Bloodborne finde ich sollten die, nach einer Pause natürlich, ruhig noch machen. Hat etwas weniger Build-Vielfalt, was den beiden wohl eher helfen würde. Es gibt die Trickwaffen, die einem z.B. ein fettes lahmes, sowie flottes kleines Schwert auf Tastendruck verfügbar machen. Dann muss man sich auch keinen Kopf machen ob man jetzt Dex oder Strength levelt. Ich glaub das Setting von BB wird den beiden auch wesentlich mehr gefallen. Ich mein die reden ja jetzt schon von Lovecraft.
Können wir bitte den Ausschnitt aus diesem Video mit Döhla von 3:16-3:21 als mini MAZ für das KHD haben?? Es hätte einfach schon sooft gepasst.
Das Video insgesamt ist übrigens sehr interessant
Endlich mal wieder ein boss, der die beiden herausfordert
Und heute mal wieder beide gut drauf (bis jetzt)
Tut beiden mal ganz gut, nicht live bewertet und kommentiert zu werden.
Finds bis jetzt super nice.
Teamgeist scheint wieder da zu sein, was mich zur Zeit mehr unterhält als alle gegen alle und das immer.
Lernkurve ist da, sie unterstützen sich gegenseitig, nebenher Quatschgelabere… fühle mich sehr gut unterhalten, obwohl man rein spieltechnisch dauernd dasselbe sieht. Was mich hier null stört.
Natürlich finden sie Sif genau dann, wenn der Chat gerade nicht zur Verfügung steht.
Manus ist aber auch echt fast unmöglich. Für mich der schwerste aller Bosse von allen Soulsborne. Jedoch sollten sie mal ihre Taktik ändern (Rüstung, Waffe), denn ich glaube so wird das nichts.
Fand ihn leichter als Kalameet. Ohnehin kommt für mich kein Boss an Fume Knight ran.
Oh ja, da hab ich immer noch Albträume von
Naja Fume Knight gehört trotzdem zu denen, die man gut lernen kann.
Mh ist wohl sehr individuell, je nach Spielstil. Pack auch Aava überhaupt nicht. Manus ist halt eigtl ein Bloodborne Boss, nur mit der Geschwindigkeit von Dark Souls
Hm der hittet hart, aber seine angriffpatterns sind recht repetitiv und leicht zu sehen. Fand den Slave Knight im DS3 Dlc richtig hardcore, den drachen auch. Richtig schlimm ist auch son of kos.
Man merkt einfach das Bloodbourne und Ds3 modernere Engines haben/bzw ne bessere Ki, die drei Bosse haben viel randomeres verhalten.
Naja, Aava hat aber auch ein sehr vorhersehbares Attackenspektrum. Am Ende hängt es immer mehr von der Spielweise des Spielers und insbesondere von der Ausrüstung ab als vom Boss selbst. Bei FK hab ich auch viel zu lange mit dem selben Loadout gespielt
Fand beim erneuten Playthrough eigentlich so gut wie jeden DS1 Boss überraschend einfach im Vergleich zu den Nachfolgern. Stimmt, Manus ist da noch der schwerste, aber mim Uchigatana liegt der ziemlich schnell.
Unmöglich ist auf jeden Fall kein Soulsborne Boss. Slebst beim Orphan, Friede, Gael und Mimir hat man irgendwann den Bogen raus.
Es kommt ja immer stark auf die Builds an und wie man spielt.
Hatte bei DS3 nen Mage Mischmasch, Fride war da recht schnell weg. Slave Knight hingegen tankt nicht nur heftiger, er greift einfach viel schneller an.
Möglich sind alle mit jedem Build. Viele sind mit Mage easy Mode, andere mit Stärke, wieder andere mit dex. Wichtig ist, dass wenn man Probleme hat, man testet welche Angriffe bzw zaubern oder Elemente gegen welchen Boss deftig Schaden machen.
Manus ist gegen alles gewappnet, lightning hat er keine direkte Resistenz, extrem viel mehr schaden macht man dennoch nicht.
Sie brauchen nen gutes Schild und sollten mehr blocken, das wäre schon gut. Waffe ist vollkommen ok.
Kalameet haben sie nicht gemacht, sondern sind dran vorbeigelaufen, nech? Oder habe ich es verpasst gehabt?
Offtopic: Haben eigentlich Etienne und Dennis den Orphan of Kos (Bloodbourne) geschafft oder nicht, und falls ja ab welcher Folge?
Ich hab letztens ein Video gesehen von Trant, deshalb frage ich
Ich weiß es gerade gar nicht mehr, könnte aber auch sein das es Skill Ben gepackt hat, der war beim Bloodborne Lp auch ein paar mal involviert.
Kalameet habe ich auch erst zum Schluss gemacht. Musste auch erst rausfinden, dass ich den Schmied auf dem Turm zwei mal ansprechen muss, bis er den Bosskampf überhaupt vorbereitet.
@anon33162453 SUPERREICHWEITE!!! schönes Video, habe richtig mitgelitten
Was für eine ekelhaft harmonische Folge.