KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

oder du findest dich einfach damit ab und guckst in der Zwischenzeit was anderes. Das ganze hat jetzt, wie immer, nichtmal einen Tag gedauert. Ist doch alles gut.

7 „Gefällt mir“

dude ich habs bereits gestern abend gesehn :wink:
brauche das vod nicht, mir stößt es nur auf wenn die kommunikation als problematisch momentan betrachtet wird und dann antworten wie „soon“ kommen…
da wünsche ICH mir einfach etwas mehr, daher jedem das seine wenn du damit zu fireden bist sehr schön ich habe meine meinung damit kundgegeben und bin jetzt froh das der rest gucken darf.

2 „Gefällt mir“

das ist ja noch der witz,es hat ja nicht mal viel länger als einen halben tag gedauert :grin:

1 „Gefällt mir“

was ein Twist :smiley:

nee, nee verstehe deinen Punkt natürlich und ich kanns auch nicht wirklich nachvollziehen. Was ich damit sagen wollte ist aber dass das von dir einfach verschwendete Lebensmühe ist. Was seit 3 Jahren nicht gemacht wird, wird sich ja nicht einfach so ändern. Wird evtl auch seine Gründe haben. :<

3 „Gefällt mir“

Alle kann man auch (glaube ich) nicht blocken, aber wenn ich nen Boss zum ersten Mal bekämpfe, teste ich spontan erstmal, welche Moves ich blocken kann und welche nicht.
Da hat natürlich jeder seine eigene Spielweise, aber mich hat es bis jetzt immer vor vielen unnötigen Toden geschützt. Es würde den beiden sicher nicht schaden, etwas öfter den Schild zu benutzen. Nils weicht ja intuitiv erstmal allem aus.

Mein Leben zieht grad vor meinen Augen vorbei. Ich hab auch bei keinem Boss geblockt, weil ich dachte das geht eh nicht. ;______;

Ob man Bosse blocken kann hängt vom Poise-Wert (Balance) und Schild ab. Spielt ihr einen heavy Tank (mit z.B. Havel Ausrüstung) kann man meines Wissens jeden Boss blocken - außer den Typen der in der Lava vor Lost Izalith oder wie das heißt. Aber nicht der, der nen “offen Magen” hat sondern der nach der Spinnenlady mit ihren Titties.

Was für eine schrecklich geile Folge. Im wahrsten Sinne. :smiley: SCHLAAAAAAAAG!!! :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab iwo weiter oben geschrieben das ich noch schlechter als die beiden in Dark Souls bin. Ich würde das nun, nach genusse des VOD’s und speziell des Krampfes mit dem Taurus Demon, gerne sofort und für immer aus dem Internet gelöscht haben. Danke!

1 „Gefällt mir“

wenn Simon sich so über die Arena beim Taurus beschwert soll er sich mal auf den Kappra Dämon freuen :ugly:

4 „Gefällt mir“

Haben aber auch wirklich konsequent alles falsch gemacht. :smiley:

Hat man auf dem Weg nicht iwo auch einen Buff für die eigene Waffe gefunden mit dem der Typ ca. in mit 3 schlägen weg is? :smiley:

der ist in der Truhe an die sie nicht ran kommen^^
da bräcuhten sie den Generalschlüssel oder müssen beim Händler der da unten hinter den zwei Lanzenträgern sitzt den Anwesenschlüssel kaufen

ahhhh stimmt! Is das nicht auch der, der einem das Katana „überlässt“ wenn man ihn killt? Man is das alles lang her. :smiley:

1 „Gefällt mir“

genau der

Sie haben vermutlich nur nicht wirklich wahrgenommen, dass der das Item- und Rep-Kit sowie einen Schlüssel verkauft.

Kurze Frage zu der Schlüsselnummer: Ich hab mir den da gekauft. Ist sowas ratsam, oder gibt es in solchen Fällen keine anderen Möglichkeiten, an den Schlüssel zu kommen?

Und noch ne Newbiefrage: Die ganzen doppelten Rüstungen und Waffen, die sich mit der Zeit von gefallenen Gegnern ansammeln. Kann man die irgendwann nochmal verkaufen oder anderweitig nutzen oder is das Trash?

Frage 1 - Nein, aber außer dem Inhalt dieser Kiste findet man nix in dem Anwesen - von daher ist es fraglich ob die 2000 zu diesem Zeitpunkt (oder überhaupt) gerechtfertigt sind.
Frage 2 - Theoretisch ja - aber ist es wert diese aufzuheben anstatt ein übersichtliches menü zu haben? - Nein, und nein auch nicht seelentechnisch. aber zur not packs in die bodenlose kiste auch wenn ich das meiste eigentlich immer sofort wegwerfe.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile:
Wenns okay ist, würde ich hin und wieder hier mal ein paar Fragen einstreuen. Falls jedoch jemand davon genervt ist bitte gerne bescheid sagen, dann würde ich noch mal über nen extra Thread dafür nachdenken.

“Schlag!!!” :ugly:

1 „Gefällt mir“

Der neue Stein ^^