Fromsoft hat anscheinend gar nichts am Spiel verändert, abgesehen davon, dass die Texturen hochskaliert wurden. Schade.
genau, und es hat mich so ultra genervt, dass er fast alle 10 Minuten invaded wurde von irgendwelchen Zuschauern.
naja Lichteffekte wurden überarbeitet, der Multiplayer auch. man kann jetzt mehrere Sellen auf einnmal nutzen.
was sollte sich denn sonst noch verändern?
Hey, es gibt noch ein bonfire beim Skelett-Schmied. dafür lohnen sich doch die 40€
muss aber ehrlich sagen, dass ich als PC-Spieler die Remaster Version nicht brauche, da es mit mods ähnlich gut aussieht.
ein neues feuer und mehrere seelen können auf einmal geplopt werden.
pvp system ist jetzt wie in ds3 das sich das equip am host anpasst und man kann mit mehr leuten gleichzeitig zocken.
ach und das passwort system gibts jetzt auch.
hätten noch was gegen die ketten backstabs im pvp machen können.
Also der Bonfire Lichteffekt sieht recht enttäuschend aus im Vergleich zu Dark Souls 2 und 3. Manche Texturen sehen zudem in Full HD ziemlich mies aus, hätte man vielleicht auch austauschen können. Und diese verkackten Demons im Lost Izalith sind auch nicht gefixt. Dark Souls hatte ja damals das Problem, dass es zum Ende hin gerusht werden musste, das Remaster hätte man nutzen können, um daran ein wenig was zu ändern. Zudem finde ich, dass man durchaus das Kampfsystem von Dark Souls 3 hätte importieren können, die Kampfmechaniken also ein bisschen dynamischer machen können.
Klar, das Game sieht recht frisch aus, ich hätte aber mehr erwartet.
Naja wenn man im Vergleich dazu das Remaster von Crash Bandicoot sieht, weiß man das da auch mehr geht.
man will halt ds1 und da sollte man nix am kampfsystem ändern.
ausserdem hätte man dann auch die bosse überarbeiten müssen.
remake nicht remaster.
Joa, Dark Souls Remastered ist im Endeffekt die normale Version von annodazumal mit verbesserter Grafik…die den Mods trotzdem hinterherhinkt. Wer diese Version wirklich /braucht/ ist mir auch schleierhaft. Aber was Geld bringt…bringt Geld. Wenig Aufwand für gutes Geld? Deal.
Immerhin noch mehr Arbeit, als Nintendo sich macht…und trotzdem mehr verlangt
Ich überlege mir, ob ich es mir für die PS4 hole. Zocke nimmer am PC und hab es auf der PS3 nie gespielt
habs mir auch für die PS4 geholt obwohl ich es für die 360 und PC hab. aber für die SDammlung kann man das sachon mal machen^^
Sowas hab ich nicht.
Bisher nur BB und DS3 (was ich endlich mal beenden muss). Aber alle schwärmen ja immer so von DS1
Bloodborne ist der Beste Ableger der Soulsborne Spiele meiner Meinung nach <3
Lost Izalith hätte definitiv eine Überarbeitung verdient, aber das würde den Rahmen eines Remasters deutlich überspannen. Ich kann verstehen, warum From so wenig wie möglich am Spiel ändern wollte. Weil die Souls-Fanbase nunmal sehr konservativ ist und es sich bei Dark Souls einfach um einen Klassiker sondergleichen handelt.
Gerade das Kampfsystem ist doch relativ einzigartig und es gibt genügend Leute, denen Bloodborne/DS3 zu schnell war. Die ersten Souls-Teile sind bei den Fans nicht zuletzt deshalb so beliebt, weil eine vorsichtige und strategische Herangehensweise an das Spiel in den allermeisten Fällen die beste ist.
Das Remaster bietet noch einiges mehr, z.B. endlich 60fps in Blighttown, scalebares HUD, D-Pad unten gedrückt halten für instant Estus Flask, einige überarbeitete Texturen und vor allem auch einen wiederbelebten Online-Modus. Meiner Meinung nach hätte man das alles auch in einem Patch nachliefern können, quasi als Entschuldigung für den absolut inakzeptablen Prepare to Die PC-Port.
Absolut. War mein Einstieg und ich bin bis heute nicht wirklich mit DS3 warm geworden, obwohl ich den reinen Dex Char mit deoppelschwertern mache
Mussten die beiden nur noch wissen was Ausholung umkehren" ist. Das wird nischt mit invaden^^
Vorweg: Ich bin Soulsborne Noob, hab selbst noch keinen Teil gespielt. Aber - ich fass es einfach nicht, dass sie (naja, Simon) nach stundenlangem verzweifeln an Magie in Demons Souls und hunderte male sagen, dass sie beim nächsten mal den dicksten Ritter haben wollen, wirklich den Pyromancer genommen haben. Wie gesagt, ich kenn mich nicht aus, aber für mich sieht das wie eine Klasse für Leute, die irgendwie beides haben wollen aus. Nils hat ihn bisher ja dann doch nur auf Stärke geskillt, aber dennoch eine leicht irritierende Wahl.
Im Endeffekt natürlich Wurst, da ich so oder so unglaublich viel Spaß hab und das die Wahrscheinlichkeit, dass Momente der Verzweiflung kommen noch erhöht, was dem Spa0 nur zuträglich ist
ist bei den Souls Spielen eh immer so ein Ding im Prinzip ists egal welche klasse du nimmst am Ende kannst du ihn so Formen wie du halt zocken willst
Der Vorteil beim Pyro ist das er mit Level 1 startet da stehen einem dann alle Wege offen, habe ich auch immer genommen und selten nen Meele/Magier Hybrid draus gemacht.