Hast recht, aber man hats ja jetzt in der Pilotfolge gesehen, dass sie durch die World Tendency (?) Erfahrungen aus Demon Souls und Nils generelle Übervorsicht nun (erstmal) verschreckt sind, irgendwas, was dem ähnlich kommt, auszuprobieren.
Sie haben ja nicht mal auf „Geste lernen“ geklickt, als sie mit dem Wundertypen quatschten.
Das einzig schlimme an diesem LP sind unvermeidlichen Entzugserscheinungen nach dem Ende einer jeden Folge. Hoffentlich werden sie es auch diesmal wieder schaffen 2 Folgen pro Woche rauszuballern.
Wieder mal eine grundlegende RBTV Problematik. Aktuelle Spiele werden mit deutlicher Verspätung angefangen und anstatt es dann durchzuziehen, wird der Inhalt auf Monate gestreckt, während andere LP Formate das Spiel fokussieren. Ähnlich God of War III. Mit RBTV angefangen, dann kommen jede Woche nur 2 Folgen…dann ist man schnell bei einem anderen LP und dann wieder raus. Schade.
Richtig Live oder wie meinst du das? Da bin ich bei besonders bei Soulsborne Spielen dagegen weil ich keine durch den Cancer Chat mies gelaunten Moderatoren möchte.
Die aktuelle Form ist super weil sie da ins Leere backseaten.
Also ich fand den Modus bei Demon Souls eigentlich perfekt (jetzt mal abgesehen von der wochenlangen Pause vor dem Finale^^). Lieber wenige Folgen pro Woche und dafür eine coole Nachbereitung von Bell
@Fimbulthulr keine Ahnung was du mit „mit deutlicher Verspätung anfangen“ meinst, das Remastered kam doch erst gestern raus?
Typische Problematik, in dem Fall „nur“ 2. Teil zutreffend
Chat bei DS auf gar keinen Fall. Bonjwa gleiches Problem bei Dark Souls II. Aus einem eigentlichen „Blind“-Playthrough wurde dann ein „Walkthrough“, bei dem Mental jeder Schritt vorgesagt wurde. Schrecklich.
Nein mit Liveregie ich meine, dass (zumindest bei der Pilotfolge) es zwar aufgezeichnet wird, aber die Regie produziert live in der Aufzeichnung die Bearbeitung (Überblendungen, Ausblendungen, etc.). Dass es die Liveregie und nicht die Postproduktion war, erkannte ich daran, dass z.B. das Verschieben der Jungs, um die Untertitel lesen zu können, verzögert und unsauber von statten ging.
Wobei z.B. die Untoten DJ Party wohl noch zusätzlich nachbearbeitet wurde, aber Bell/demjenigen wird dadurch viel Arbeit abgenommen.
Kurze Postproduktionszeit/arbeit → Schnellerer Output möglich.
Ob/wieviel/oder doch alles nachbearbeitet wurde ist reine Vermutung meinerseits.