KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Ja, aber ich will spannenden Content und nicht einen am Gegner vorbeilaufenden Nils oder jemanden beim Farmen zusehen.

2 „Gefällt mir“

Ich sehs schon kommen, in Sens-Festung wird jede Falle und das Bonfire gespoilert und schon wirds langweilig.

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass sie das mit der cursed Mechanik gefälligst selbst rauszufinden haben und wenn sie das nicht schaffen, haben sie halt eben Pech gehabt und müssen bis zum Ende des LPs damit Leben! :upside_down_face:

Man muss nicht wegen jedem Scheiß in den Chat schauen, das stimmt soweit, aber bei manchen Sachen sind Spolier halt schon nicht so übel.

7 „Gefällt mir“

Widersprichst du dir grad nicht selbst? :thinking:

EDIT: Ich bin DOOF :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Sowas nennt man Ironie :wink:

2 „Gefällt mir“

Der

ist wie :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ups :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der Chat ist halt leider nur ein begrenzt funktionierendes Mittel, da es dort keine Begrenzung der Hilfe gibt. Dass heißt egal was sie nachschauen, sie sehen noch 25000000 andere Tipps und Spoiler und im Hinterkopf bekommt das auch Simon mit, egal wie vergesslich er sein kann :wink:
Die Hilfe will ich zumindest ihnen generell auf gar keinen Fall völlig wegnehmen, nur etwas gezielter und nachdem sie zumindest 2-3 Minuten selber nachgedacht haben.

3 „Gefällt mir“

Man könnte ja den Chatjoker einführen.

Pro 2 Std. quasi einmal verwendbar für 30 Sekunden bis 1 Minute :thinking:

9 „Gefällt mir“

Wieso stehen die denn gerade so krass auf dem Schlauch? Die waren doch erst am Mittwoch bei dem Händler. Die müssen ja nicht wissen, was der im Angebot hatte, aber dass sie den KOMPLETT vergessen haben und sich auch nicht vorstellen können wo der sein soll, find ich etwas schockierend ^^

Bei solchen Problemen wäre Ede perfekt
Er könnte ihnen kleine Tipps geben ohne groß zu spoilern :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und wenn einer Artorias Ring für die 4 Kings spoilert, wird es super langweilig…

Weil solche Sachen darf man nicht spoilern, das muss man mal selbst herausfinden…

Sonst lesen die gar nichts mehr und lassen sich alles diktieren…

Dann kann man auch einen Bot laufen lassen. ^^

3 „Gefällt mir“

Wenn du viel um die Ohren hast, abseits eines Videogames, dann kann sowas vorkommen. :slight_smile:

Oh bitte nicht, da will selbst ich die Verzweiflung spüren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Würde mich sehr über ein kleines “Was wäre Wenn” zum ende des Letsplays freuen. Wenn sich Collin, Ede oder Dennis mal mit den anderen beiden zusammen setzt und über das Spiel quatscht oder ihnen Sachen zeigt / erzählt die sie komplett vergessen haben. Sei es eine Side-Quest genauer zu erklären, oder wie man dem Drachen den Schweif abschiessen kann etc.

2 „Gefällt mir“

Sens Fortress ist einfach ein Arsch, und das Leuchtfeuer hinter ner Jump-passage zu verstecken ist oberarschig. Hab da auch zum ersten mal ins Wiki geschaut. Fand bis dahin alles geil, aber das war für mich auf der falschen Seite der unfair vs. schwer Skala :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich fand das auch mega unfassbar…vor allem kann man es sich echt denken, aber man kommt NIE drauf, ohne Glück. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Jede Sache wurde schon mehr oder weniger hier im Forum, in den YT-Kommentaren oder im Chat gespoilert, bzw. angedeutet. Selbst nach der ersten Folge stand schon einiges in den Kommentaren :man_shrugging: Klar, können sie das nur schwer einordnen, aber ich habe quasi schon jeden Wow-Moment lesen können :smiley:

Die Sache mit dem Umwandeln zeigt schon wieder, warum DS einen Scheiß erklärt.

Du weißt, was die Dinge tun, aber du weißt nicht, wie du es im UI richtig bedienst. Es überfordert Neueinsteiger eher.

Solche Mechaniken dürfen meiner Meinung nach gern “gespoilert” werden.

Ja, aber sie lesen ja hoffe ich „nur“ den Chat. da kann man das Live größtenteils verhindern, so wie Timo und co bei der letzten langen Live Season.

jep das schon, aber halt keine Spielinhalte, z.b. Bosse und wie man diese Besiegt und co.
Bzw. wie man zu ihnen gelangt. The Four Kings z.b.