KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

Für die beiden halt schon :sweat_smile:

Ich glaube, da wollen sie gerade hin. :smiley:

Akuter Chad Entzug ist der Grund.

Naja mit ihrer Spielweise, wo sie nie wirklich farmen, ist das schon ein Batzen.

1 „Gefällt mir“

was hätten sie einen schönen farmspot gehabt, wenn sie das wappen hätten. na dann später.

Farmen in Souls-Spielen? Wer macht denn sowas :face_with_raised_eyebrow:

Nee keine Ahnung, ich hab Sif auch direkt nach Quelaag gemacht, aber 20k Seelen kriegen sie nach Anor Londo easy zusammen. Konnten die beiden halt nicht wissen. Die paar Level ändern jetzt auch nichts.

1 „Gefällt mir“

Och ein paar Seelen mehr auf der Kante Schaden nicht, vor allem wenn man zwischendurch mal die eine oder andere Waffe bisschen ausbauen will.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie ihr lest, aber Itembeschreibungen sind keine 5 min. Item bekommen, die Werte gecheckt und den 3 -Zeiler dazu gelesen. Reicht ja, wenn man grobe Umrisse bekommt. Sie müssen mir ja jetzt nicht im Detail erklären, warum Seath einen Herzog geworden ist…

1 „Gefällt mir“

Was sie tatsächlich gerade nötig hätten. Mit diesem Schwert kommen sie ja nie durch.

EDIT: “So spät im Spiel” lel.

Meine letzte Meinung zu solchen sehr unangenehm werdenden Situationen:
Von mir aus können sie auch erstmal rumdiskutieren, wie sie weitermachen wollen, selbst wenn das mal länger dauert, oder live ultimativ halt den Chat abstimmen lassen, wenn sie sich gar nicht einig werden. Aber nachzugeben, um dann schmollend daneben zu sitzen, bis man dann vielleicht doch seinen Willen bekommt, kann es doch auch nicht sein. Ist sicher alles nicht einfach bei zermürbenden Spielen wie Dark Souls, aber paarweise muss man dann wohl oder übel durch, selbst wenn man nach X Versuchen doch mal beschließt einen anderen Weg zu gehen.

12 „Gefällt mir“

Oooh jaaaa mimic :beangasm:

Mit dem Langschwert wirds langsam dünn. Ich würde denen fast schon empfehlen den Zahnstocher zu nehmen, den sie bald aufgabeln werden.

Keine Ahnung, ich hab mir die relevanten Storydinger einfach bei YT angeschaut.

Und was die Leute da teilweise an Verknüpfungen zwischen den Items / Spielen / Aussagen einiger NPCs und so ziehen ist mir halt einfach zu stressig auf sowas zu achten.

Hab mir gut 70% der Waffen nicht 1 x durchgelesen als ich DS3 durchgespielt habe :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich nicht wenigstens die Werte der Waffen anguckt oder welche Wirkung ein Item hat spielt man das Spiel halt falsch.
Sich immer die Beschreibungen durchzulesen hingegen unterbricht den Spielverlauf viel zu immens, auch wenns kurze Texte sind. Gerade in den späteren Teilen in denen es ja schneller zugeht hat da doch keiner Bock drauf.

Exakt, für mich gehört sowas einfach dazu, alle Waffen und Rüstungen haben, n paar Waffen auf-leveln, später aufs PvP Meta hochleveln(wenn nicht durch NG+ eh schon erreicht) - und zum Schluss muss man ja auch unendlich von allen Consumables haben(was bei Bloodborne echt schwer ist)

4 „Gefällt mir“

Häng noch ne halbe Stunde hintendran, macht Simon sich irgendwann auch wieder locker? Wird langsam nervig :beanomg:

Ja

Länger war es nicht geplant. Florentin spielt jetzt World of Warcraft und dies war schon im Wochenplan eingeplant.

Du hast sowohl seine Frage falsch verstenden / gelesen, als auch noch ne falsche Info in deinem Post.

Es ist WC3 nich WoW :smiley:

Wie gesagt, schau grad im Buffer, hab noch anderthalb Stunden. Er holt sich jetzt nen Kaffee, hilft hoffentlich :beanjoy:

Hat sich auf jeden Fall schon rentiert, die Rüstung ist halt richtig geil

Also ich kenne Simons Gefühlslage auch mit 26 nur zu gut und ich fand auch nicht, dass Nils ihm da besonders entgegengekommmen ist. In der Situation hilft es einfach nur die Klappe zu halten sein Ding zu machen und die Wut verrauchen zu lassen. Nils hat aber immer wieder “Öl” ins Feuer gegossen, zwar nicht offensichtlich, aber immer wieder so kleine Spitzen.^^

6 „Gefällt mir“