Greenception
Simon der Pilzmörder
Greenception
Simon der Pilzmörder
Sobald sie Sif legen, werden sämtliche Bürohunde ein Heulen anstimmen, ins Green rennen und die zwei mit Niedlichkeit und Flauschigkeit niederstrecken
@Regie please make it happen
Toll, da ist man eben kurz auf der Toi und schon legt Nils den Schwerthundi
Ich mag das falchion nicht aber, da sie eh nur einen durchgang machen juckt es eh nicht, dass simon jetzt eine dex waffe spielt.
denn rein vom waffenlevel holt man schon viel raus, merkt man besonders wenn man mal einen lvl 1 run gemacht hat.
mit den Greenscreen-Action und jetzt mit dem Tagesschau-Pult kommt mir das LP mehr vor wie ein Stream von Dr. Disrespect
Ist fast schon noch mehr wert, als zu leveln, was die Waffe skaliert. Seh ich auch ähnlich.
Die Jungs teasern subtil ihr seit Jahren angekündigte und entwickelte Format, die Greenscreen-Show. Ab 1. Juli alle 2 Wochen, moderiert von Hugo Egon Balder
die profis belehren simon schon
Das wäre episch.
simon ist ja richtig glücklich
Hoffentlich gefällt ihm die Waffe dann auch, wenn er sie ausprobiert
Scaled die nicht mit Humanity?
wollen sie irgendwas spezielles tragen oder warum brauchen Sie jetzt unbedingt dieses level?
http://darksouls.wikidot.com/quelaag-s-furysword
Stärke E, Dex B
Edit: Low Dex und low Humanity und du hast Feuerpower.
Schade dass der Hundeboss recht einfach ist. Ich finde, er hat mit Abstand die schönste Athmosphäre.
Ich musste mich damals so überwinden, ihn überhaut zu schlagen/besiegen, weil der Bosskampf so extrem diese urige Treue von Hunden(in dem Fall Wölfen?) veranschaulicht.
Was für Treue, der Köter will dir mitm Schwert die Kehle aufschlitzen
den Hundi sieht man ja nochmal, aber es ist die Frage, ob sie den finden
Ansonsten wäre es echt geil, wenn sie ohne Hilfe das Nest finden.
Wäre aber auch nicht schlimm, wenn sie hilfe holen, da ich es ohne Wiki nie im leben selber gefunden hätte
Riesen Respekt. Geiler Typ Simon Krätschmer