans on Ice” machen, könnte nämlich sein, dass dann niemand kommt.
Ich wiederhole mich gerne: Es ist schon wieder hier…also…manchmal…

im sendeplan steht, dass Nils und Simon nächste Woche direkt mit Bloodborne anfangen.

finde ich gut.
solange sie nicht Dark souls 2 spielen ist es mir recht :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Hm, ich hatte ja gehofft sie hören jetzt auf weil DS halt aufgrund der Remastered Version noch Relevanz hatte. Aber gut, wenn sie meinen. Ich weiß ganz ehrlich nicht ob ich mir das anschauen soll. Den Vorteil dass es das Spiel noch nicht auf dem Rocket Beans TV Gaming Kanal gab, fällt hier ja zumindest weg.

bin auch skeptisch aber ich finde, dass Bloodborne schon stark unterscheidet von Dark souls und Demons souls.
ich glaube auch, dass sie die Atmosphäre und den schnelleren spielstil begrüßen werden.
auch bei der letzten DS Session gestern hat man denen angesehen wie viel Bock die Spielereihe macht.

2 „Gefällt mir“

Schade, dass man es wohl wieder in Live-mega-Sessions aufnimmt. Ich mochte die gestückelte, von @Bell nachbearbeitete Version viel lieber :sadsimon:

8 „Gefällt mir“

Herzchen du <3
Ich hab vor ein Paar Monaten erst eine PS4 gekauft und zum ersten mal ds Spiel gespielt <3 Hab es damals schon aus der Regie gesehen aber zum Glück fast alles wieder vergessen. hab mich da echt durchgequält :smiley: Frau mich schon die Jungs leiden zu sehen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Bloodborne könnte speziell durch die Lovecraft-Atmosphäre und den offensiveren Spielstil schon besser wegkommen, besonders bei Simon.
Warum sie das jetzt aber sofort im Anschluss machen müssen, obwohl Simon sichtlich satt ist (in der letzten Session hat er beispielsweise deutlich gesagt, dass er “keinen Bock mehr” hat und auch das Aufgreifen der Kommentare, dass Soulsspiele eigentlich hauptsächlich aus Bosskämpfen und Rumrollen bestehen hinterlässt den Eindruck, dass ne Pause sicherlich nicht die schlechteste Idee wäre) verstehe ich einfach nicht.
Ich sehe schon wieder drei Wochen mit jeweils zwei Mammutsessions vor mir und dann kommt schon der erste Break wegen Urlaub etc.
Keine Ahnung ob ich mir wirklich ein weiteres KHD mit so ner permanent angespannten Atmosphäre geben werde. Wäre schade um das schöne Spiel, wenns so kommt.

Meh :frowning:

Also unabhängig davon, dass BB eindeutig das beste Spiel aus der Feder von Fromsoft ist, bin ich persönlich total übersättigt von dem Kram.

Habe jetzt auch irgendwann bei DS abgeschaltet, weil es mir einfach zu langweilig wurde. Dazu finde ich persönlich, dass man über einen Großteil der Videos den BOCK absolut nicht sieht und mich das Verhalten on Cam relativ oft direkt zum Abschalten gebracht hat, weil ich keine Lust habe mir irgendwelche Manchilds mit 35+ anzuschauen.

Weitere 60-100 Stunden (je nach dem wie gut sie sind) Content, die ich leider ignorieren kann^^

2 „Gefällt mir“

Ne Pause fände ich auch echt nicht schlimm. Mit Nier Automata hat man ja auch schon einen Nachfolger gestartet.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch dass man wieder die von Bell nachbearbeitete Version bekommen wird

Und Ich hoffe sofern es weiterhin Live bleiben soll, dass die Jungs mal wirklich Blind zocken sollen.
Kein Dauer-Durchlotsen vom Chat, kein Backseatgaming, keine Spoiler.

2 „Gefällt mir“

Aus dem Grund zocken sie es ja live. Simon braucht scheinbar dieses Interaktionsfeature, obwohl man oft genug sieht dass ihm ne gesunde Distanz dazu fehlt.

2 „Gefällt mir“

Jop so ein viertel Jahr Souls Pause wäre gar nicht so verkehrt. Vielleicht kann man Bloodborne auch voraufzeichnen und uns dann wohl dosiert in der Weihnachtszeit, wo eh sonst nicht viel los sein wird, um die Ohren knallen.

5 „Gefällt mir“

Es steht nur leider jetzt schon eine 3h-Livesession für nächste Woche Mittwoch im Sendeplan :face_with_raised_eyebrow:.

Aber wenn das Feedback hier so einhellig ist, könnten sie ja noch darauf reagieren.