KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Ich möchte ja schon lange ein lp mit viet Zb ^^

2 „Gefällt mir“

Zugegeben, die einzigen LP’s die ich noch aktiv verfolge und nicht nur nebenbei am Laufen hab sind die von Simon. Die meisten anderen sind zwar interessant um sich ein Bild von einem Spiel zu machen, aber nur bedingt unterhaltsam.

3 „Gefällt mir“

Die Community ist zum Teil echt Toxisch bei dem Vod geht es zu 80% nur Darum wie Unerträglich Simon war. Dann Sollen die halt einfach Abschalten Simon ist keine Maschine und das er vlt mal die Motivation Verliert wenn er Ewig kein Pad hält kann ich verstehen. Ihn deshalb so anzugehen kann ich 0 Nachvollziehen. Generel sind die beiden eigentlich immer Motiviert sie haben noch einen ganz anderen Souls Hunger als ein gewisses anderes Duo am Ende :wink:

5 „Gefällt mir“

Wenn sie nicht so wichtig für den Algorithmus wären, wäre ich ja dafür die YT Kommentare einfach auszustellen.

1 „Gefällt mir“

Anstatt sich zu beteiligen und das Spiel mitzuspielen, grob gesagt: “Seine Arbeit zu machen.” liest er ein Buch und ist somit raus aus der Sendung.
Wie wenig Anspruch muss man haben um das auch noch gut zu heißen? Also ich meine, was muss er denn tun, damit auch Du es nicht geil findest? Er versucht nämlich anscheinend gerade wie weit er gehen kann. Sich aus der Sendung komplett rauszunehmen und sich währenddessen anderen Sachen widmen ist so ziemlich das Übelste was man als Unterhalter machen kann. Bin mal gespannt was so als nächstes kommt. Kennt man von Kindern.

10 „Gefällt mir“

Nur weil es bei anderen noch schlimmer war, heißt das nicht, dass es bei Simon und Nils nun in Ordnung ist.

1 „Gefällt mir“

Immerhin nimmt Simon ein Buch zur Hand und schaut nicht aufs Handy oder holt den Laptop raus :kappa:
Aber mal ehrlich, so ein Verhalten ist bei einigen Bohnen (2) einfach nicht mehr rauszukriegen. Sie wissen es selbst, aber du kannst dich nur soweit verbiegen. Auf der anderen Seite sorgt diese Leidenschaft für ehrliche Begeisterung, wenn das Pendel mal in die andere Richtung ausschlägt.

1 „Gefällt mir“

Dieses Argument kann einen Zuschauer, der Zeit dafür investiert, eigentlich nur traurig stimmen.

Da ging es ja auch nicht drum nun genussvoll ein Buch zu lesen. Es ging ja einfach nur drum den Mittelfinger zu zeigen und plakativ darzustellen was für einen Fick gerade auf das Geschehen gegeben wird.

4 „Gefällt mir“

Wenn 80% der Kommentare sich auf Simons Verhalten vor der Kamera (in diesem LP) beziehen, dann ist da ja vielleicht doch was dran und man sollte nicht direkt mit dem Totschlagargument “Dann schaltet halt ab” kommen.

Es kommt natürlich immer drauf an, wie die Kritik formuliert ist. Wenn diese nicht ins Persönliche geht und beleidigend ist, finde ich es vollkommen angebracht und auch ok.

Ich hab so das Gefühl, dass Simon noch immer nicht verstanden hat, dass das kein Beef ist und die beiden nicht gegeneinander spielen, sondern eben ein gemeinsames LP, wo man sich im besten Falle gemeinsam über Erfolge freut und gemeinsam über Misserfolge ärgert.

Ich möchte Nils nicht heilig sprechen. Auch er verhält sich nicht immer korrekt, aber bei ihm hab ich zumindest das Gefühl, dass er Simon unterstützen möchte, wenn dieser das Pad hat.

Bei Simon höre ich allerdings immer nur “Der war ja gar nicht schwer”, “das war ja einfach”, wenn Nils mal wieder nen Boss gelegt hat. Und wenn Nils mal irgendwo failt, dann steht Simon die Freude darüber ins Gesicht geschrieben und diese kommt bei mir leider 100 mal ehrlicher und authentischer rüber, als Freude über gemeinsamen Fortschritt.

6 „Gefällt mir“

DLC wird nichts mehr. Haben den Golem in den Duke’s Archives gelegt ohne vorher Dusk zu befreien. Eigentlich schade, hätte sie gerne gegen Manus kämpfen gesehen.

So ein dummes System…

2 „Gefällt mir“

Blödsinn, den kann man danach so noch einmal legen, dann droppt der das auch.

10 „Gefällt mir“

Oh nein das hab ich auch gemacht :astonished: aber ganz ehrlich wie soll man das wissen wenn man es nicht schon vorher weiß…

1 „Gefällt mir“

blödsinn,der ist immer wieder da.

4 „Gefällt mir“

Dafür liebe ich das Internet. Total selbstsicher, stolz ohne Zweifel Käse verbreiten.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte das ist das Foren-Motto hier?

Jeder schimpft, niemand hat Ahnung?

1 „Gefällt mir“

Genial daneben :smirk:

Der respawnt wieder…
Ich mache immer erst alles bis auf Gwyn, dann befreie ich Dusk und hau noch mal den Golem um.
Gar kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Puh!