Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Sound geht wieder.

Frank Betzinger musste mal wieder regeln.

Der gute Frank regelt alles :wink:

Demons Souls jetzt vorbei?

Dennis H. war gerade im Chat und meinte es wäre wegen schwerer technischer Probleme abgebrochen worden, auch anstehende uploads auf YT würden sich verzögern.

1 „Gefällt mir“

Könnt ja derweil bei Bonjwa reinschauen.
https://clips.twitch.tv/GrossMiniatureCiderNotLikeThis

:smiley:

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wiedermal dreist geklaut vom Budi Kopf^^

So hat glaube ich tatsächlich noch niemand den Old Monk gelegt, Gott war das witzig. XD

Funfact: Früher war das ein PvP Boss, deswegen ist der Weg zu ihm auch so designt. Mit der gelben Seele könnt ihr euch eine Talisman Zauberstab Kombination holen, Talesman des Biest oder so.

Vergesst es, gäbe die Stäbe verwechselt, für die gelbe gibt es zwar auch einen sehr mächtigen Zauberstab, der aber auch ein fetten Malus hat.

@Simonster

Kein Scheiß. Den Film gibt es wirklich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Radio Nukular Tour 2016 :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Soundprobleme bei dem LP gehen ja mal ultimativ auf den Sack.

1 „Gefällt mir“

Ey mal nicht so forsch. Hauptsache die Mitarbeiter haben Spaß und Bock an der Arbeit. Dann ist das Format auch gut. Das ist das Wichtigste.

4 „Gefällt mir“

Könnte dann in 1-2 Folgen auch schon durch sein wenns gut läuft.

Hab irgendwie das Gefühl, dass sie noch einige Zeit in 1-4 festhängen werden. Vom Boss mal abgesehen.

Jap. Die beiden haben schon an ganz anderen Stellen gehangen und 1.4 ist fürchterlich. Das wird wohl noch dauern.

Ich dachte im 4ten abschnitt jedes levels kommt sofort der endboss? wieso werden sie da hängen?

Nicht bei 1-4 da kommt noch bisschen Arbeit auf die Jungs zu