KNALLHART DURCHGENOMMEN - Dark Souls Remastered mit Boedemon

bin der meinung wenn sie sich in zukunft nicht einig sind was gemacht werden sollte: schere stein papier der gewinner bestimmt ende vom lied ist fair und gerecht

Deswegen meinte ich im Demons Souls Thread, dass sich die Beiden das gut überlegen sollten, ob sie diese Serie weiter on Cam zocken. :smile:

War ja nur ne Frage der Zeit, wann es zu Reibereien kommt. :ugly:

Ich kann da beide Seiten verstehen.
Trotzdem sind meiner Meinung nach 20k Seelen auch wo anders sicherer noch mal erfarmt.^^ Damit jetzt zurück rennen ist, ob man es wahr haben will, oder nicht, einfach ein unnötiges Risiko.

1 „Gefällt mir“

"Nach der Spinne machen wir dein Level Up, ok?"
4 Min später.
Also das Artorias-Wappen merken wir uns. Nach der Spinne kaufen wir das, ok?

2 „Gefällt mir“

bei der ersten stelle kannte simon und nils das wappen noch nicht.

allgemein haben sich beide nicht mit ruhm bekleckert.
die 20k war der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat.

simon hat zwar auch übertrieben aber nils hat gut gestichelt :slight_smile:

besonders bei den zweiten 20k simon so scheinheilig das angebot zu machen, man muss simon nicht kennen um zu wissen das er es ablehnt.

nils hätte einfach kommentarlos das wappen holen sollen und die Situation was zu entspannen.

naja unterm strich hat nils seine 2 level ups bekommen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ahhh, wo du schon da bist:

Ich möchte anhand des Lavadämondudes noch mal drauf hinweisen, wie einfach und sogar begünstigt es ist, in DS 1 zu cheesen.

Sorry, ich konnte nicht widerstehen :gunnar:

ja dank hilfe des chat tipps aber du wolltest das thema ja lassen :wink:

Ich fand den Chattipp aber okay…ich hab den damals selber mit Wiki Hilfe gemacht, weil ich etwas gefrustet war :gunnar:

Generell fand ich es diese Folge ganz angenehm, den Chat betreffend. ^^

War doch eigentlich ganz Ok, wie sie den Lavadämon gelegt habn. Wenn ich bedenke das man den im Original einfach Killen konnte indem man zum Eingang zurück rennt und der dann einfach Runterfällt und stirbt.

Ich glaube, das geht sogar immer noch, bin mir aber nicht zu 100% sicher.^^


Ja, ich fands auch okay, hab es genau so wie Nils gemacht :gunnar:

(Ich bin nicht gegen Cheesing :wink: )

ja das geht immer noch weils ein normaler weg ist ihn zu killen.

1 „Gefällt mir“

Ja, wie schon gesagt wurde, gibts ja sogar ne Animation dafür.^^

Auf normalem Wege fällt mir nur die Turmschild Methode ein.

Ich hole gerade das VOD von Teil 6 nach und bin an der Stelle, an der sie im Wald Seelen für die Schmiedekisten farmen wollen. Es ist wirklich unglaublich, dass sie nach mittlerweile fast 20 Stunden noch immer nicht das Bonfire-Prinzip verstanden haben (man erwacht dort, wo man zuletzt gerastet ist). Genau, wie die Tatsache, dass Simon dauernd was von “Erst die Flamme aufladen müssen” faselt, während er mit dem Handschuh einfach nur zuschlägt (seit mittlerweile auch gut 2 Stunden, während ich das schreibe). Das ist irgendwie exemplarisch für die ganze Herangehensweise an die Spiele bisher: Null Bock, sich auch nur im Geringsten selbt ein wenig mit Irgendetwas auseinander zu setzen oder sich auch nur in irgendeiner Form Gedanken zu machen und dann auch diese sich immer wieder abzeichnende Unfähigkeit, sich “wenn es ernst wird” miteinander zu arrangieren… mittlerweile ist das echt einfach nur noch anstrengend zum Zuschauen und kaum noch unterhaltsam, weil sie halt eigentlich nur noch Opfer ihrer eigenen Sturheit und Unaufmerksamkeit und vor Allem ihrer eigenen Unfähigkeit, auch nur das Geringste aus ihren Fehlern zu lernen, werden. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Deshalb ist auch Edmundenzel LP > dieses Trauerspiel

aber ey, damit steh ich alleine da :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe Beides auf einer Stufe.

Finde aber auch, dass der Vergleich schwierig ist, aufgrund der Erfahrungswerte und der Playthrough-Art.

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. Bei Edmundenzel seh ich ein LP mit, ein paar Hintergrundinfos, nette Anekdoten, Bock-Mentalität und einen Plan, wo man was wie machen muss.

Genau das war Unterhaltung.

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch kein Blind LP. Das ist doch gar nicht vergleichbar.

4 „Gefällt mir“

Nun…

Die Zuschauer wollen doch unbedingt, dass Simon und Nils jetzt noch mal alle Souls Games auf dem Sender durchballern.

Dabei gab es schon genug Souls. Meinetwegen hätte es das auch nicht gebraucht (auch wenn ich zugegebener Maßen trotzdem meinen Spaß damit habe, nur eben anders…war bei Matteo auf Bonjwa auch so und hat sogar bei mir wieder dazu geführt, DS 1 wieder mal anzurühren) und ich weiß schon jetzt, dass spätestens bei Dark Souls 2 der Bock™ noch weniger werden wird bei den Beiden.

Jetzt haben wir die Clueless Gamer Variante mit weniger Bezug zur Lore.
Für Fans der Leute trotzdem gut, alle anderen schauen Probe :kappa:

1 „Gefällt mir“

ach edmundenzel?
die,die bei bloodborne eine ganze weile mit kaputter waffe rumliefen weil sie es nicht gecheckt haben? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ey, ich hab vom DS1 LP geredet :beanwat:

Leute, ich mag halt keine Blind-LPs bei Souls-Spielen und habe nur meine Meinung kundgetan, Deal with it!

Gibt jedoch viele Anfänger die das nicht raffen. Deshalb wurde das in den anderen Souls Teilen verändert.

1 „Gefällt mir“