Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

zeit?

Bitte?

Du hegst keine, wirklich gar keine positiven Gefühle für diese Hunde:

:wink:

Er meint damit, dass es eigentlich leicht zu begreifen ist, dass der Zauber eine zeitliche Begrenzung hat, denke ich :kappa:

2 „Gefällt mir“

na die mechanik erklären, die besteht ja in erster linie aus zeit wenn der zauber ausläuft bis sie am boss sind

Ja genau. Warum ist das so unendlich schwer zu raffen? Der einzige Effekt von den ca 100 mal als Schonung eingesetzt wurde war, dass die Mana Leiste nur noch halbvoll war und sie wieder Gewürze verballern mussten. Ansonsten hatte es keine Auswirkung auf das Spiel. Wie kann man das nicht verstehen?

Trotzdem nennt man es ne Mechanik den Zauber richtig einzusetzen, ich wunderte mich jedes Mal warum sie vorm oder im Fahrstuhl alles zaubern obwohl sie nach dem Nebeleintritt unten noch Zeit hätten. Das ist aber bei weitesten das kleinste Problem

@anon96314645 Du musst aber auch verstehen das sie nicht alleine spielen und so mit Gedanken woanders zB beim Boss

zeit ist halt relativ :kappa:

Was is denn das für eine krude Erklärung? Man entscheidet sich ja bewusst diesen Zauber anzuwenden, dann sollte man auch verstehen woe er funktioniert. Man merkt es zB wenn die FUCKING HELLBLAUEN KUGELN NICHT MEHR AN DEM MÄNNCHEN SIND UND MAN VOM BOSS GE-ONEHITTET WIRD

Wenn man das einmal macht, okay, dann muss mab eben verstehen lernen wie das funktioniert. Aber nicht 10 mal, ab da zweifel ich dann an etwas.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe die schwarze Welt Tendenz, die macht alles schön viel schwerer :face_with_hand_over_mouth:

nein man sollte ostrava töten -.- weil sollen tut man viel, müssen tun sie das spiel beenden wenn sie das KD nicht abbrechen wollen. Töten müssen sie dafür nur die nötigen bosse. Sie könnten an ALLEN gegnern vorbeilaufen.

Sie sollten Ostrava töten wenn sie nicht jedesmal sich vollheilen wollen vor dem boss und da gefahr laufen wollen das sie runterfallen/sterben. Deshalb sollte man auch zumindestens den red eye knight töten bei den treppen weil der auch ne gute quelle für tode ist wenn man den auslaufen will

Ostrava is kein Gegner der respawned oder irwo außerhalb ihres weges liegt. Ostrava zu töten macht durchaus sinn. Vor allem was ich jetzt gesehen habe trifft der sie momentan jedes mal^^

1 „Gefällt mir“

Wie oft müssen wir das denn noch durchkauen? Ja, die beiden haben nicht den Durchblick. Wissen wir seit Part 1.
Für viele Zuschauer, die seit Dezember gucken, ist aber gerade das das Alleinstellungsmerkmal dieses Let’s Plays. Wer das ständige Sterben und Verlernen nicht ertragen kann, hätte schon längst abschalten sollen.

glaub 50/50 aber ich rate hier auch nur

:supa:

Dazu möchte ich noch hinzufügen: Dass der Zauber erst vor der Boss-Tür angewandt werden sollte, hatte Nils vorhin selbst noch angemerkt. Kann jetzt nicht genau sagen, wann das war, aber es war halt irgendwo inmitten der Frustphase.

Oh glaub mir ich kann viel ertragen. Offensichtliche Dummheit aber nur schwer. Es ist die simpelste Mechanik wo gibt auf Welt. Zauber an…tick tick tick…Zauber wieder weg. Es gibt daran nichts falsch zu verstehen. Das ärgert mich eben. Das ist wie zu vergessen was 1 + 1 ist. Einfacher geht es nicht. Es bringt ihnen nur Nachteile den Zauber zu aktivieren.

Ach wirklich? Wäre das wirklich besser? Gute Erkenntnis, leider machen sie eben genau das nicht.

Diese Dummheit verteidigt zu sehen tut mir leider aber fast noch mehr weh. Aua aua.

Ich habe Spaß an ihrer Dummheit, was nicht heißt, dass ich sie verteidige. Ich kann genauso wenig nachvollziehen, warum man solch einfache Spielprinzipien nicht versteht, vor allem nach dem hundersten Versuch.
Der Unterschied ist, dass ich Spaß daran habe und du dich darüber aufregst. Mir wird nur nicht wirklich klar, was du dir von deiner Nörgelei versprichst. Dass die beiden jetzt plötzlich den Thread lesen und nächstes Mal alles besser machen?

1 „Gefällt mir“

Mir erschließt sich der Spaß nicht, wenn sie blau leuchtend den Fahrstuhl fahren. Sonst passiert ja nix dadurch.
Och was versprechen wir uns alle davon hier im Forum unsere Gedanken zu irgendwas zu posten? Philosophische Frage. Würden wir es sein lassen müsste man hier dicht machen. Wär ja auch lame.

Aber wenn wir die ewig selben Nörgeleien über die Spielweise der beiden lassen würden, würde dem Forum doch gar nichts fehlen. Da geht deine Rechnung ja gar nicht auf.
Man könnte sich ja stattdessen Dinge angucken, über die man sich nicht aufregt und dabei den Blutdruck etwas schonen. Das wäre dann auch noch gesund. Win-win.
Als nächstes werde ich dann des Zensurversuchs bezichtigt.

1 „Gefällt mir“

Würde ich ein akkurates LP mit einem Finish sehen wollen, würde ich bei jemand anders zusehen. Ich mag dieses Lp weil ich das Game nie selber anpacken werde (mangelnder Skill), diese Spielweise meinem Game wohl entspricht.

i

1 „Gefällt mir“