Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Sie schaffen es locker keinen Gegner zu treffen bei ihren nahkampfskills :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

I knew it! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich anscheinend auch :astonished:

1 „Gefällt mir“

Hätte ja keiner ahnen können, dass sie sich vorher noch in die PBWT befördern!

Obwohl, doch, bei den beiden hätte man das wohl.

1 „Gefällt mir“

Okay im Wochenplan für nächste Woche steht auch kein Demons Souls. Was ist da los? @Bell @TimoW

2 „Gefällt mir“

Generell gibt es nächste Woche kein Format mit Simon.

ich tippe au fmentalen zusammenbruch weil das savegame weg ist

Mach mich nicht fertig…

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl leider die plausibelste Erklärung siehe hier

Und erklärt auch die fehlenden Beruhigungsversuche seitens der Beans (Bell,Nils oder Simon)

Naja, ich habe mit dem KHD sowieso schon die letzten drei Folgen “abgeschlossen”. :beansad:

“Es ist vorbei Nil, akzeptiere es.” – Simon Krätschmer, 2018

Hmm. Hatte nicht gedacht, dass es solch einen Bug gibt, aber vorgekommen ist es wohl schon häufiger, dass Savegames gelöscht werden (siehe hier). Das wäre natürlich furchtbar.

Was ist da eigentlich genau passiert? Sie müssten ja wieder im Spiel gewesen sein, sonst hätte Simon nicht gemerkt, dass der Controller nicht funktioniert. Wenn die PS3 gefreezed wäre, hätten die beiden das sofort bemerkt. Vielleicht ist einfach der Controller schrott und sie haben noch keinen Ersatz gefunden? (:sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Aus deinem Link:

Sl1 run made it to False king game froze. Lost all my save data. I was pretty mad. - xsamhelix

Sie sind doch beim False King oder irre ich mich? :beansad:

Jupp, False King Allant. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Safegame weg ist kann da nur einer helfen…und zwar “Xaiver” :kappa:

kleiner KD A Link to the Past insider

2 „Gefällt mir“

das muss nicht gelöscht werden reicht wenn durchs aufhängen der konsole das safegame corrupted wird

Nils hat den controller fallen lassen, dadurch reagierte wohl der controller nicht mehr und anschließend ist wohl das gesamte spiel abgestürzt/gefreezed

Dann sollte mal jemand der Beteiligten sich äußern und uns nicht im Dunkeln lassen. Transparente Kommunikation und so weiter…

6 „Gefällt mir“

Ich denke, dass noch jemand aus der IT dran arbeiten könnte und wird bald diesbezüglich aufgeklärt werden. Glaub das bisschen Geduld können wir noch aufbringen.

5 „Gefällt mir“

Falls nicht kann ja wie @anon8910437 sagte ein Simpl’er Trick angewandt werden. :simon:

Btw immer noch mein Lieblings LP auf dem Sender. All hail Simpl!

3 „Gefällt mir“

Und es ist nicht oder nur schwer möglich dem Publikum mitzuteilen?

Natürlich wäre es möglich zu sagen, „wir arbeiten dran“ :confused:

Die Antwort würde die Foren-Bevölkerung verunsichern

1 „Gefällt mir“