KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

war heut nicht bis 18 Uhr geplant?

Nein, bis 15 Uhr.

Als ob Nils während des entscheidenden Gruppenspiels Dark Souls live spielt. :wink:

Aber Simon, der alte Fußballguru, ist ja ab 18 Uhr wieder live drauf. :+1: Mal schauen, was er dann zum Spiel sagt.

1 „Gefällt mir“

@Helge da hab ich mich gestern wohl im Plan verguckt. auch nicht schlecht, hab ich mehr Zeit für andere Dinge :sweat_smile:

Gab schon wieder son kurzen Moment wo Simon meinte im nächsten Dark Souls darf er dann mal entscheiden welche Waffe sie spielern… Wo Nils wiederum nur die Augen verdreht hatte. Gott sei Dank ist dann Nils voll auf Simon’s Waffe gegangen (was sehr viel Zeit verschluckt hat) und sie haben Queelags Sword dabei rausbekommen. Lucky outcome - hätte das Schwert nämlich ganz vergessen (Das was Simon die ganze Zeit haben wollte - das Falchion - wäre absolut verschwendete Zeit gewesen. Somit waren die Seelen und Steine nicht vergeudet aber Simon sollte echt mal sein Mojo hinterfragen.

Das hat teilst was von nem Kleinkind. Und ich weiß es nicht aber er wird wohl auch Einzelkind sein…

1 „Gefällt mir“

Hey, ich habe zwar sehr wenig Hoffnung dass jemand eine Antwort hat auf meine Frage aber versuchen kann ich es ja mal.

In einer der letzten Folgen (müsste 7 oder 8 gewesen sein) hat Simon irgendein Schimpfwort rausgehauen bei dem ich echt laut lachen musste. Das war irgendwie so ein Fantasie Wort wo er eigentlich was anderes gemeint hat aber das hat es umso lustiger gemacht. Vielleicht kann sich ja jemand daran erinnern.

Hilft nur nochmal angucken :wink:

2 „Gefällt mir“

Das läuft ja echt wie am Schnürchen mit dem Upload :smiley:

Langsam wird es absolut Zeit, dass ihnen jemand detailliert Zeigt wie sie in den DLC kommen. Sonst werden sie diesen wunderbaren DLC niemals sehen und auch die unfassbar traurige Story hinter Sif nicht erfahren… seit dem ich die kenne mach ich Sif immer nur nach dem DLC und es zerfetzt jedes Mal mein Herz.

Allgemein muss ich aber auch mal ein Lob aussprechen. Die Beiden haben sich wirklich gut gemacht! So wie das im Moment mit dem Chat läuft kann ich mit leben. Vor allem Nils macht hier einen schon regelrecht Stolz! Seine Rollen, sein Timing usw. ist mittlerweile wirklich Sau gut geworden. Schade, dass es immer noch kein PvP gibt! Das würde ich gerne mal sehen wie sie sich da schlagen würden.

Die Phase mit Simons Schwert war schon wieder nah dran wirklich nervig zu werden… Aber wenn ich darüber nach denke wie sein Geheule wieder los gegangen wäre Nils das Ding nicht besorgt hätte… bin ich froh dass sie es gemacht haben. Wären sie ein Dex Build wäre das ja auch eine gute Waffe für sie. So… bleibt es mal abzuwarten!

Leider reißt mich das mit dem Greenscreen immer noch ein bisschen raus. Fand das “auf der Couch gammeln bei angenehmen Ambiente” dann doch iwie kuscheliger und die Bedingungen waren ja scheinbar für die Beiden auch besser.

Wenn ich mir überlege, dass sie jetzt schon im Wald kaum was erkennen bei der Beläuchtung freue ich mich ja mal auf die catacombs oder die New Londo Ruins inklusive dem Boss

5 „Gefällt mir“

Du willst doch bloß Willbalt vermöbeln, du fieser mieser Ritter! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ich finde das kann man machen, wenn sie eh in der Nähe sind. Bei Seath

Sie sind schon in der Nähe?

Der goldene Kristallgolem hinter der Hydra muss doch eh zu erst gelegt werden um Dusk daraus zu befreien. Erst dann spuckt der Golem in den Archiven das Medaillon aus!
Hab mich bei der rein folge bei meinem remastered Run auch geirrt!

@anon11264419
Erwischt :innocent:

Ah, dachte man kann zuerst den Schlüssel holen und danach dorthin. So hab ich’s zumindest immer gehandhabt

Ich denke das sich der @Etienne_RBTV da früh genung drum kümmern wird. Kein Mensch kommt alleine in den DLC rein ohne Hilfe oder Wiki. Aber noch is ja bisschen Zeit.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß ist die Reinfolge fest gelegt.

Bei mir ging es zumindest nicht.

nope kann nicht sein das benötigte item wird nur gedroppt wenn zuerst der spezielle gegner getötet wird andersrum gehts nicht, hab das nämlich versucht.

1 „Gefällt mir“

Muss kurz erwähnen, wie stolz ich auf die Jungs bin. Sie haben nochmal alte Gebiete erkundet und sind auf Dinge gestossen, von denen ich überzeugt war, dass sie die nicht mehr finden werden: Havel, die Leiter hinter der Hydra, mit etwas Hilfe den Stray Demon.

Ohne Witz, was für n tolles Let’s Play.

Und ja, Eddy muss zusehen, dass er sie rechtzeitig in den DLC und in die drei versteckten Gebiete führt. Blind Let’s Play in allen Ehren, aber ich will nicht, dass sie die Gebiete verpassen.

3 „Gefällt mir“

Könnte mir bitte einer erklären ob Quelaag’s Furysword jetzt eine gute Waffe für Simon ist oder eher nicht? Hab gelesen die skaliert mit Dex und Humanity, was sie ja nicht so hoch gebracht haben bzw. nicht so hoch bringen werden.

für den ersten durchgang passt das,im ersten durchgang zählt das waffenlevel noch mehr als die attribut boni.