Ist halt kein 2015/16 mehr. Wird nur noch Dienst nach Vorschrift geleistet.
Bin kurz davor Dir ein Herz zu geben.
Illyas hätte mir zwei gegeben ^^
Weil sie jetzt im Anschluss die Folge für morgen aufzeichnen, wenn sie jetzt überziehen würden, gäbs morgen keine Folge und das wäre auch doof.
EDIT: ah LordRaven hab ich übersehn
Aber die könnte man doch auch noch danach drehen. Geht Eddy halt nicht zu Bohndesliga. Ist eh nur doofe Nations League gewesen.
Aber ich verstehe.
Ich finde ja @Gregor sollte für die Verpflegung über das komplette KHD hinweg aufkommen.
Nachdem @Etienne_RBTV und @DeNiri so hintergangen wurden damals
Erst Milliarden an Steuergeldern und jetzt auch noch unser Knusperzeug ^^
Einer der herrlichsten GameOne-Momente - Gregor schnabuliert heimlich, still und leise die Verpflegung für Edmundenzel.
Hab nur ca. die Hälfte gesehen, aber richtig schöne Folge
In dem Spielstandauswahlbildschirm ab 1:48:30 sehe ich einen Spielstand namens „Wilbalt“
Anspielung auf „Wilbalt Parieren“? - Ein Name der bei Nils/Simons LP zu Demon’s Souls aufkam, weil Nils richtig krass parieren konnte?
Stellt euch vor Nils/Simon machen parallel zu Ede/Denzel auch ein LP zum Remake
Heee, dass heißt doch Wilbalt Looten /
Wär geil, wenn Boedemon heimlich, im Hintergrund, ihren Wilbalt mitziehen und zum Tag der freien Schelle, am Ende des LPs, aus dem Nebel treten zum ultimativen Duell mit EeeeedMuundDäääänzel .
Würde ich extrem abfeiern. Und wenn sie dann noch jedes Duell für sich entscheiden, dann implodiert die Welt.
Hab die lustigen Momente der ersten Folge zusammen geschnitten.
Könnt ihr euch hier als Supercut ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=OzuJ9dmyFbU&t=7s
Cool, danke!
Schade, dass sie schon wieder mitm Claymore zocken