KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Greenception :simon: :nils:

Simon der Pilzmörder :beanfeels:

Sobald sie Sif legen, werden sämtliche Bürohunde ein Heulen anstimmen, ins Green rennen und die zwei mit Niedlichkeit und Flauschigkeit niederstrecken :rikon::dean::kimi::beanjoy:

2 „Gefällt mir“

@Regie please make it happen

Toll, da ist man eben kurz auf der Toi und schon legt Nils den Schwerthundi

Ich mag das falchion nicht aber, da sie eh nur einen durchgang machen juckt es eh nicht, dass simon jetzt eine dex waffe spielt.

denn rein vom waffenlevel holt man schon viel raus, merkt man besonders wenn man mal einen lvl 1 run gemacht hat.

mit den Greenscreen-Action und jetzt mit dem Tagesschau-Pult kommt mir das LP mehr vor wie ein Stream von Dr. Disrespect :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist fast schon noch mehr wert, als zu leveln, was die Waffe skaliert. Seh ich auch ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Die Jungs teasern subtil ihr seit Jahren angekündigte und entwickelte Format, die Greenscreen-Show. Ab 1. Juli alle 2 Wochen, moderiert von Hugo Egon Balder :kappa:

2 „Gefällt mir“

die profis belehren simon schon :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das wäre episch.

simon ist ja richtig glücklich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gefällt ihm die Waffe dann auch, wenn er sie ausprobiert :sweat_smile:

Scaled die nicht mit Humanity? :confused:

wollen sie irgendwas spezielles tragen oder warum brauchen Sie jetzt unbedingt dieses level?

http://darksouls.wikidot.com/quelaag-s-furysword

Stärke E, Dex B

Edit: Low Dex und low Humanity und du hast Feuerpower.

@anon16191349
auch mit humantiy aber im ersten durchgang schnuppe.

Schade dass der Hundeboss recht einfach ist. Ich finde, er hat mit Abstand die schönste Athmosphäre.
Ich musste mich damals so überwinden, ihn überhaut zu schlagen/besiegen, weil der Bosskampf so extrem diese urige Treue von Hunden(in dem Fall Wölfen?) veranschaulicht.

Was für Treue, der Köter will dir mitm Schwert die Kehle aufschlitzen :beanwat:

den Hundi sieht man ja nochmal, aber es ist die Frage, ob sie den finden :smile:

Ansonsten wäre es echt geil, wenn sie ohne Hilfe das Nest finden.
Wäre aber auch nicht schlimm, wenn sie hilfe holen, da ich es ohne Wiki nie im leben selber gefunden hätte :smile:

Riesen Respekt. Geiler Typ Simon Krätschmer :smile: