KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

kann es aber auch nachvollziehen,wenn man es etwas exclusiv haben will,damit es leute noch “live” schauen.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich eins bei RBTV ändern könnte, dann würde ich endlich den Uploadstatus transparenter zu machen. Ich versteh einfach nicht, warum es nicht schon online ist? Hat das wieder irgendwelchen Youtube-Algorhitmus Gründe? In die Trends kommt man damit leider eh nicht. Das ist doch zur Zeit DAS Format der Beans (würde ich sagen) und es lief bis 1 Uhr Nachts, also konnten es logischerweise sehr viele nicht live sehen. Wieso lässt man diese Leute dann noch länger warten? Ich will doch nur einen Grund hören…

5 „Gefällt mir“

Nun seid doch nich so ungeduldig, wenns einmal auf Youtube ist könnt ihr es euch ansehen wenn ihr Zeit dafür,habt, aber es muss doch nicht sofort sein xD

1 „Gefällt mir“

Nach der Argumentation könnte man den kompletten Live Stream schließen.

Noch ein letztes Mal, es ist kein Muss, es wäre für die vielen Fans, die darauf warten, nur ein wirklich schöne Sache, das VOD schnellst möglich nachholen zu können.

1 „Gefällt mir“

Warum ist Youtube/Internet nochmal besser als klassisches TV? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hätte das LP auch gerne früher gehabt, hätte ich wenigstens im Stau was zu schauen gehabt, aber wird schon seine Gründe haben wieso es noch nicht online ist, zumal Marco da eigentlich immer recht fix ist und man nur selten mal auf einen Upload wirklich warten muss meiner Meinung nach. Könnte mir auch vorstellen, dass das Detroit LP mit seinen 8,5 Stunden eventuell daran nicht unschuldig sein könnte, aber natürlich nur Vermutung.

tldr: where’s my ̶p̶̶i̶̶z̶̶z̶̶a̶ upload :beanwat: @MarcoMeh

soon.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch genau das Problem. Wir sitzen hier mit Vermutungen und hören “soon”. Nichts konkretes, keine Begründung. Das ist das nervige. Wenn es live gewesen wäre, hätte doch jeder Verständnis, aber das ist es eben nicht.

4 „Gefällt mir“

Ich bin ja grundsätzlich deiner Meinung. Nichts desto trotz kann man auch mal chillen wenn etwas länger dauert. Aber mach deinem Unmut ruhig weiter Luft, ich hab meine Meinung zu dem Thema bereits gesagt.

7 „Gefällt mir“

V.a. heizt man so nur die Spekulationen weiter an. Jetzt könnte jeder mit Argumenten wie “die haben wohl keine Lust” oder “die wollen nur ihre Unfähigkeit verschleiern” kommen, was sich mit einer konkreten Antwort erübrigen würde.

So frustrierend, dabei meint man es doch nur gut.

2 „Gefällt mir“

Und da ist es Online!

Das MoinMoin :beansmirk:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

na das eine ist nur ein lets play und das andere ist nasti :beansmirk:

rbtv kommunikation in a nutshell

“SOON”

:facepalm:

3 „Gefällt mir“

Reicht doch, sie wissen dass es noch nicht hochgeladen wurde und arbeiten daran. Sprich wir wissen dass es nicht einfach vergessen wurde und können uns drauf freuen dass es bald* hochgeladen ist.

.* bzw soon :ugly:

klar schlechte kommunikation ist auch kommunikation, da muss ich dir rechtgeben.

ist tortzdem kein positives beispiel für einen transparenten und communitynahen internet sender…
hmm so ist das halt du hast deine meinung ich habe meine . und reichen tut mir das nicht

1 „Gefällt mir“

Vielleicht weiß er auch noch nicht wann es hochgeladen werden kann weil noch was nachbearbeitet wird oder vielleicht wird. Und bevor er was falsches sagt bleibt er lieber vage?

marco ein richtiger ehrenmann

6 „Gefällt mir“

vllt kann man das auch so weitergeben? evtl kann man ja sagen es muss bearbeitet werden rechnet heute in 1-2 std damit? aufjedenfall alles besser als „soon“ :wink:

2 „Gefällt mir“