Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Okay werde für dich nur noch Gutes darüber schreiben.

Fands toll wie sie den Zauber eingesetzt haben. Hat Spaß gemacht.

Schön, dass wir uns da einig sind.

1 „Gefällt mir“

einfach benny hill musik dazu laufen lassen, benny hill musik macht alles besser

4 „Gefällt mir“

Ja haha lolz mach ich gnihihi haha lolz ok

du meckerst hier jetzt seit fucking 27 folgen rum über ihren spielstil, glaub mir das ist mit abstand das netteste was ich dazu schreiben werde

Weiß jetzt nicht mehr ob das dieser Endboss war, aber konnte man King Allants Angriffe nicht parieren?:thinking:

als ob die in den nahkampf gehen werden :smiley:
versteh ja nicht warum sie nicht mal den seelenpfeil wieder auspacken statt den homing soul masses aber hey werden schon wissen was sie tun…oder vllt auch nicht wir werden sehen

zB Edmundenzel :gunnar:

habe so ein Gefühl, dass es nächste Woche auch noch zwei Folgen geben wird :sweat_smile:

Das hat doch nix mit “Spielstil” zu tun wenn man Mechaniken des Spiels einfach falsch anwendet. Sie können von mir aus spielen wie sie wollen, aber wenn jemand einen Zauber anwendet der zeitbasiert ist und ihn aktiviert wenn man gerade nix macht (und das nicht nur einmal sondern bereits mehrfach), dann ist das kein Spielstil der einem nicht gefällt, sondern hanebüchener Unfug. Ich hab keine Ahnung wie ihr das schon wieder schön reden könnt. Ihr könnt eben nur zwischen “Mir gefällt der Spielstil nicht” und “Leave Britney alone” unterscheiden. Dass ich was ganz anderes kritisiere raffst du gar nicht. Sie sollen einfach mal nachdenken bevor sie was machen. Man sollte nach 27 Folgen schon mal verstehen können, dass es nichts bringt, wenn der Zauber den man aktiviert, vorbei ist, wenn es zu Interaktion kommt und man dann nur noch nen halben Manabalken hat.

3 „Gefällt mir“

Du hast echt eine ungesunde Obession mit einem Zauber, bei dem Simon sich selbst dumm nannte, weil er ihn unten im Fahrstuhl schon aktiviert hat. Was kümmert dich das so sehr? Müssen sie halt noch mal 3 mal zu Allant laufen, sind dann 50k Seelen um Gewürz zu kaufen. Am Gegner scheitern sie nicht weil sie ein Drittel der Manaleiste zu früh verballern und vor dem Kampf noch ein Gewürz mehr reinhauen müssen.
Du hörst dich hier an als wärst du kurz davor die Polizei zu rufen, wenn Nils das nächste Mal den Zauber zur falschen Zeit castet.

6 „Gefällt mir“

es geht nicht darum es schön zu reden, es geht darum warum man so einen “unfug” sich inzwischen seit fast 30 folgen anschaut. das man am anfang neugierig ist, später dann noch hoffnung auf besserung hat, alles ok. aber nach so ner langen zeit gehts doch nur noch um drama

Ist das schon Pure Black oder noch normale schwarze Tendency? Weiß garnicht, wie oft die nun schon in Menschengestalt gestorben sind. Sieht für mich schon nach Pure Black aus.

Spätestens das nächste Mal ist es pure Black, falls sie die Konsole ausgeschaltet haben :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Die häufige Wiederholung meine Aussage liegt nicht an einer Obsession, sondern dass ihr das auch noch als diskussionswürdig erachtet und nicht als komplett dämlich, was es eben ist. Von meiner Warte aus wäre es nach dem ersten post erledigt.

Diskutier doch nicht darum was ich mache oder zu machen habe. Diskutier doch über die Dinge die in der Sendung getan werden. Das is doch hier das Topic und nicht wie immer irgendwann das “ja dann schalt doch ab”-Argument.

Diskutier mit mir darüber warum meine Aussage zur Sendung falsch ist und fang keine Metadiskussion an wer warum welche Sendungen wie gucken sollte.

1 „Gefällt mir“

Haben sie es eigentlich verplant in der letzten Folge Ephemeraugensteine zu benutzen oder wollten sie die jetzt aufsparen? Das war ja offensichtlich mit der Hauptgrund dafür, dass sie es kaum mehr zum Boss geschafft haben :smiley:

Sie wollten sie erst vor dem Boss nutzen, um sie nicht durch Tode auf dem Weg zum Boss zu verschwenden.

Ey die sind kurz vor Ende des Spiels. Irgendwas werden sie schon richtig gemacht haben :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja hast Recht. Meine Aussage zwar nicht verstanden, aber hast Recht. Das macht es mir einfacher. Lassen wir es gut sein.