Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Simon’s Urschrei beim 100. Tod gegen Allant ist in die Zukunft gereist und hat den Part aus dem Sendeplan entfernt.

5 „Gefällt mir“

Zwischendurch schaut Ede rein für ein wenig „hilfreiches“ Backseatgaming :eddyclown:
Und Schlagerstar Colin dichtet und singt ihnen live ein Lied, gab ihrer Meinung ja bisher zu wenig! :teamcolin:
(Probs an das Eine, welches hier irgendwo gepostet wurde!)
Denzel sitzt derweil einfach in der Regie mit offenem Mikro und isst Pizza.
yPi1wwu

@cryptopsy Für 100 Tode müssen sie aber auch erstmal 100 Mal hinkommen. Wird also bis zum Angrillen im Herbst gehen, ist ok :wink:

Und würde nach 10 Minuten entnervt aufgeben.:grin:
ede heult

1 „Gefällt mir“

habe mal per Twitter gefragt, ich hoffe auch eine Antwort, auch wenn es gerade recht spät ist :disappointed:

Bei wem? Wundert mich ja schon, dass Bell nicht antwortet, die ist sonst so fix… Aber vielleicht hat die ja auch Urlaub.

habe direkt RocketbeansTV Twitter angeschrieben. Normalerweise antworten sie drauf.

1 „Gefällt mir“

habe so ein Gefühl, dass es ein Problem mit der Aufnahme gab.

Das wäre glaube ich extrem Bitter, wenn das wirklich so ist :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Müssen sie halt nochmal ran :wink:
Wird schon werden, irgendwas werden sie sich einfallen lassen. Im Zweifel spielen sie das live nach, machen einen Film draus und wir haben das nächste Event.
Colin als Drache (RAGE!), Viet als Yurt (U dont know who i am!), Gregor als Dame Astrea (Die schönsten Haare bei RBTV), Allant muss erstritten werden (WER ist Chef?!)…
Für ein paar Wahnsinnige, Rotaugenritter und Hunde werden sich bestimmt Freiwillige finden :sunglasses:

Lassen wir die Fackeln noch einen Tag ruhen :smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Theorie: Es handelt sich um das letzte Video, die beiden haben es tatsächlich geschafft. Während des Schneidens klopft plötzlich das BKA an der Tür und beschlagnahmt den PC, Grund: Starker Verdacht auf Betrug. :kappa:

1 „Gefällt mir“

könnt ihr euch noch erinnern wie am ende von folge 27 simon meinte das safegame sei noch da… vllt is es ja weg

Würde jetzt auch keine wilden Theorien aufstellen und Panik schieben das irgendwas nicht stimmt.

Ist vermutlich einfach die letzte Folge und die will man dann nächste Woche als Highlight versenden.

Ist das dieses Karma von dem immer alle sprechen?

Oder ist es gar eine Mechanik, die FromSoftware eingebaut hat, dass nach ca, 2 Stunden, wenn man Astraea genau von dieser Stelle beschießt, das Safegame gelöscht wird. Vielleicht hat ja Astraea einen Fluch auf Willbald gesprochen.

Wir brauchen ein Lore-Video von VaatiVidya darüber.

Aber jetzt mal ernsthaft: Ich hoffe nicht, dass es den Safegame der beiden zerschossen hat. Mir ist das auch mal bei einem Spiel passiert und das wäre echt ein nachvollziehbarer Grund das ganze abzubrechen.

Ne ne, wenn dann von vorne mit aufzeichnen ^^

Zur Not wird aus dem Endkampf einfach ein Schausspiel gemacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

genau sieht dann so aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dieb! :point_up: :smile:

Sorry hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen :smiley:

Alles gut, gute Ideen können ja wiederholt werden, vielleicht gibt es dann ja wirklich mal einen Film :smile:
Ich erinnere mich noch so an ein herrliches Live-Heroes of Might and Magic! Das jetzt mit DS :supa:

1 „Gefällt mir“

Man kann nur abbrechen, was man auch begonnen hat. Wie jeder weiß ist Demon’s Souls als Mage nur die Aufwärmübung. Nächste Woche wird der Ritter ausgewählt und alle Seelen auf Str/Dex gepackt. Freue mich auf’s echte Demon’s Souls KD!
/ironie

1 „Gefällt mir“

und danach folgt dann der nackte no weapon no hit run :smiley:

1 „Gefällt mir“