Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Leute… diese Diskussion hatten wir schon im jedem Thread und das 14124 mal. Es bringt uns in der Sache nicht weiter. Nie. Also lasst das bitte bleiben und wir kommen zum Thema zurück. Wie wäre das?

1 „Gefällt mir“

Okay.

Wie hat dir die Filge von gestern gefallen? :nun:

5 „Gefällt mir“

Nö, aber ne Erklärung mit nem Einzeiler, was mit der Folge passiert ist, wäre ja schon etwas, was einen weiter bringt.

Ich glaube, wir sind alle stark genug, jede mögliche Information zu verkraften, also nur zu, ihr Bohnen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

danke das du 2 stunden nach dem das letzte dazu geschrieben wurde das thema endlich beendest :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich habe heute Simon mal per Twitter gefragt, also es ist keine richtige Antwort, aber die haben es wohl bewusst nicht gezeigt. Ich glaube Simon will nichts leaken. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hä?

Wie Ließt du das aus

?

Wegen dem Augenzwicker. Wenn es irgendein technisches Problem wäre, hätte er doch nicht so geantwortet.

Weil die Frage war weißt du warum die Folge nicht ausgestrahlt wurde war ^^ heißt es gibt einen Grund

Olli hatte vor 2 Tagen im Reddit erwähnt das man in der Post gerade etwas wenig Zeit hat. Könnte ja sein das man die Finale Folge noch mal richtig schön mit Post Production aufwerten möchte und dazu einfach noch keine Ressourcen hatte.

Oder die beiden möchten es Live machen?

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Hab grad ein wenig was intus und check es jetzt :frust:

Hört auf solche unverschämten Fragen zu stellen. Die Böhnchen werden uns schon sagen was mit der Folge los ist, wenn sie das gerne möchten. Hört auf so komplett unverhältnismäßig auszurasten und einen Shitstorm zu starten. Wir haben solche Fragen nicht zu stellen. Böhnchenliebe :herz:

3 „Gefällt mir“

Bei Simons Technik-Karma kann man sich da nie ganz sicher sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es ja super lustug finden, wenn das Savegame weg ist, ein Praktikant, der selbst keine Ahnung von der Souls-Reihe hat es nachspielen muss und sie daraus ein Let´s Play machen.

2 „Gefällt mir“

Knallhart durchgenommen ²

Und der Praktikant macht dann einen Speedrun und ist in 2 Stunden wo er sein muss, während Nils und Simon daneben sitzen: „Ah so geht das!“ :smile:

Allein das Gesicht der beiden, wenn der Prakti ihnen zeigt, dass man mit dem Bogen auch zoomen kann :joy:

2 „Gefällt mir“

Wie wahr, wie wahr…

Das geht?
Ich sitze gerade im Endgame von Dark Souls 2 und wusste das nicht :smiley:

Haha Noob. Du spielst das Spiel “blind” und weißt nicht alles so wie ich mit meinen 600h. :kappa:

4 „Gefällt mir“

was für nen zoom außer halt in den manualen modus oO