sind wir dann im gaming zoo?
Ich stelle es mir einfach super lustig vor, wie Eddy wahnsinnig wird, weil die beiden jedes zweite Item liegen lassen. Und wir wissen ja alle, dass das für Eddy und Dennis ein No-Go ist.
Genau genommen sind wir das.
Ich fände es interessanter wenn Simon und NIls fertig sind das sie sich mit Ede und Denzel zusammen setzen und mal so 1-2 stündchen über des Game dann reden würden.
Ich darf mich glaub ich Souls Veteran schimpfen und von mir aus können sie trotzdem einen reinen Magie Build spielen, weil es für mich eine legitime Spielweise ist. In meinen Durchläufen habe ich sowieso meistens mehrere Builds gespielt darunter auch natürlich filthy Mage. Ist für mich aber eine gänzlich andere Sache als zb. den Endboss mit dem Bogen zu cheesen.
mit magier an sich haben glaub ich eh die wenigsten probleme,eher mit den möglichkeiten die der fernkampf in demons souls noch bietet(cheesen).
ich spiel zum beispiel auch gern magier
Oh ja, ein “Nachgespielt” oder wie die Nachbetrachtungssendung, die sie manchmal machen, heißt, wäre echt klasse.
Vlt. mit Ausschnitten aus ihrem KHD, das sie und/oder Ede dann kommentieren können.
das ist… so ziemlich das normalste auf der welt oder nicht?
Ein Nachspiel mit allen wär super.
Man sollte auch mal Ede’s große Erklärungen vom ersten KD DS 1 gern mal gegen sein Nichtbeachten all seiner Tipps im späteren Verlauf schneiden.
Echt schade, dass die ersten KDs nur als SD-Version existieren.
Heute nur 1 Std 10 Min? Ich ahne Böses…
Möglicherweise eine dumme Frage, aber was meinst Du?
Sie zocken es durch und widmen sich danach eine Stunde lang den Forumsbeiträgen, ob es nun lame war oder nicht
Ich hoffe, dass es nur eine kurze Folge ist, weil die letzte (wegen Bohndesliga-Überziehung) kürzer als sonst, war, und das nur der Rest ist.
Fürchte aber auch, es könnte das Ende sein.
Sie stehen gerade vor dem “Endboss”, und der ist nicht superschwer, also vermutlich letzte Folge.
haben sie ja bisher noch nicht entschieden
Es ist nicht der Endboss, danach kommt noch einer, auch wenn der Boss keine Herausforderung darstellt.
Darum ja die Anführungszeichen
Sie hatten es ja beim letzten mal schon gut raus, denke auch das wird heute final.
Nachdem ich endlich mal dazu gekommen bin, die beiden letzten Folgen nachzuholen, muss ich schon sagen; Leider ist da wirklich alles an Horrorvisionen wahr geworden, die man hatte, nachdem sie schließlich einen Bogen nicht nur gefunden sondern auch zu benutzen begonnen hatten. “Zum Glück” gab es den erst recht spät in diesem LP… Im Endergebnis jedenfalls wirklich jämmerlich. Damit meine ich nicht mal, einen Boss auf die denkbar “feigste” Art und Weise zu cheesen (und nein, es ist defintiv kein “beabsichtigter Weg”, sonst hätten die Entwickler entweder Garl Vinlands Wegfindungsroutinen zuende programmiert oder eine andere Form von “Gefahr” eingebaut. Das ist schlicht fehlender Feinschliff und damit ein Exploit aus dem Bilderbuch), sondern eher, sich dafür auch noch derart pseudo-ironisch abzufeiern und sich für die eigene Leistungsverweigerung auch noch auf die Schulter zu klopfen… Das hat für mich auch nichts mit “wenn es ihnen doch so Spaß macht” mehr zu tun, da der einzige “Spaß”, den die Beiden ausstrahlen, schon seit Langem fast nur noch da entsteht, wo sie entweder sich über das Spiel lustig machen oder eine Möglichkeit entdeckt haben, das Spiel nicht “spielen” zu müssen. Freude über den Spielverlauf und die eigene spielerische Leistung ist jedenfalls eher die Ausnahme (was natürlich auch daran liegt, dass die spielerische Leistung schon lange kein “Ziel” dieses LP mehr ist).
Andererseits ist das wahrscheinlich das Maximum an “Lerneffekt”, dass man nach dem bisherigen Verlauf des LPs noch erwarten durfte. Wenn man sich schon beharrlich weigert, das Spiel an sich zu lernen, lernt man eben stattdessen alle Exploit- und Cheese-Taktiken, die es durch die QA geschafft haben und overpowered seinen Char…
Fazit: Wenn man so absolut keinen Bock auf ein Spiel hat und sich partout nicht darauf einlassen möchte, sollte man es vielleicht besser einfach lassen. Sich auf die denbar langweiigste und -wierigste Weise irgendwie durch zu mogeln, hat für mich als Zuschauer - unabhängig vom Spiel - einfach keinen weiteren Unterhaltungswert. Wenn ich Simon und Nils beim dumme Sprüche klopfen zusehen möchte (was ich durchaus gern tue), gibt es dafür auch weitaus geeignetere Formate ohne störendes “Spiel-Drumherum”. Ein weiteres “Soulsborne”-LP in dieser Konstellation brauche ich jedenfalls - LEIDER - definitiv nicht. Dafür freu ich mich natürlich umso mehr auf das nächste FPS-LP mit Godmode und Wallhack und FIFA20 “Brasilien vs. Färöer”…