Knallhart Durchgenommen - Demon's Souls mit Boedemon

Merkt man, deine Kritik ist nur: Bonjwa
Ich sehe die Klickzahlen und schätze die Meinung der 20x anderen Menschen die sich über RBTV Dark Souls freuen

@anon81281981 Also mir kommt es ja immer noch bisschen so vor das er nicht sooo viel Bock drauf hat und Shadow of the Colossus ist quasi eines seiner Lieblingsspiele schlechthin…wenn sie nicht wollen das es bis zum nächsten Gebohnstag noch läuft, wird es bald erhöht (hoffen wir es) da 2x in der Woche optimal sind

Wer hatte in Folge 2 oder 3 eigentlich den Einfall mit Spiderman? :joy:

Hätte ich gerade was getrunken, hätte ich meinen Bildschirm vollgesaut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So es geht weiter.

Folge 9 wird schlimm? Na danke für die Warnung.
Wird geguckt. :beangasm:

Jetzt schon wieder eine schöne Postproduktion. :grin:

1 „Gefällt mir“

Winona :heart_eyes:

Ich verneige mich in Demut! :beanfeels:
A-aber kann man denn da wirklich keine Extra-Kamera zwischenschalten, die die beiden unabhängig vom Stream aufnimmt? Entschuldige mich im Voraus für meine Ahnungslosigkeit

Hab ich ne Folge verpasst oder wieso wissen sie das mit dem Boss?

Ich fands auch komisch dass die plötzlich beim Schmied waren… Irgendwas fehlt…

Genau deswegen ist der Seelenpfeil lame. Natürlich ist es legitim. Aber eben lame. :smiley:

Was genau meinst du denn? Was wissen sie denn “mit dem Boss”? Beim Tower Knight waren sie ja schon mal.

2 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

Darauf hab ich gewartet :joy: :herz:

1 „Gefällt mir“

Darum frag ich ja ob ich was verpasst hab, anscheinend mitten in der letzten Folge hab ich nicht aufgepasst

Ja, war letzte Folge. Da sind sie einmal rein, aber dann auch quasi nach 10 Sekunden verreckt.

Eddy ist am Handy aber nicht im Chat.

Da lügen sie doch glatt den Eddy an. Unfassbar :smile:

Eddy wird bestimmt noch einen Kommentar bezüglich des Telefonats auf Twitter hinterlassen. :grin:

“Ich glaub, der ist nicht so schwer.” Nils nach dem ersten Kampf mit dem Flamelurker. :nun:

Ich sag One Hit = down und Simon geht steil :sweat_smile:

Edit: Naja knapp, er ist erstmal bedient

:smiley: Simons Reaktionen sind so geil