Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Also das sie möglicherweise wenige - garkeine PS3 Controller mehr haben, würde ich auch glauben aber PS4 Controller liegen ja einige rum zB im Hängi.
Könnte aber wirklich sein das es einen freeze mit folgenden Savegame Verlust gab, aber das „es funktioniert nicht“ am Ende bezog sich glaub nur auf den Controller da Nils ihn beim fallen lassen aktivierte und dieser somit die PS4 suchte (blinken) = evtl brachte dieses Durcheinander die PS3 zum Stillstand.
——————————————

Oder Matt Hardy hat seine Finger im Spiel :sweat_smile:

so ne mitteilung schreibt sich leichter wenn ein sponsor hinter dem format steht :kappa:

find ich auch sehr merkwürdig das einfach unkommentiert aus dem plan zu nehmen und nicht einmal ne kurze info raushauen…transparent und community-nah :smile: so kennt man Rbtv. aber wenn merch an den mann gebracht werden soll ist ne ankündigung innerhalb von minuten an jeden verschickt :wink:

8 „Gefällt mir“

leider die wahrheit mein freund, seit mittwoch/donnerstag warten wir hier das sich jemand der bohnen blicken lässt und kurz aufklärt warum die letzte folge net kommt… was ist… nichts.

aber sobald alle shirts und pullis der neuen collection ausverkauft sind und neue sachen bestellt werden könne bekomme ich direkt 3 nachrichten per pm das ich jetzt wieder bestellen soll…
da sieht ma die priotitäten

klar alles sehr überspitzt dargestellt aber so seh ich das momentan, kannst gerne wieder mit dem jerk bullshit anfangen aber kritik muss auch mal sein :wink:

Die wurde hier auch schon geäußert, nämlich gut die letzen +20 Posts, nur halt ohne deine feinen Überspitzungen :slight_smile:

Vllt braucht der Prakti einfach zeit das Game nachzuspielen^^( Sollte das savegame wirlich weg sein) Geht ja alles nicht so schnell wie es damals bei Gabriel Knight war^^

passiert ist trotzdem nix, daher frage ich nochmal nach. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war verdammt wichtig, weiter so :supa:

1 „Gefällt mir“

jo, mit so einem Kommentar, wie du sie verfasst hast, haben die jetzt richtig bock zu antworten :kappa:

2 „Gefällt mir“

auch so hat anscheinend jeder BOCK hier von denen zu antworten, warten ja schon tage drauf :wink:

Also so wie ich das Gefühl hatte nei der letzten Folge ist halt das Kabel aus dem Pad gerutscht und das funzt halt nicht ohne da man es evtl neu registrieren müsste, dann hat Simon es halt gelassen mit dem letzten Versuch. Von Absturz hab ich da nix mitbekommen.

hast du eigentlich ne app geschrieben die alarm auslöst sobald jemand im forum was gegen rbtv schreibt? :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich hab nichts gegen Kritik, aber gegen unnötiges Jerken :confused:

Siehe zb. meine Einstellung zum GoW Slot nächste Woche.

also wenn dich was stört ist kritik ok, wenn jemand was stört das dich nicht stört muss man gleich herbeispringen und demjenigen sagen wie unnötig seine kritik ist. und circlejerk ist dabei deine nazikeule?

5 „Gefällt mir“

Ja, du hast mich entlarvt. Ich geh mich jetzt schämen und werde mein Leben überdenken :kappa:

Ich kritisiere häufiger etwas und diskutiere noch häufiger mit Leuten die etwas kritisieren, dass ich dann Seitenhiebe geben Leute da lasse die gerne mal etwas deftigere Kritik da lassen, muss einem nicht gefallen. Wenn du denkst dass ich damit zu weit gehe, kannst du meine entsprechenden Beiträge gerne der Moderation melden.

1 „Gefällt mir“

Aber er hat doch recht. Da lässt man die Community mal für ein paar Tage “im Stich” und direkt tun einige so, als würde ihr Leben davon abhängen. Für die meisten ist das ganze eh kostenlos, also warum die Aufregung? Aus Spaß verzichtet RB ganz sicher nicht auf die Zuschauer, also wird es schon gute Gründe geben.

2 „Gefällt mir“

also so wie ich es gelesen habe, hatte er kein Probleme damit, dass er das kritisiert hat, sondern, seine Wortwahl und seine unnötige Übertreibung.

Als könnte jetzt Dennis H. was darüber sagen, warum die Folge nicht hochgeladen wurde. Er kümmert sich um den Merch und er antwortet immer recht schnell über Merch-Fragen unabhängig davon ob es eine Aight-Collabo war oder nicht.

9 „Gefällt mir“

Naja, Dennis ist halt zuständig für Merchandise und ist da auch als Ansprechpartner immer dabei alle Fragen zu beantworten, macht er ja immer gut.

Hier bei Lp müssten wir uns wohl entweder an Michal P. wenden oder an Fabian K. und beide sind hier im Forum nicht aktiv.
Bell ist zwar zuständig für den Schnitt der Folgen, aber ist ja auch abhängig vom Rohmaterial. Ob sie da auch bei der Aufnahme dabei ist weiß ich nicht.

Nils ist hier nie aktiv und Simon antwortet ab und an mal im ein paar Threads.

Habt doch mal etwas Geduld. Ist ja furchtbar.

Lebe geht doch weiter, auch wenn man mal einige Tage nicht weiß, wie es mit einem KD auf RBTV weitergeht.

3 „Gefällt mir“

er verlangt ja auch nicht von dennis ein statement sondern prangert an das anscheinend keiner zeit hat bei einem lets play in das leute inzwischen locker 40+ stunden zeit investiert haben keine 2 minuten zeit sind kurz eine news wo das problem ist zu schreiben und für die neuen klamotten ein aufwendiges filmchen produziert wird und ein moinmoin veranstaltet wird. hat zwar oberflächlich nichts miteinander zu tun, zeigt aber auf wie lächerlich es ist das sich nicht mal kurz diese 2 minuten zeit für ein kurzes statement genommen wird. es zeigt eigentlich eher das dennis seinen job wohl ernster nimmt wie manch anderer.
mir ist es egal, aber leuten die da mehr involviert sind da eine gewisse wut abzusprechen das sie jetzt SO UNNÖTIG in der luft hängen gelassen werden kann ich durchaus nachvollziehen

7 „Gefällt mir“

Sehe ich grundsätzlich nicht anders und kann die Kritik auch verstehen, so wie ich es bei jedem anderen auch verstanden habe. Ich selbst würde ja auch gerne den Abschluss des KHD sehen.

Aber dennoch muss mir seine Ausdrucksweise nicht gefallen.

1 „Gefällt mir“