Simon und ede und denzel mit Nils, beim nächsten souls vs Couch an Couch ^^
Damit die Beiden gemeinsam schlafen können?
Unter anderem ^^ sind halt beide eher actionlastiger im spiel
Genau. Warum alle Fans glücklich machen, wenn man sich einen rauspicken kann
Wie man hier am thread merkt ist es unmöglich alle glücklich zu machen
Lieber den Spatz in der Hand usw.
Nur um es noch mal klar zu stellen, ich finde es auch nicht gut was Simon gemacht hat aber er hat finde ich das beste daraus gemacht statt zu ragen.
Und ich wollte auch nur beleuchten dass er es nicht ohne grund macht.
Ihm alleine die Schuld daran zu geben ist halt nur die halbe Wahrheit
Das Beste wäre dann ein weiterer Sabbattag gewesen
Habe gerade das moin moin gesehen vom Montag, könnte der Hanf Tee für die Müdigkeit gesorgt haben?
Wenns ausgefallen wäre sind glaube ich alle unglücklich hier ^^
Glaub ich nicht. Aber das Moin Moin war super
Also Ian wirkte nach dem Tee auch leicht schlaff, fand ich
Tröööööööt
Naja, ich meinte damit es ist doch weitaus fairer (wenn mann z.B. einen Haufen Seelen hat) das man eben wieder raus kann und nicht zwangsläufig alles verliert.
Das macht halt den Eindruck das sich jemand dazu Gedanken gemacht hat.
na das man wieder raus kann, weiß man aber auch nicht, da es auch der einzige nebel ist wo es geht.
hat man ja im khd gesehen dass das nicht die erste idee in dem moment ist und ich selbst, hab es auch erst durch youtube Videos erfahren.
99% aller Dark Souls-Spieler sind da reingelaufen und gestorben. In den meisten Fällen ist man nach dem ersten Angriff von Seath direkt hin.
Dass man den Raum verlassen kann ist keine Ausrede, weil einen die Souls-Reihe darauf konditioniert, dass das nicht geht.
Dark Souls 2 mag auch seine Bullshit Momente haben, aber die paar Tode mehr sind das allerletzte, was mich an dem Spiel störte. Wie wärs mit schlechten Bosskämpfen, Adaptability, Soul Memory, Auto-Tracking, NPC Invasions usw.? Die Liste geht ewig weiter…
hat DS1 auch, DS2 hat einfach mehr bosse daher auch eine größere anzahl schlechtere kämpfe
ka was das is
joa is für PvP interessant aber da hat dafür dann DS ein komplett brokenes PvP mit lagstabs ect.
sagt mir au nix grad
was haste an denen auszusetzen?
Immer dieses dumme gerede als ob ds2 so schlecht wäre, beide spiele haben ihre probleme
Ich bin der letzte der dem wiedersprechen würde, was ich kritisiert habe ist einfach nur das was mir noch am stärksten im Gedächtnis geblieben ist.
Könnt ihr mal bitte aufhören diese Dark Souls allgemein Diskussion im KHD Thread zuführen? Es wurde doch erst kürzlich der ganze Bums in den zugehörigen Thread verschoben und jetzt beginnt das hier schon wieder.
Es ging ja Anfangs darum ob Simon und Nils überhaupt DS2 spielen sollten, aber du hast recht
Ganz ehrlich diese diskusison find ich ja total sinnfrei, die sollen erstmal DS1 fertig spielen und dann kann man gucken ob und was sie an den from software souls spielen noch spielen sollen/werden.
Momentan finde ich das sie weder ds2 noch ds3 spielen sollten und wenn überhaupt dann maximal BB aber selbst da bin ich momentan nicht so wirklich dafür. Da fänd ich es wesentlich interessanter wenn es rauskommt beide vor Nioh2 zu sehen
Sehe ich ähnlich…bin aber schon nach DeS da etwas spielverderberisch eingestellt gewesen.
mir würde noch bloodborne reichen,ds2 und ds3 brauch ich nicht mehr.