Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Bitte sprech nur für dich, ich gucke das LP nämlich sehr sehr gerne. Ein weitere Str/Dex Build Run wäre für mich eher langweilig weil ich das schon tausend mal gesehen habe, bzw selbst erlebt habe so wie die beiden spielen ist mal was anderes und teilweise erfrischend.

10 „Gefällt mir“

Habe ich.

EDIT; Ernsthaft, das ist absolute Anti-Diskussionskultur. „Das ist nur deine Meinung“, „Sprich nur für dich“, „das kannst du so aber nicht allgemeingültig sagen“, auch wenn das niemals Jemand getan hat.

Und dann noch nichtmal den grundlegenden Anstand besitzen, den Beitrag gelesen zu haben, auf den man sich bezieht. Kein Wort habe ich dort über „Magie vs. Str/Dex“ verloren.

5 „Gefällt mir“

Leakmon hat gesprochen, Ede muss MGS2 zocken aber leider wird er es nach 5 Folgen abbrechen :sweat_smile:

Ich versteh echt nicht warum sie den Boss immer anvisieren…

Dieses panische Rumgehämmere auf dem Controller von Nils.
Sie vergessen immer, dass man auch rennen kann und nicht immer nur rollen muss, wenn man Gegnern entkommen möchte.

Ich freu mich bei Dark Souls Remastered darauf, dass sie wohl auf den Nahkampf wechseln und der Magie den Rücken zukehren.
Bin gespannt, wie das laufen wird, ich hab selbst erst letztes Jahr Dark Souls 1 nachgeholt.

Wenn ich mir das grade so anschaue bezweifel ich stark das sie sich darksouls geben werden. Wenn sie das genauso spielen werd ich mir das nicht anschauen…

1 „Gefällt mir“

Das ist noch ihr geringstes Problem…

muss ehrlich sagen, dass ich echt amüsant finde wie sie spielen. Ich muss nicht zum 100. Mal einen zugucken, wie er bei einem Souls-Spiel alles richtig macht.

So ist es lustiger und der Rage-Level von den beiden ist einfach grandios :smile:

14 „Gefällt mir“

naja sie werden in ds1 vor bossräumen stehn und beschwören was das zeug hält :kappa:

und jaaaa beschwören ist nicht schlimm beruhigt euch direkt wieder.

Dabei ist die Frage, wen die zwei beschwören.
K.I. oder andere Spieler, mit K.I. können die Kämpfe gerne mal schwieriger werden, als alleine.

nicht so wie bei edmundenzilin :kappa:

alter war das Knapp. Ich habe sooo gehofft, dass Simon es jetzt mit Nahkampf schafft :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt mal gespannt, wie viele Folgen es nächste Woche geben wird.

Dieses Ende!
Die Beiden machen mich fertig :beanie:

Super Kämpfe, hab wirklich mitgefiebert, denke auch das es nächste Folge passiert.

Es gibt noch einen optionalen Boss. Den Schlüssel dafür solltet ihr vom roten Phantom vorm falschen King Allant Boss bekommen wenn ich mich nicht irre.

Nils macht mich so wahnsinnig mit seiner ewigen reinquatscherei :beanwat:

vorsichtvorsichtvorsichtwegwegrollroll :facepalm:

Ich liebe es. :beangasm:

Dachte du schaust seit 10 Folgen nicht mehr? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich sagte ich skippe durch :beanwat:

The rage is real. :smiley: