KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

„Normal“ möchte ich mal bestreiten, aber legitim ist es auf jeden Fall.
Es ist aber so typisch, dass sie den Feuerball zur Hilfe nehmen mussten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist normal, der Gegner kann ja sogar da hoch springen damit man nicht von oben dauerfeuer betreibt.

1 „Gefällt mir“

dark souls wird dem hack and slay genre zugeführt… taktik ist da immer :cheese:

simon macht sich selbst immer am meisten fertig, dabei ist er nicht mal ansatzweise so schlecht wie er denkt.

1 „Gefällt mir“

Das gute ist, sie haben nicht genug Seelen um sich Bogen und Pfeile zuholen, d.h. Kein Drachenschwert run :grin:

warum machen wir hier nicht ne liste was sie besser machen können (ohne spoiler und ohne nen walkthrough daraus zu machen)

nur ein paar kleine handling tipps wie z.b sprinten drücken beim leitern rauf und runter, lagerfeuer kindln um 10 estus zu erhalten oder wie genau die traglast und das leveln funktioniert…

dann können die jungs auf die liste schauen müssen nicht alle kommentare durchforsten und aufpassen gespoilert zu werden.
denn sind wir mal ehrlich von alleine findet man sowas nur sehr sehr schwer raus.

3 „Gefällt mir“

hat spaß gemacht… thx

3 „Gefällt mir“

zu viel arbeit

2 „Gefällt mir“

Erinnert Ihr Euch noch, als „KHD“ sich noch eher auf‘s Game und weniger auf die Spieler bezogen hatte? Pepperidge farm remembers :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mhh, das DS 1 KHD von Ede und Denzel bezog sich damals auch stark auf die beiden.

1 „Gefällt mir“

beiträge editieren scheint schon zu viel für dich zu sein :wink:

die meisten haben das spiel endlos gesuchtet (me btw not)… ist halt langweilig geworden immer darüber zu reden denk ich mal

Man kann in DS1 keine Leitern runterrutschen. Kindlen und Traglast sollte Ihnen aber wirklich mal jemand erklären.

3 „Gefällt mir“

für mich ist schon morgens aufzuwachen zu viel arbeit… ich laß lieber arbeiten… ist gemütlicher…

ps zum glück hab ich ein wecker

War eigtl. eher darauf bezogen, dass es für mich so ausschaut, als würden mehr die beiden als das Spiel knallhart durchgenommen werden… aber egal, womöglich bin ich auch zu müde für, um mich klar auszudrücken :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

achso… kein problem digga… müdigkeit ist n segen

2 „Gefällt mir“

Würde ich sehr begrüßen, weil ichs nämlich auch grad das erste mal zocke. :blush:

Doch, natürlich kann man Leitern runterrutschen.

Natürlich kann man das. Nur schnell raufgehen geht nicht.

Dachte ich auch, aber gestern hab ich die remastered auf dem PC gespielt und konnte da nicht rutschen. War das nicht so dass das erst im zweiten Teil kam?