KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Frage 1 - Nein, aber außer dem Inhalt dieser Kiste findet man nix in dem Anwesen - von daher ist es fraglich ob die 2000 zu diesem Zeitpunkt (oder überhaupt) gerechtfertigt sind.
Frage 2 - Theoretisch ja - aber ist es wert diese aufzuheben anstatt ein übersichtliches menü zu haben? - Nein, und nein auch nicht seelentechnisch. aber zur not packs in die bodenlose kiste auch wenn ich das meiste eigentlich immer sofort wegwerfe.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile:
Wenns okay ist, würde ich hin und wieder hier mal ein paar Fragen einstreuen. Falls jedoch jemand davon genervt ist bitte gerne bescheid sagen, dann würde ich noch mal über nen extra Thread dafür nachdenken.

“Schlag!!!” :ugly:

1 „Gefällt mir“

Der neue Stein ^^

Ich konnte einfach nicht mehr. :joy:

@Vincent_Malloy ich glaub das stimmt so nicht. wenn ich mich richtig erinnere braucht man den auch um den Magiertypen zu befreien der in dem Gebiet beim Kappradämon ist

kannst damit auch in den

Darksouls Remastered Thread gehen =D

Ah okay. Ja, ich hätte ihn mir so oder so gekauft. War nur grundsätzlich neugierig, ob das ne feste Mechanik ist (Schlüssel bei Händlern = nur dort und nicht anders aufzutreiben; ausgenommen man nimmt den Masterkey).

@Thread upps, danke. Wie konnte ich den denn übersehen :sweat_smile:

ich glaub auch das sowas nicht nochmal vorkommt. also mit Schlüssel bei Händlern. aber sicher bin ich mir nicht :sweat_smile:

Muss zugeben, ich hab immer mit dem Masterkey als Startergeschenk gespielt - von daher könnte das in der Tat recht wichtig sein. Wenn der Schlüssel dort unten auch passt dann sollte man ihn sich definitiv holen - für Magier und Komplettionisten.

Es gibt zumindest noch das Crest of Artorias zu kaufen, das ist ja im Prinzip auch nur ein Schlüssel.

In Dark Souls 1 fällt mir da noch eine Stelle ein, auch wenn es kein “richtiger” Schlüssel ist.
Ist sogar ein großes Gebiet was man aufschließt.

Mehr kann ich nicht schreiben, sonst heulen die Leute wieder wegen Spoiler rum.

Edit: da war einer schneller

Einpaar Tips:

Stärke und Beweglichkeit auf 20 zu bringen ist für jeden Dark Souls - playthrough hilfreich.
Eine weitere Sache, die ich den beiden gerne sagen würde, ist, wie man effektiv Seelen farmt.
Was haltet ihr davon?
Außerdem gibt es auch noch ein prinzipielles Kommentar zu den Bossen.

Dieser Beitrag sah bei seiner Erstausgabe “etwas” anders aus.
Weil ich mich erstens bei der ersten Folge verhört und zweitens bei einem Aspekt der Spielmechanik geirrt hatte, habe ich ihn noch einmal geändert.
Tut mir leid wegen der Aufregung.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht? Muss doch nicht jeder Min-Maxen und bis zum Endboss hat es doch immer irgendwie geklappt.

2 „Gefällt mir“

Ja aber wenn man Stärke skillen will, dann kann man auch gleich einen Barbarian spielen.

Sie haben aber blind gespielt und einfach mal das geskillt worauf sie Lust hatten und wenn es da mal nen spannendes Schild oder Schwert gibt, skillt man auch mal Stärke.

Das tut man eben nicht.
Man muss akzeptieren, dass man mit einer gewählten Klasse im ersten playthrough nicht alles haben kann.

Ehm, sie wollten von Anfang an keinen Zauberer hier spielen, sondern einen der Stärke Typen.

5 „Gefällt mir“

Als Min-Maxer dreht man da vielleicht am Rad. Aber grundsätzlich ist es relativ Banane welche Klasse man am Anfang nimmt. Die paar Punkte machen das Kraut auch nicht fett.

1 „Gefällt mir“

Sie haben gesagt, dass sie zaubern wollen.
Und wenn sie einen Stärke-Typen spielen wollen, hätten sie einen Barbaren auswählen sollen.

Als ob es den beiden darum geht eine Klasse „richtig“ zu spielen.

Und genau dieses komplette ignorieren der „man muss aber“-Fraktion macht das LP so schön

7 „Gefällt mir“