KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Du musst es doch eigtl besser wissen da ich dich in der Vergangenheit oft im RoE Thread sah, hier gehts wenigstens 90% ums Thema/Sendungsinhalte

Dass es bei RoE dazu gehört, dass viel (auch spamishe) Interaktion stattfindet, is denke ich allen klar. Vergleichbares kann ich hier nich erkennen

Bei Dark Souls gehört ständiges meckern doch immer dazu :^)

1 „Gefällt mir“

Ich denke Müdigkeit spielt eine große Rolle. Das sollte ja jeder kennen, auch das geilste Spiel oder Zocken allgemein wird irgendwann anstrengend. Nach 3 bis 4 Stunden ist bei mir auch die Luft raus und es nervt mich nur noch an. Hatte das bei Souls, uncharted etc, bei vielen games die ich liebe. Dann sollte man auch einen cut machen.

1 „Gefällt mir“

Hmmm bitte such mir hier was raus was nicht mit dem Game oder Sendungsinhalte bzw Geschehnisse zu tun hat. Selbst diese absurde und unnötige Simon liest/schläft fast ein Unterhaltung ist kein Spam da es nunmal passierte^^
Da gab es paar Beiträge die allerdings auf Anweisung nicht mehr existieren

1 „Gefällt mir“

Genau das, was du ansprichst, meinte ich ja auch. In einem Thread, in dem die Verantwortlichen sowieso ständig aktiv sind kann auch mal gespammt werden. Hier hingegen sollte schon mehr auf Übersichtlichkeit geachtet werden. Aber lass gut sein. Wir drehen uns mal wieder im Kreis :wink:

:grin: Wenigstens verstehe ich ja DEIN Anliegen und kann es sein lassen da durchaus mit der mangelhaften Übersicht Recht hast

———————-

Bin ja gespannt ob sie morgen was dazu (Simons „Abwesenheit“) sagen und wie die 5,5Std werden

1 „Gefällt mir“

Kritik an Nils’ langsamer Spielweise… wir sind wieder bei Demon’s Souls Part 1 angelangt - full circle. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Man hat es (wahrscheinlich in weiser Voraussicht) auf 3,5 Stunden gekürzt.

3 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung. Denke wenn beide noch Bock haben sollten, lässt man sich die Option offen zu verlängern, da danach eh erstmal nur Wiederholungen laufen.

1 „Gefällt mir“

Fazit nach 10 Folgen, laut Simon sind alle Bosse super easy, er verreckt aber nonstop, Nils spielt ihm zu langsam, aber wenn Simon schnell spielt verreckt er. Anstatt ne schnelle STR Waffe zu upgraden wird jetzt in Beweglichkeit investiert, was völlig bescheuert ist, die beiden werden leiden :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Ja, so wie bei den Archern und so wie bei O&S? :simonhahaa:

Es wird immer wieder maßlos übertrieben.

7 „Gefällt mir“

Wie bei King Allant.

Gerade mit #10 fertig geworden und was soll ich sagen, die Regie bringt zum Schluss das heimliche Highlight. Die 2 kurzen Einblendungen mit Snickers waren der perfekte Abschluss für die von Divamon geprägte Episode. Ich hab fast Tränen gelacht.

3 „Gefällt mir“

Erwarte mind. 1000 Tode bei Pinwheel

First try!

Also alles andere wäre auch peinlich.

das war demons souls und mit dem build was sie jetzt spielen,würden sie ihn legen,sowohl mit simon als auch mit nils seinem schwert.

interessant werden die 2 lordsoulkämpfe, seath zähl ich nicht und das ding in den ruinen auch nicht, aber die anderen beiden werden spannend

Wobei das Greatdinngessword schon genug schaden macht, auch wenn sie bis zum Ende nicht weiter auf Stärke gehen sollten. Fände ich sogar garnicht so schlecht, wenn die Bosse nicht schon nach 5-10 Schlägen tot sind.

Wenigstens müssen sie so mit weniger Ausdauer und HP auskommen, in das sie sonst, wenn nicht in Bew oder Str, investiert hätten und die Bosskämpfe bleiben etwas knackiger.