Knallhart Durchgenommen Demon's Souls Remake mit Edmundenzel

Ist halt kein 2015/16 mehr. Wird nur noch Dienst nach Vorschrift geleistet.

Bin kurz davor Dir ein Herz zu geben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Illyas hätte mir zwei gegeben ^^

Weil sie jetzt im Anschluss die Folge für morgen aufzeichnen, wenn sie jetzt überziehen würden, gäbs morgen keine Folge und das wäre auch doof.

EDIT: ah LordRaven hab ich übersehn :flushed:

Aber die könnte man doch auch noch danach drehen. Geht Eddy halt nicht zu Bohndesliga. Ist eh nur doofe Nations League gewesen. :upside_down_face:

Aber ich verstehe.

Ich finde ja @Gregor sollte für die Verpflegung über das komplette KHD hinweg aufkommen.
Nachdem @Etienne_RBTV und @DeNiri so hintergangen wurden damals :beanwat: :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Erst Milliarden an Steuergeldern und jetzt auch noch unser Knusperzeug :beanrage: ^^

Einer der herrlichsten GameOne-Momente - Gregor schnabuliert heimlich, still und leise die Verpflegung für Edmundenzel. :rofl:

Hab nur ca. die Hälfte gesehen, aber richtig schöne Folge :slight_smile:

Gamebuddy liegt wohl schon im Bett.

Hier:

4 „Gefällt mir“

In dem Spielstandauswahlbildschirm ab 1:48:30 sehe ich einen Spielstand namens „Wilbalt“ :thinking:

Anspielung auf „Wilbalt Parieren“? - Ein Name der bei Nils/Simons LP zu Demon’s Souls aufkam, weil Nils richtig krass parieren konnte? :beanthinking:

Stellt euch vor Nils/Simon machen parallel zu Ede/Denzel auch ein LP zum Remake :beangasm:

:laughing: Heee, dass heißt doch Wilbalt Looten :beanwat:/ :laughing:
Wär geil, wenn Boedemon heimlich, im Hintergrund, ihren Wilbalt mitziehen und zum Tag der freien Schelle, am Ende des LPs, aus dem Nebel treten zum ultimativen Duell mit EeeeedMuundDäääänzel :beangasm:.

3 „Gefällt mir“

Würde ich extrem abfeiern. Und wenn sie dann noch jedes Duell für sich entscheiden, dann implodiert die Welt.

@TheRealBahaco @die_Eidexe :beanthinking: hieß der Char nicht „Willbald Sterben“ ? ^^

5 „Gefällt mir“

Hab die lustigen Momente der ersten Folge zusammen geschnitten.
Könnt ihr euch hier als Supercut ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=OzuJ9dmyFbU&t=7s

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Cool, danke!

Wenn du Legolas auf Wish bestellst.

5 „Gefällt mir“

Schade, dass sie schon wieder mitm Claymore zocken
:confused:

1 „Gefällt mir“