Knallhart Durchgenommen Demon's Souls Remake mit Edmundenzel

Ne Axt muss her! :aexte:

1 „Gefällt mir“

Wilbalt hat sich einfach in jede gute Familie eingeheiratet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Supercut, die zweite

3 „Gefällt mir“

Eddy ‚Die Lunte‘ Gardé :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Eine schöne Folge heute. Und Ede zeigt sogar etwas Einsicht. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Zweihändig du Hirte :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es leider gerade nicht als Einzelvideo, aber hier ist das Intro zu Edmundenzel von Lady Meiko:

Hehe, hab ich gestern auch einige Male in meinen Bart hinein gemurmelt.

Schon krass was der Youtube Algorithmus aus der eigentlich geilen Grafik macht (Screenshot ist von Part 1 auf 1080p). Extrem viel Pixelmatsch. :frowning:
Es Schwankt auch extrem bei Bewegung. Wenn sich das Bild nicht bewegt wird es wieder scharf.

Edit:
Wobei da offenbar auch Rocketbeans irgendwie schuld sein muss, weil auf anderen Youtube Kanälen schaut es viel viel besser aus.

4 „Gefällt mir“

Illyass hat auch nicht an den Grafikfiltern gedreht :ugly:

2 „Gefällt mir“

Falsch, Ilyass hatte einfach den besseren Grafikfilter. Ist doch klar

Und schneller ausgesucht hatte er den auch

1 „Gefällt mir“

Ilyass codiert das Video von Hand.

Interessant. Hast du ein konkretes Beispiel? Das Matschbild wurde hier schon häufiger bemängelt. Mir fiel es besonders hier im KHD auf und vorher bei Nils DS2-Sessions.

liegt vielleicht an …live zu aufgezeichnet? die erste sah ja wirklich bombe aus … ab 2 hab ich auf twitch geguckt am Anfang war auch noch gut …letzte std als vod bei yt …wurde schlechter :frowning:

Hier z.B.:

Ist von diesem Video: Demon's Souls Remake - Part 1 - THE HARDEST GAME IN THE WORLD (PS5 Gameplay) - YouTube
Kenne diesen Youtuber nicht, war das erst beste was ich gefunden habe. Das Bild ist auch nicht Bombe, aber so ein Pixelmatsch wie bei RBTV ist es nicht.

1 „Gefällt mir“

Mmh, also so etwas hatte ich bisher in keiner der 4 Folgen. Bei mir sieht eigentlich alles gut aus. Ich werd mal drauf achten bei der nächsten Folge

Naja schau dir einfach die Szene an:

Das ist die Szene aus meinem Screenshot und schau auf die Wände.

Tatsächlich - gut so schlimm wie bei deinem Screenshot ist es jetzt nicht, aber wenn ich bewusst hinschaue, sehe ich wie es immer wieder im laufenden Übergang bisschen schlechter und anschließend wieder besser wird.

Hab so ein Gefühl, dass es evtl. mit der „Dunkelheit“ zusammen hängt? Die Frage wäre, ob das bei den Raw-Video Dateien auch der Fall ist, oder wirklich YouTube kacke baut

Is ja n Insider vom ersten Edmundenzel Playthrough bei GameOne. Da hat ja sogar ein Fan ne Tasse mit der Aufschrift gebastelt und denen geschenkt. :smiley: