KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

In dem Falle hilft es aber eh nicht viel.

Die werden ohne Movement und Ideen einfach weiter dort runter fallen und qualvoll sterben :simonhahaa:

Ich finde es vor allem für Nils schade, der eigentlich richtig Bock darauf hat die Sachen selber zu entdecken und zu erforschen, der aber von Simon dazu genötigt wird die Chat Spoiler zu nutzen.

8 „Gefällt mir“

Ich finde bei manchen Sachen Spoilern nicht so schlimm, also wenn sie etwas stupide 20 mal nicht schaffen oder sehr wichtige Items falsch lesen etc.
Kann die Regie den Chat nicht ein und ausblenden für die beiden, wenn sie explizit danach fragen?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, da sind wir uns zu einem großen Teil einig.

Es geht ja um das alle 10 Sekunden reinschauen und Vorgekaue :ugly:

4 „Gefällt mir“

Schandstadt wird sie brechen :kappa:

Und dann das böse Erwachen, wenn sie merken, dass Vergiftung und Giftig etwas Unterschiedliches ist :simonhahaa:

Stichwort: Orientierungssinn :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ist eigentlich bekannt, obs beim Remastered immernoch die FPS-Einbrüche gibt?

Das ist wie in der ersten Demon’s Souls Folge. Jemand sagt sie sollten mit Wiki spielen und das bedeutete für die beiden scheinbar das Wiki als Komplettlösung zu verwenden (was ja dann zum Glück eingestellt wurde)

Jetzt machen sie das selbe, nur halt mit dem Chat :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Gibt es nicht.

Läuft Smooth.

Blighttown lief bei mir aber auch schon mit DsFix auf dem AMD X2 flüssig :ugly:

Glücklicher, DSFix half bei mir da auch nicht.

Auf der normalen PS4 läuft das Spiel bis jetzt butterweich. Zur Einordnung des Fortschritts: Bin mittlerweile mit Smough und Ornstein durch

Traurig wie wenig Gefühl Simon hat wieviel Chathilfe als angenehm und sinnvoll empfunden werden kann und ab wann es peinlich und nervig für den Zuschauer wird. Das muss man doch abschätzen können, dass alle 10 Sekunden den Chat zu erwähnen lame ist. Und nachher wird wieder gejammert, dass hier alle Hater sind, nur weil sie ein zwei mal in den Chat gelinst haben.

10 „Gefällt mir“

Diese „kleinen“ Typen haben mich total an die Uruk Hai erinnert. :aexte:

Uglúk

“W? Wah? Wah? Was ist hier los?”
“Kämpfe wie ein Mann!”

Herrlich.

3 „Gefällt mir“

ich habe eben mein Wasser ausgespuckt vor lachen, als Simon aus versehen kreis gedrückt hat und runtergefallen ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Gerade wieder diese Situation :grin:

Ist ähnlich wie letzte Woche bei dem 6 Stunden Slot. Da war nach vier Stunden einfach die Konzentration hin. Mich würds schon wundern, wenn sie es in dieser Session noch bis ans nächste Bonfire schaffen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Reaktion von Nimon auf die (sich in letzter Zeit häufenden) etwas unnötigen Tode:

1 „Gefällt mir“

und wieder die Bonefire Location vom Chad… gg.

11 „Gefällt mir“