besser als wenn sie da jetzt noch weitere stunden auf den langweiligen holzbrücken rumkrebsen
“Ooh, ich hab grad aus Versehen im Chat gelesen, dass hier irgendwo n Bonfire ist. Aber nich mehr helfen bitte, wir müssen das selber schaffen” - 20 Meter vom Bonfire entfernt
Hätte nicht gedacht, dass ich die Chatskeptiker mal verstehen kann. Aber die heutige Folge ist echt ne herbe Enttäuschung.
Dann sollen sie lieber kürzere Sessions machen, wenn sie nicht so lange Konzentration für das Spiel aufbringen.
Ich versteh die Enttäuschung hingegen kein Bisschen. Wurd doch nichts relevantes verraten. Die Folge war /ist lustig, die Jungs haben Spaß. Versteh gar nicht wo euer Frust die ganze Zeit herkommt.
Ich könnte jetzt ausführen warum es mich ärgert, aber letztlich ist es nur mein subjektiver Eindruck.
Ich gönne es jedem, der da uneingeschränkt seinen Spaß mit hat.
Sie sind aber auch manchmal echt ein bisschen blind, haben gar nicht gesehen, dass sie eine neue Waffe eingesammelt haben .
Ede will echt gerne Coop spielen. Er wittert wahrscheinlich seine Chance, etwas angeben zu können.
Wäre nice, wenn sie ihn per Skype mit in die Sendung reinnehmen.
In Quake würde das wohl klappen…in Dark Souls? Nunja
Wird wohl nichts mit Ede
@Nils_RBTV und @Simonster
Von euren alten Kollegen
Ihr müsst eure Ports öffnen und braucht nen guten Nat typ, im spiel selbst müsst ihr auch global bzw. lokal testen.
Als Simon jetzt fragte, was sie wohl in der nächsten Stunde machen sollen, meint er da jetzt die nächste Session oder zeichnen sie gleich noch hinten dran die nächste Folge auf? Das wäre echt böse, die beiden sind schon richtig durch.
EDIT: Naja, hört sich doch nicht so an.
Der spielt gerade aoe ^^
Wie kann er nur?!
Heute hatte ich das erste mal das Gefühl, dass beide so richtig Lust auf das Spiel haben, sehr schön.
Jetzt, wenn man ihnen nur noch die Schwimmflügel abnimmt, können sie endlich lernen alleine durch den großen Sumpf zu schwimmen. Die Technik dafür haben sie längst gelernt, nur das Selbstvertrauen, was Orientierung und die Möglichkeiten der Welt angeht, fehlt noch ein wenig.
Ach ja: Schwimmflügel == Chat
Ihr seid hoffentlich schon dabei, eure Hate-Kommentare fürs VOD vorzubereiten, damit die Abneigung zum Chat zu den beiden durchdringt
Die Schwimmflügel hätte man den beiden nach Undead Asylum wegnehmen sollen
#ChatStinkt?
Ach, Timo wird im Forum schon mitbekommen haben, dass der Chat nicht so gut ankam. Wenn er nicht diesen Thread gelesen hat, wird er wenigstens die BtB Fragen bemerkt haben und es hoffentlich weitergeben.
Wow, die beiden kommen schon ziemlich geschmeidig und gekonnt durch’s Spiel, das ist definitiv beeindruckend. Freue mich sehr auf die weiteren Folgen!
Geht nächsten Donnerstag weiter.
Wenn ich mich richtig erinnere war einer der „Haupttrigger“ für das DLC das man einen bestimmten Kristall-Golem im Anfangsbereich des Archivs des Herzogs tötet und dabei ein bestimmtes Item bekommt.
Edit: Hab nochmal nachgeschaut und es ist zwar richtig was ich schreibe aber es gehört eben noch mehr dazu wenn man in das DLC möchte.
Falls du es genau wissen möchtest und nicht vom Wiki gespoilert werden willst gerne nochmal hier nachfragen