… Stimmt, mein Fehler.
Die Idee gefällt mir auch ganz gut. Ja genau! Ein kleiner Plauschangriff wäre ohnehin schon längst überfällig.
Das steht doch nur 2-mal im Wochenplan um uns in die Irre zu führen!
Naja sie wollten ja auch nochmal farmen gehen. Er erschien mir auf jeden Fall nicht unüberwindlich und sie hätten ihn auch letzte Folge schon fast gehabt (falls er keine Phase 2 hat).
Ohne Scheiß, das war original auch mein erster Gedanke.
Vielleicht gibts ja tatsächlich ein “Nachspiel” mit den Veteranen. Oder ein Best Of - genug Material für anderthalb Stunden gibts auf jeden Fall.
Eine Phase 2 gibt es nicht, aber das Spiel ist nach dem Boss noch nicht vorbei. Wer weiß, vielleicht bereiten sich die beiden erstmal ne Stunde für den “wahren” Endboss vor und merken dann, dass sie sich das hätten sparen können?
Es ist schon herrlich wie sie das Spiel einerseits so sehr hassen, aber auf der anderen Seite auch nicht aufhören konnten
Was dropped denn eigentlich der Drache wenn man ihn legt? (falls das geht)
ja geht und nix besonderes ka mehr aber is kein special item
Nur die Boss Seelen, aber für die beiden bekommt man weder Zauber Wunder oder Waffe. Also eigentlich bekommste nur Seelen ^^
Und ne Trophy mein ich.
Ich hoffe sie besiegen noch ostrava und holen sich den Schlüssel für den zusatz Boss
Geht leider nicht mehr, weil er in seiner Phantom-Form den Schlüssel nicht droppt. Hätte mich aber auch auf weitere 10 Parts gefreut.
Scheiße stimmt, schade
Außerdem hätten sie die Tür, in welche der Schlüssel passt, niemals gefunden
Vielleicht wenn sie yuria suchen, die sie auch nie finden werden^^
Allein was man tun muss um zu Yuria zu kommen würden sie ohne nachschauen niemals rausfinden.
Ich hab sie auch erst im 4. Playthrough gefunden, nachdem ich im Internet darüber gelesen habe.
Ich schalte ein und Nils ist mega am rumfluchen
yuria hab ich auch im wiki bei meinen platin run nachgeguckt ist aber ne coole idee gewesen.
da der optionale boss kein echter boss ist im herkömmlichen sinne hätten sie den eh nie bewzungen sondern ignoriert, man muss ja erstmal relativ viel dmg machen um den aggro zu kriegen