diese hassliebe zwischen simon und nils
Hyper-poop
Filthy aber immerhin
Mehr cheesen geht wohl kaum Aber verdient haben es sich die beiden.
ich bin schon an dem punk,dass ich mich damit abgefunden hab
RIP Seelen
storm ruler kennt nils wahrscheinlich von ds3.
wie soll man denn genau daran kommen, dass man das Schwert benutzen soll?
habe es auch nur durch Wiki herausgefunden.
„Wir haben 25 Versuche den Boss zu legen“ also nach jedem Tod wollen sie sich wiederbeleben? Das KD wurde soeben um einiges schwerer
Wieso das?
da isn besonderes schwert das du nicht als standartdrop irwie kriegst deine waffe heißt stormruler du kämpfst gegen den king of storms und die beschreibung sagt:
“Now abandoned and most of it’s power lost, it seems that it once dominated foes, but in an area with ancestral spirits or a monolith forest, you may be able to see it’s past sky-cutting power.”
sagt dir irgendwie das du in ner area with ancestral spirits sein könntest und eine sky cutting power sehen könntest
Indem man die Beschreibung liest zum Beispiel. Hab nicht gesehen, was da im Deutschen steht, aber wenn von „sky-cutting power“ die Rede ist und man das Schwert zufällig in einem Bosskampf findet, sollte einem schon ein Licht aufgehen
Gibt schon wesentlich schlimmere Dinge in Spielen, wo von einem erwartet wird etwas scheinbar Abstruses umzusetzen.
fliegt ein manta vor der uni
ähm und bei dem Drachengott lag auch ein Schwert, dass man nicht für den boss benötigt hat. aber die Beschreibungen sind immer etwas kryptisch. Er hatte eine richtige Vermutung, aber das heißt nicht, dass man direkt darauf kommt.
lol, haben sie auch ohne Stormruler besiegt. Ach wie ich die Souls-Wissenschaftler lieber
OK vergiss es, der Feuerball hats gesaved
hä?