Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

In Dark Souls hat man deutlich weniger Möglichkeiten zu cheesen, bzw der Weg heraus zu finden wie es geht ist meistens auch eher komplexer als bei Demons Souls.

ich seh das genau gleich, mir is es latte ob sie den penetrator 30min im kreis kiten und so mit magie töten, ich hab auch nix gegen wenn sie den bogen verwenden gegen den boss in 5-3 (obwohl ich generell etwas dagegen habe diesen boss zu töten ich mag astraea )

Es geht rein um die etwaige zukunft den jetzt is es eh zu spät noch ireine großatige veränderung für das aktuelle spiel zu bewirken und es wäre auch dämlich jetzt noch den spilstil zu ändern. Ich hab nur sorgen das sie eben zu sehr gefrustet werden und dann das ganze abbrechen nach x folgen das wäre halt schade. Sie können wegen mir auch ds1 komplett cheesen (auch wenn ich auswendig grad nicht weiß was das leichteste in ds1 ist^^) nur eben erlauben die anderen souls spiele es nicht so sehr als magier durchzuholzen und alle mit magie zu plätten

Waren in DS nicht die Havel Builds oder Qualtity Builds tlw. OP? Demnach müssten sie da ja dann nen Mage spielen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Meine Güte…es ist auch keine Raketenwissenschaft…es ist und bleibt ein Videospiel! :roll_eyes:

Ansonsten im Zweifel:
Havels Rüstung = Profit :ugly:

OP beschreibt es gut…DS kannst du genau so cheesen, wie jedes andere Videospiel…so viel heiße Luft hier :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte an dieser Stelle noch anmerken, dass ich nie mit Havels gespielt habe, da ich sie potthässlich finde. Fashion Souls ftw :supa:

So witzig ich weiß echt nicht was mehr nervt „Souls Veteranen“ oder „Souls Veteranen Hater“. Ich sagte nur das es in Dark Souls schwerer ist cheesen als in Demons Souls, komm ma wieder runter… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich nehm immer an der Lautrec Stelle in Anor Londo die Rüstung, weil ich keinen Bock auf die feige Scheiße habe, die er da mit seinen Homies abzieht… :ugly:

Ich lache nicht und Scherze mach ich auch nicht. :confused:

Und ich sage, dass das nicht stimmt.^^

Ich hate nicht.^^

Ich finde „Soulsveteranen“ (schon allein sich Veteran zu nennen, als wäre man ein Kriegsheld) einfach nervig :ugly:

Wenn du das nicht so siehst, ists ja nicht schlimm.^^

2 „Gefällt mir“

Ich bin wirklich sehr unzufrieden!

Soll ich etwa heute Abend Folge 25 gucken, ohne Folge 24 gesehen zu haben? Warum ist es möglich, das heutige MoinMoin hochzuladen aber nicht eine voraufgezeichnete Folge KD DS? Bricht der Laden zusammen sobald Marco krank ist?

Der Ton ist mir zwar etwas zu harsch, aber ich gebe zu, finde es auch schade, dass über Ostern die letzte Folge nicht hochgeladen wurde, und heute schon die nächste kommt.

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh

Wann kommt denn Folge 24 endlich auf Youtube?

Gab technische Probleme. Befindet sich im Upload.

10 „Gefällt mir“

Hab grad Urlaub aber ich frag mal :smiley: Und hau irgendwen. Virtuell

Edit: Mist! Zu spät

7 „Gefällt mir“

Super! Danke für die schnelle Antwort

Edit: schönen Urlaub noch^^

beweis? in demon souls kann ich mit magie durchkomen mir gewürze die ich für mana brauche locker erfarmen und kann so level durchspielen ohne 1 mal in den nahkampf zu müssen und gefahr zu laufen getroffen zu werden.

In Dark Souls kann man vllt havels rüstung anziehen aber der zwang für den nahkampf und den tod ist damit höher als mit magie

wen du also leute hast die das kampfsystem ohne magie 0 verstanden haben wie z.b. simon und nils der auch nur so zu 50% durchblickt, wird es wesentich schwerer werden sich durchzucheesen und auch musste erstmal draufkommen das havel so gut ist das er es wert ist, die idee einfach mal magie auszuprobieren is einfacher kostet weniger punkte und selbst wenn es nix für einen is kann man es zum anlocken verwenden

Ich zweifel also doch irwie an das man durch dark souls sich leichter „durchschummeln“ kann als in demon souls

@Bell marco hat einfach schon die androhung gespürt von dir :smiley:

image

Als ob man damit noch viel sterben würde :ugly:

komm da erstmal hin das du es überhaupt kriegst und dann hab die werte das du das zeug auch usen kannst…

Fazit: Soulslike Spiele dürfen nur im reinen Melee Build LPed werden. Alles andere wäre wie der AutoMode in Mario Kart 8D :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

image

Korrekt!

Du MUSST den Dragontooth auch one-handen können und komm ja nicht auf die Idee, vom Pyrofritzen die Feuerbälle zu nehmen, du könntest ja auf den Geschmack kommen und hast nachher keinen Spaß mehr :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wird sich hier immer noch über den “richtigen” Spielstil unterhalten. Magiebuilds schön und gut, aber wenn man Gegner cheest, sodass man offensichtliche Schwächen in der KI ausnutzt (z.B. Gegner so angreifen, dass diese sich nicht wehren können) ist das einfach kein “Spielen” für mich. Oder verschiebt ihr auch die Figuren bei nem Brettspiel, wenn der Mitspieler/Gegner mal aufm Klo ist? Dann kann man sich gleich einfach selbst auf n Zettel “Sieg” schreiben, sich selbst den Zettel geben und braucht nicht anzutreten.

Das hat auch nichts mit der DS-Community oder Elite-Denken zu tun, sondern eher was mit Wettbewerbseinstellung und Fairplay.

das war doch erst einmal der fall oder täusch ich mich