Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Ob sie es nun gut spielen oder schlecht. Das geile an den Souls-Spielen ist ja, dass es einem nichts aufzwengt. Wie z. B. bei Kaisu-Mario (hoffe, ich habe es richtig geschrieben), bei welchem es nur einen einzigen korrekten Weg gibt und entweder man macht es so oder man kommt nie an’s Ziel.

Ich gebe zu, dass ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich beim Schauen arrogant den Kopf schüttel und fluche und innerlich brülle “macht das doch so und so, dann klappt das! Nein, nicht so! Das wird doch nix!“

Und dann werde ich eines besseren belehrt.

Ich glaube, was die beiden brauchen, ist einmal kurz in sich zu gehen und festzustellen, wie viel besser sie in diesem Game schon geworden sind. Vielleicht weicht dann der Frust und es kommt die Lust!

ich weiß nicht ob ich bei der Folge lachen oder weinen soll.

naja, ich habe Tränen vor lachen :joy:

Mir tut Simon so Leid xD

16 „Gefällt mir“

ok nochmal…das ist perfekt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Diese Mischung in dieser Folge, einerseits pures Grauen aber andererseits sowas von unterhaltsam :sweat_smile:

Spoiler-Regie

Du weißt, dass der Boss ein Arschloch ist, wenn selbst Nils keinen Bock mehr hat. :budi:

Vielleicht mal wieder den Colin dazuholen?

Neeeeeein, nicht der Hund.

Schonung unten im Fahrstuhl aktiviert und pünktlich wenn man beim Boss ist hört der Zauber auf zu wirken!
BITTE! ERKLÄR IHNEN JEMAND DIESE MECHANIK!!!

mal so ne frage fü rleute die nur sporadisch gucken. warum töten sie das rote phantom nicht?

Rettet den Hund! :beanfeels:

Ich denke sie sind einfach zu faul/zu wenig mutig dafür. Es lässt sich eben auch mit davon laufen lösen.

Sie könnten auch einfach den Drachen zu tode spammen und das rote Phantom legen. Dann könnten sie im Prinzip ganz einfach durchlaufen.

Haben wohl Angst vor einem 1 on 1 kampf. :sweat_smile:

macht sinn wenn ich so lese wie sich die letzten folgen wohl entwickelt haben…fast schon schade ostrava sollte man schon töten

Falsch, man sollte das Game normal beenden und dazu zählen keine secret Bosse/NPCs etc

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich bin ein unheilbar krankes Kind und mein letzter Wunsch ist ein Almost Daily mit Simon, Nils, Eddy und Colin zum KHD:DS.

Alternativ eine Best-of-Sondersendung mit Talking Heads. :heart_eyes:

krankhaft hust

4 „Gefällt mir“

Beim ersten Mal wollten sie wahrscheinlich einfach nur noch Richtung Endboss, in der Hoffnung, vielleicht doch noch einen Shortcut zu finden.
Dann haben sie gemerkt, dass Vorbeilaufen gar nicht so schwer ist und sich dran gehalten.
Dann wurden sie einmal von ihm getroffen und sind dabei fast draufgegangen. Seitdem meiden sie ihn erst recht.

Wenn der Hund dran glauben muss, muss Simon so lange Souls- und Souls-like-Spiele machen bis er alle seine wunderschönen Haare ausgerissen hat :beanrage:

Ja, wir lieben Hunde! Dafür gehen wir bis zum Äußersten!

Nils als stillschweigender Mitläufer muss mindestens ein 1on1 als Dame Astrea bringen, in der sie über den kaltblütigen Mord an sich redet! :beanie:

Ich mag aber keine Hunde :beanrage:

1 „Gefällt mir“