KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Harmoniiiiiiiie

:heart_eyes::blowfish::blossom::broccoli::orange_heart::rainbow:

2 „Gefällt mir“

Glaube Denzel hatte ihn recht schnell damals.

1 „Gefällt mir“

Genau so siehts aus. Kämpfe generell ohne Schild, kann also nichts dazu sagen. Ich meine aber, dass Manus so ein Boss ist, bei dem man viel movement, also Ausdauer und Speed braucht. Da macht sich ein UGS in meinen Augen nicht gerade gut.

Jo hat er
hier:
ziemlich am ende des videos. Haben dafür nur 3 Folgen a 30 mins gebraucht gebraucht.

War richtig gut von Dennis damals.

1 „Gefällt mir“

Sofern sie mit 25% Belastung reingehen udn immer nur 1x hauen haben sie keine Ausdauerprobleme.
Vllt sollte man ihnen noch sagen, dass man in der menschlichen Form Sif beschwören kann zum helfen

Den einzigen Boss, der nie auf RBTV gelegt wurde, war mein ich nur Midir. Da der im Coop noch schwerer als allein ist, wurde damals dann bei ihm abgebrochen.

2 „Gefällt mir“

Gab es schonmal eine Info/Stellungnahme wieso sie den PvP/Co-Op-Aspekt bisher vollständig ungenutzt lassen?

Ich meine Nils und Simon scheinen ja wenig dagegen zu haben, aber irgendwie scheint die Technik nicht mitzuspielen? Interessiert das den Redakteur nicht/ zu wenig um es zu lösen? Ist das Problem nicht behebbar?

1 „Gefällt mir“

So wie ich es verstanden habe - und da ist viel Interpretation mit drinne - haben sie es als ein “‘nice to have’, aber muss jetzt auch nich” aufgefasst und somit keine weiteren Anstalten nach dem ersten Versuch unternommen.

Sind sie überhaupt schon auf den Schmied gestoßen? Ohne dessen Hilfe können sie Kalameet ja nicht bekämpfen. Ich weiß nur, dass sie einmal unten waren, sich dort die Finger verbrannten und die Seelen zurückgelassen haben. Brauchen wir vielleicht noch einen Fanpost-Tipp? :smile:

Achso. Das weiß ich garnicht mehr, dass Kalameet nicht einfach da in dem Tal steht. hehe

Der brennt dich von oben so lange weg bis der Schmied typ ihn runterballert.

2 „Gefällt mir“

Mann kann ihn auch vorher selber abschießen und töten :wink: Dauert nur ewig.

1 „Gefällt mir“

Gibts dafür irgendnen Bonus?

nope

1 „Gefällt mir“

Eine extra Dialogzeile beim Bogenschützen-Giganten.

1 „Gefällt mir“

Hier übrigens mal ein “Fan”-Video, das sehr viel Atmosphäre des Spiels einfängt und die Bedeutung einiger Charaktere hervorhebt.

was für ein frevel Midir is der einzig gute boss in den ganzen dark souls 3 dlcs Q.Q bzw. er ist der beste boss nix macht mehr spaß als mit schild und schwert gegen einen laserschießenden drachen anzulaufen

Ansonsten mal gucken, hab glaub selber kalameet und manus nie solo gelegt einfach weil mir dafür irwie das kampfsystem noch zu unausgereift war, habe auch so beim durchspielen am wenigsten spaß mit ds1 von allen teilen, daher empfand ich die immer als anstrengend statt spaßig

Naja, bringt bei Midir ein Schild überhaupt so viel? Der ist halt extrem abschreckend, weil einen sein riesiger Health Pool einschüchtert. Bis man dann halt merkt, dass man eigentlich ihn nur bie 3/4 runterkämpfen muss und dann ne fette Visceral Attack ihm den Rest gibt.

Bei Kalameet ist das Schwerste den blöden Schwanz mit was anderem als nem Greatsword abzuschlagen. Ansonsten ist der mit Ausweichrollen sehr gut machbar.

Sie sind ja die meiste Zeit mit nem Passwort rumgelaufen und quasi nie Mensch. Da kommt ja quasi leider nie ne Invasion zustande. Dabei ist doch beim ersten Oolacile Bonfire immer ordentlich Party :disappointed_relieved:

Sie sind ja die meiste Zeit mit nem Passwort rumgelaufen

Wo kommt denn dieser Irrglaube her, dass man mit Passwort drin nicht invaded wird?
Ich habe Dark Souls 1 Remastered nicht gespielt, aber bei allen anderen Teilen hindert, dass Passwort nicht am invaded werden. Kann mir nicht vorstellen, dass so ein sinnloses Feature eingebaut wurde.

1 „Gefällt mir“

Bei DS 1 gab es noch gar kein Pw, beim Remastered schon.
Aber ja, beim Invaden wird das Pw nicht berücksichtigt, bezieht sich alleine nur auf Co-Op

1 „Gefällt mir“