Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

ich fand BB mit abstand am schlechtesten

Joa, legitime Meinung, auch wenn ich sie scheiße finde^^

Zocke momentan mit nem Kumpel Bloodborne mal wieder durch. Muss sagen, ich finde es absolut großartig. Von der Lore her, mein liebstes From Software Spiel. Das ist echt Lovecraft in Perfektion. Das Kampfsystem mit den Schusswaffen als Parrywaffe macht auch richtig Laune.
Ich finds überragend.
Einziges Manko : Waffen/Rüstungs/Upgradesystem könnte etwas tiefer sein.

Unterschätz die Failquote der beiden mal nicht.:gunnar: Aber ernsthaft, ich hätte schon Bock auf ein Dark Souls 1 und BB Lets Play.

3 „Gefällt mir“

ich finde das ds remake kann ruhig noch kommen weil es ja auch nie auf rocketbeans tv gespielt wurde. wie ist eigentlich dieser scifi dark souls clon? (name fällt mir gerade nicht ein)

The Surge meinen Sie wohl :smb:
Hab damals die Demo gespielt und fand die eher so meh… hat sich wie Lords of the fallen angefühlt mit ein paar netten ansätzen.

genau das wars, danke ihnen :smb:

The Surge, wovon auch schon ein 2.er teil angekündigt wurde (wub wub partyhands).

Es ist nicht so clunky wie lords of the fallen und bringt doch einiges neues mit damit es sich wie ein eienes spiel anfühlt und nicht wie lotf als ein billiger klon. Surge behält aber die schwerfälligkei bei, es ist selbst mit sehr leichten sachen immer noch etwas langsamer als souls aber nicht mehr so extrem wie in lotf oder wurde einfach viel besser integriert. Kann man definitiv spielen und seinen spaß mit haben, das spiel ist aber sackschwer und leidet an repetitiven leveldesign, da man sich in einem riesigen komplex bewegt sehen leider viele orte v.a. kableschächte oft gleich aus und die orientierung ist echt schwer obwohl versucht wird abwechslung reinzubringen. Ist ein spiel das ich nicht für 60€ mitgenommen hätte aber finde für 30-40 tacken kann man nicht viel falsch machen. Erwähnenswert ist auch das es nicht so viele bosse gibt d.h. die level selbst sind auch eher die herausforderung, was nicht heißt das die bosse einfach sind

1 „Gefällt mir“

Und bei ebay bekommt man es um die 10€ :sweat_smile:

wieder das thema welcher teil ist der beste?
scrollt doch einfach hoch, spart zeit :gunnar:

4 „Gefällt mir“

ganz ehrlich wer bock auf sci-fi soulslike hat kann da zuschlagen, ich werde mir z.b. auch the surge 2 vorbestellen weil ich den ersten teil ausgereift genug finde und gerne mal ein deutsches entwicklerstudio unterstütze.

One mans trash another mans treasure

Ich dachte es ging um Käse. :yum:

1 „Gefällt mir“

Hört doch auf mit diesen beschissenen Vergleiche, um neue Waffen, Rüstungen zu erhalten muss man diese zielgenau abtrennen und schon diese Mechanik ändert die heransgehenweise des Gameplays so das ein Vergleich nicht mehr zustande kommt - mal ganz zu schweigen das es keine Attributspunkte zu verbessern gibt wie in Souls Games und Nioh, da ist mir sogar lieber ihr vergleicht Nioh obwohl ich beide als was Eigenes betrachte. Sie haben halt einiges, so wie die meisten anderen Games bei anderen älteren Titel, übernommen aber erfolgreich ihre eigene Prise dazugegeben.
Heutzutage kann man eigtl nicht mehr sagen das ne Idee 100% neu ist

Btw hier geht es eh weder um Souls Inhalte, welcher Teil der beste ist (gerade das wurde hier schon zur genüge durchgekaut) und auch nicht um Käse und falls doch dann gewinnt eh Mozzarella :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::grin:

Noch immer lein VOD, obwohl A Way out hochgeladen wurde.:disappointed:

1 „Gefällt mir“

Nunja…Eigentlich schon :gunnar:

Was das LP an geht, so ziemlich jede Folge :kappa:

Emmentaler ist aber auch ganz geil :thinking:

2 „Gefällt mir“

Können wir bitte mal mit dem Mythos “Blightown ruckelt” aufhören?
Mag vielleicht am Anfang bei den frühen Versionen so gewesen sein, aber inzwischen läuft das sehst auf der PS3 ohne Framerate-Einbrüche.

2 „Gefällt mir“

Also ich persönlich wünsch mir weitere DS und BB LP’S. Besonders weil sie in DS1 und BB mit ihrer aktuellen spielweise schwierigkeiten bekommen^^ und solange sie spaß dran haben, finde ich es auch vollkommen legitim( haben ja auch mehr oder weniger schon angedeutet das sie die anderen teile on screen zocken wollten).

1 „Gefällt mir“

möchte mal an der stelle anmerken das sollte eddy sich wirlkich das Dark Soul remaster vorknöpfen wollen dann nur mit einschränkungen wie: kein drachenschwert, kein str build und so den er hat das spiel zu oft gepsielt als das es sonst interessant wäre

also ich wäre für boedemon, Eddy kennt das spiel mittlerweile in und auswendig und somit auch ihre tücken und fallen, sowie die strategien gegen Bossfights. Da würde Eddy wahrscheinlich durch rushen, auch wenn er einschränkungen hat bzw. ob er darauf überhaupt lust. Da wünsch ich mir doch lieber ein LP von Boedemon, besonders weil Eddy es schon Let’s played hat.

Man könnte ede in einen anderen raum setzen und kommentieren lassen wie Nils bei Stein Match :rofl:

8 „Gefällt mir“